Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Desire Resort Cancun111
Unsere Mitglieder haben dieses Jahr dem Desire Resort Cancun einen…
zum Thema
Swingerhotels / Resort Deutschland11
Wart ihr nicht auch schon in schönen Welnesshotels oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerhotels im Ausland?

**********ge123 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Swingerhotels im Ausland?
Hallo,
eine gute Freundin hat mir den Vorschlag gemacht mit mir einen Urlaub in einem Swingerhotel zu machen.
Außer das Hedoism II und III bzw das Desire Resort habe ich keine Swingerhotels gefunden.

Uns schwebt dann schon ein richtiges Hotel vor, mit HP oder AI.
Eigentlich genauso wie man es von einem normalen Pauschalurlaub kennt, nur eben als Swingerhotel. Da wo man sich frei bewegen und seiner Leidenschaft schon beim Frühstück nachgehen kann.

Kennt vielleicht jemand ein solches Hotel in Europa?

Sonst habe ich nur kleine Anlagen gefunden mit so ca. 5 Zimmern. Da ist mir einfach die Gefahr zu groß, dass wir dann dort alleine sitzen.

Ich würde mich über Infos und Tipps bedanken.

Vielleicht auch über Hotels in Deutschland. Wenn das Wetter mitspielt könnte man ja auch da eine Woche Urlaub machen.

Danke Poldi
Swingerhotel
Hallo,

schau mal dort nach:
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Es gibt aber auch z.B das Funandjoy im Hunsrück und wenn Du googelst sicher noch einige Clubs mehr die auch Hotelleistungen anbieten...

Liebe Grüße,
Matthias und Sabine


beitrag editiert. bitte keine links zu fremden webseiten einstellen. chicacarina
******xxx Frau
13 Beiträge
....
Das ist jetzt vielleicht nicht ganz zum Thema, aber wenn ihr 2 dem Fkk nicht abgeneigt seid empfiehlt sich vielleicht Cap d`Agde in Südfrankreich.
Ihr könnt zwischen Bungalow, Hotel oder Appartement wählen und eigentlich allen Gelüsten nachgehen.
Außerhalb der Hauptferienzeit treiben sich dort so einige Swinger rum *lol*
**********ge123 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Ja davon haben wir auch schon gehört. Es soll da wirklich heiß hergehen.
Trotzdem dachten wir doch eher an ein gut geführtes Hotel.
Vielleicht bleibt dann wirklich nur die Hedonism bzw das Desire übrig.

Wirklich schade das es so etwas nicht in Europa gibt.
Hotel
Moin Moin!!

genau! In Cap gibt es eins, dort war auch schon.
Ist halt Geschmacksache. Eigentlich nicht schlecht, allerdings (als ich dort war) nur mit Frühstück inkl.

Gruß

Adrian2
Es gibt ein eigenes Reisebüro das sich auf derartiges spezialisiert hat. Suche einfach nach Aphrodite Travel in Deutschland. *spitze*

Zugegeben, in Europa ist es da wirklich dünn, in der Karibik ist das normal (aber teuer). Ich würde mir ja schon ein Hotel/Club am Mittelmeer wünschen wo nur Erwachsene sind, also keine Kinder. Das kann ja auch gerne ein normales Hotel sein das dann 1 Monat ausserhalb der Ferienzeit derartiges anbietet.

waaaah Warum darf man auf JC keine Links posten? Das ist das Internet und das Internet lebt von Links. Haben die Betreiber Angst dass sonst die Leute davonlaufen? Was für ein Quatsch! kopfschüttel *gleichplatz*
**********ge123 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Ja Aphrodite Travel ist wohl der einzige Anbieter der in Deutschland solche Sachen anbietet. Leider ist auch da das Angebot recht dünn.

Ich würde mir auch ein Hotel im Süden wünschen (und da bin ich nicht alleine), dass Swingerwochen oder Monate anbietet.
Das ist doch wirklich eine Marktlücke denn der Wunsch ist ja da.

Wird Zeit das ich im Lotto gewinne und dann werde ich so ein Hotel eröffnen. *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.