Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2095 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2051 Mitglieder
zum Thema
Zimmer für gewisse Stunden in Nürnberg, Bayreuth
Kann mir jemand verraten, ob im Raum Nürnberg, Bayreuth hier jemand…
zum Thema
Wohnung / Zimmer / Apartment Raum 90/917
Ich suche für meine Freundin / Affäre / Geliebte und für mich eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zimmer für gewissen Stunden !

******anu Paar
611 Beiträge
Themenersteller 
Zimmer für gewissen Stunden !
hat wer Erfahrung das er in seinem haus ein Zimmer oder andere Räumlichkeiten für gewisse Stunden oder auch mehr zur verfügung stellt ?
Welche Erfahrungen habt ihr da so ? Nehmt ihr einen Obulus oder bekommt ihr bzw nehmt ihr dafür Naturalien? Sprichmitmachen zusehen oder dergleichen?
Oder gar keine Gegenleistung ??
Schriebt doch mal was dazu würde uns interessieren !
Hallo
Also. Ich habe das noch nie gemacht! Aber ich denke, ich hätte Spass daran, einem Paar zuzusehen, wenn sie es bei mir tun. Habe aber eine ganz normale Wohnung. also, nichts besonderes anzubieten.
Der Gedanke reizt mich sehr!
Gruss Spolf
Der Gedanke ist reizvoll ...
ein fremdes Paar im eigenen Bett, ... die Tür ist offen wenn Ihr kommt, ohne Worte könnt Ihr das fremde Erlebnis auskosten, ... der Preis ist der Augenblick ...
***61 Mann
402 Beiträge
SM Wohnng in Bochum
Habe einmal das hedonism-apartment.de probiert. Die nehmen etwas Unkostenbeitrag. Dafür ist man dann ungestört. Man kann sich über Internet anmelden. War schon recht reizvoll, alles einmal auszuprobieren. Aber ein Zimmer zu bekommen und dann einfach mal zuschauen oder mitspielen zu lassen, auch ganz reizvoll. Das wäre doch ein Thema für eine neue Rubrik hier bei joyclub. Übernachtung und mehr auf Gegenseitigkeit. Wenn man dann mal unterwegs ist kann man sich hier verabreden und eine schöne Nacht verbringen.
**********engel Mann
97 Beiträge
ZIMMER STUNDENWEISE
In Salzburg hatte ich das mal - da gab es ein Päarchen - man bezahlte einen Obolus - und man durfte zugucken und wenn sie richtig geil war hat sie dich auch vernascht - war geil...... :-))
waren dann mal mit vier Freunden da da gings dann RUND !!
******anu Paar
611 Beiträge
Themenersteller 
und in zukunft
ist si was nicht mehr interessant oder kein BEdarf mehr vorhanden oder wie ?
**********engel Mann
97 Beiträge
....................
was meint ihr ?
wo ist kein bedarf ?
******anu Paar
611 Beiträge
Themenersteller 
re
na das leute so ein "nest" suchen ?
**********engel Mann
97 Beiträge
...........
warum auch nicht
just for fun :-))
mal was anderes !!
****chl Mann
138 Beiträge
na ja
bei mir jederzeit mit sauna und hallenbad im haus näheres über cm grüße latschl
Unser Profil
schaut euch mal unser Profil an.
Wir sind ein Seitenspringerpaar und haben ein kleines Appartment gemietet. Dort können wir uns jederzeit ungestört treffen. Vermieten es aber gerne an Paare weiter, die evtl. mal Köln besuchen und etwas preiswerteres und persönlicheres als ein Hotel suchen.
Allerdings ist es nicht für Gruppen oder mehrere gedacht, da es doch ein "ehrenwertes Haus" ist.

lg Waltraud
(der weibl. Teil von spassinkoeln
**********engel Mann
97 Beiträge
..............
super sache :-)) gut zu wissen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.