Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5372 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3504 Mitglieder
zum Thema
Blasen zwischen dem Geschlechtsverkehr? PART II449
In diesem Thread kam die Frage auf Was mich mal interessieren würde…
zum Thema
Was ist geiler Blasen oder GV449
Jeder redet davon wie geil Blasen ist, in jedem Porno ist es zu sehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blasen beim Gv zwischendurch...?

Natürlich, wenn die Gelegenheit sich gerade anbietet, die meisten finden das ja auch gut und mir macht es auch Spaß.

Ich kann mir nicht vorstellen, daß es einen Typen gibt dem das nicht gefällt! *schleck*
********ruck Mann
14.046 Beiträge
JOY-Team 
wenn man richtig heiß ist,dann denkt man garnicht darüber nach,da macht man es einfach. *troest*
Die Körpersäfte sind doch dazu da, gemscheckt zu werden...
Also wir finden es immer wieder geil, uns gegenseitig zu schmecken, ich lecke sie ja auch gerne während des GV, da ist sie so geil feucht und es gibt nichts schöneres, als ihren Saft zu genießen. Genau so umgekehrt, wenn der Schwanz richtig glänzt mit ihrem Saft und sie ihn ableckt und bläst, dass törnt dann beide nochmal richtig an. Auch törnt es sie an, meinen Schwanz nochmal zu blasen, wenn ich in oder auf ihr gekommen bin, das ist nochmal ein besonderer Kick.

Also, auf die Plätze, fertig, Blaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaassss......;-)
An die Männer!
Also Blasen zwischen durch! da sag ich: WEnn nicht Fehlt was!
Und nun an die Männer hier also ich ekel mich auhc nicht davor zwischen 2 Stellungen zu lecken! wie steht ihr dazu?!
Da find ich es eher sclimmer wenn man mit Kondom miteinander schläft und hat dann den gummi geschmack beim lecken das macht doch allles kaputt.
Aber auch dann mach ich es für sie gerne.
Fazit: Lecken und Blasen zwischendurch ein Absolutes MUSS!

Lg BlueApple
*******d_bw Mann
71 Beiträge
Find ich sehr gut. Vor allem wenn man schon kurz vor dem absp*** ist.
*******rden Frau
505 Beiträge
Ich mag sein gutes Stück gerne in den Mund nehmen. Da ist es mir vollkommen egal, ob er nun schon bei mir drin war oder nicht. Außerdem mag ich mich auch gerne selbst schmecken *zwinker*
Und wenn man schon tüchtig heiß ist, dann denkt man über viele Sachen gar nicht mehr nach!
anna
@ anna_norden

da gebe ich dir vollkommen recht, wenn ich genug geil bin merke ich fast nicht das er schon vorher in mir war, und manchmal denke ich dann das ich meine eigene geilheit schmecke. bei uns ist es nicht ungewöhnlich auch mehrmals zu wechseln und nicht nur einmal.
*******1969 Frau
124 Beiträge
mein partner leckt mich auch obwohl er kurz vorher abgespritzt hat ... also warum nicht blasen, wenn er kurz davor in mir war ... ist ok - ich habe zwar das gefühl ich schmecke neutral ..aber er sagt immer, ich schmecke sehr süss *rotwerd*
ich muss zugeben, manche beiträge irritieren mich ...

soll das heissen, einige frauen ekeln sich vor sich selber?? sollte mann doch zu denken geben.... *roll*
*******1969 Frau
124 Beiträge
*wiegeil*



ist aber anders genau so ... hatte schon einen mann, der mich erst dann wieder lecken wollte, wenn ich unter der dusche war, nachdem er abgespritzt hatte .... gibt es somit auf beiden seiten
lach schlapp....

hoffe, du hast seine nummer aus dem handy gelöscht *genau* *genau*
*******1969 Frau
124 Beiträge
*grins ..welche nummer?

nein, im ernst ... wir sind super-gute freundegeworden, gehen ab und an mal essen - das war es dann aber auch ...geniesse lieber meinen schatz *gg
Ah zu geil...
Ich liebe es mich selber zu schmecken das hat was verhurtes. Hihi daher schlecken immer und dauernd, so oft er will. *schleck*

Minabowie
wenn wir sex haben, denn haben wir sex. spüre ihn lieber in mir
Schön
Ist richtig geil und gibt den extra Kick
********adow Paar
274 Beiträge
N´abend zusammen....

also eigentlich spüre ich
den Schw*** meines Mannes lieber in mir ...
aber ab und zu mal blasen und meinen
eigenen Saft schmecken hat auch seinen gewissen Reiz *ggg*


lg Angel *engel*
*********rk76 Mann
122 Beiträge
Ich habe damit kein Problem!!
Mich stört es nicht, ihm einen zu blasen nachdem er in mir drin war... Er leckt mich doch auch und stellt sich nicht an!
Thread voll,
werte JC *wink*
Und da sicherlich noch die eine oder andere Meinung gepostet werden möchte,eröffnen wir einen Part II!

*alarm* Hier gehts weiter *alarm*
Blasen zwischen dem Geschlechtsverkehr? PART II

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.