Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4877 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Zweifel als Sub100
Ich habe vor gerade mal einem Monat meinen Herrn kennengelernt.
zum Thema
warum B-Leben?156
Warum tun sie es? Ich meine hiermit das Hintergehen, das Betrügen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

will ich . . . dich ?

will ich . . . dich ?
Über die Zweifel im Leben.


lg michael
Eine Bildgeschichte ohne begleitenden Text

lg michael
Mir gefallen die Bilder und ich bin gespannt auf mehr davon.
Anscheinend haben wir jetzt auch im Joy die Sauregurkenzeit da keiner etwas schreibt.

VG Arnulf
Sauregurkenzeit ???
Ich glaube es liegt nicht am sogenannten "Sommerloch".
Es ist mehr die Art wie ich fotografiere und auch Themen präsentiere!
Sogenannte gelungene Spitzenfotos aus einer Serie habe ich nicht, würde ich aber auch nicht als Einzelbilder posten. Mich interessiert viel mehr der langsame Aufbau einer Geschichte.



lg michael
Jedenfalls WIR schauen in freudiger Erwartung !
Liebe Grüsse
******iva Frau
2.842 Beiträge
...jaaa und ich auch....wieder wundervoll,zarte,einfühlsame arbeiten von dir...die keinerlei text brauchen! phantastisch! *blumenschenk*
Schön, dann setzen wir die Reise fort
Es freut mich dass sich anscheinend doch einige für diese Geschichte interessieren.



lg michael
*********t_bw Frau
841 Beiträge
Gefällt mir...
Und auch ich verfolge den Aufbau deiner Geschichte gespannt... *blume*
Diese Ablichtung macht es aber spannend*liebguck*Mylord.
******iva Frau
2.842 Beiträge
wundervoll...perfekte inzsenierung für einen bildband---wie ich finde! *blume*
*****n_N Mann
9.242 Beiträge
Mich interessiert viel mehr der langsame Aufbau einer Geschichte.

Und wenn man das weis, dann wartet man schon mal etwas bis die Geschichte ins rollen kommt bevor man anfängt zu tippen.

VG
Gordon der etwas irretiert ist, was den dritten Teil der Geschichte betrifft.
Jedes neu hinzugefügte Bild aus dieser Serie . . .
. . . kann der Geschichte eine neue Wendung geben!



lg michael
und weiter . . .

lg michael
eine interessante kleine geschichte
jede aufnahme ist für sich eine kleine geschichte... und alle zusammen lassen der fantasie viel spielraum....
******iva Frau
2.842 Beiträge
ich find sie einfach nur wunderschön!!!! *love4*
kompliment auch mal an das model!!!!
*****tty Mann
71 Beiträge
Stellt euch vor jetzt hat das Bild eine Gedankenblase..
....und jeder könnte seine eigenen Ideen darin verwirklichen das wäre auch mal eine Gute idee....um zu sehen wie die Situation jeder einschätzt was sie denkt *g*


LG
******iva Frau
2.842 Beiträge
*nein* ...eine gedankenblase würde für meine begriffe das gesamtbild eindeutig zerstören. ich find es genauso gut, wie painter es zeigt. *g*
und ein weiteres Bild . . .


lg michael
. . .


lg michael
das ist eine sehr sinnliche junge frau
mit wundervollen lippen............
Wie recht du doch hast!


lg michael
Ja und dann... kam der Regen

lg michael
wundervoll
so natürlich sinnlich
natur und mensch in einer erotisch sinnlichen darstellung vereint.... find ich klasse!
*****lba Paar
2.500 Beiträge
Wir schliessen uns den Vorschreiber an.....und sind auf den weiteren Verlauf der Geschichte gespannt.

LG elba
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.