Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5796 Mitglieder
zur Gruppe
DONTONS
1032 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivole Trachten- u. Dirndlfotos

*******Fans Paar
635 Beiträge
Themenersteller 
Frivole Trachten- u. Dirndlfotos
Es gibt doch sicher Pics in Tracht und Dirndl. Wer traut sich?
Haben selber leider noch keine würden es aber schön finden hier solche Bilder zu sehen. Bilder die auf Trachtenfesten, dem Oktoberfest oder anderen Veranstaltungen entstanden sind. Zeigt und schreibt was ihr so unter der Lederhose oder dem Dirndl anhabt. Wird bestimmt ein interessanter Thread.

die

Public_Fans
*****ess Frau
7.812 Beiträge
schade...
...wir haben auch keine Fotos in der geforderten Art...

obwohl wir uns das schon sehr schön vorstellen...scheint aber keine Klientel des Joy-Clubs zu sein.


Gruss
ess_pe*kuss*
@Public_Fans
Naa Ihr zwei, Ihr sitzt doch an der Quelle in Bayern....
und dann kein Bildchen *rotekarte*
*******Fans Paar
635 Beiträge
Themenersteller 
@ Logo63
Die Idee kam uns vor kurzem ganz spontan. Sind bisher noch nicht dazu gekommen was zu fotografieren. Bilder gibt es demnächst wenn wir mal wiedsr Outdoor unterwegs sind.

Bis denn
dann machen wir mal den Anfang
und hoffen dass noch ein paar folgen werden *g*
"leider" sieht man vom Dirndl nicht so viel *grins
Ein gut gemachter Einstieg ins Thema, finde ich.
Erinnert mich irgendwie an alpenländische Erotikfilme
aus den frühen Siebzigern...

LG
Berglöwe
*******_bw Mann
211 Beiträge
Gefällt mir sehr gut! Dirndl und Halterlose passen einfach super zusammen. Dann noch die Oberweite! Einfach super!
******sex Paar
690 Beiträge
des san de
liebesgrüße aus der lederhose...geh dirndl zieh di aus und mach dich nackisch!
*******Fans Paar
635 Beiträge
Themenersteller 
Oktoberfest
Jetzt ist doch Wiesnzeit, wer hat da vielleicht Fotos in Dirndl oder Lederhose?
@BundB
Kompliment, tolles Foto!
Möchten euch nicht im Regen stehen lassen und auch gleich einen kleinen Beitrag leisten.
Landarbeit verbindet *bussi*
lg brudor
*******Fans Paar
635 Beiträge
Themenersteller 
@brudor
Danke für den Beitrag.

LG

pf's
brudor
Schönes Foto und super Knospen.
lg
Brudor
Sehr schönes Foto, Respekt! Dachten schon der Thread wäre gestorben *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.