Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1308 Mitglieder
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2352 Mitglieder
zum Thema
ohne PT40
Darmal suchti wir eine info und sind auf joyclub gekommen, nach…
zum Thema
Swingerclub/Pärchenclub für Paare ohne PT in NRW?5
Ich würde gern mit meiner Freundin in einen Swingerclub gehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PT mit "Problemen"

PT mit "Problemen"
Hallo zusammen,
Wir haben seit längerem ein befreundetes pärchen bei dem chemie stimmt.

Haben uns zusammen mit den beiden anderen nen schönes Abendessen gemacht und haben uns dann im Wohnzimmer bei lauschiger Musik und gedämpften Licht zusammen gesetz.

Vor weg sei angemerkt,das an diesem Abend nichts abgesprochen war oder ähnliches.Ist alles situationsbedingt entstanden (allerdings sind schon seit längerem auf beiden seiten gewisse neigungen vorhanden)

Ein paar gläser Wein ( keiner betrunken) später wurde die Stimmung immer lockerer so das es der w-part des päärchens anfing mich zu küssen.Das war der Startschuss zum "wilden" geknutsche....Es war ein schöner Abend, bis auf einmal der w-part mit tränen in den Augen aus dem Zimmer ging.

Meine Freundin ging sofort hinterher um zu erfahren was los war.

Wir beendeten den Abend kurz darauf und meine Freundin erklärte mir, das die andere w ein Erlebnis in ihrer Jugend hatte,das ich nicht näher erläutern möchte.Nun fragen wir uns natürlich,ob wir das thema sein lassen sollen oder uns vielleicht nochmal mit den beiden zusammen setzten sollten und drüber sprechen sollten.

Hoffe es gibt hier jemand der uns dabei helfen kann.Wir mögen die beiden sehr und es wäre schade wenn es so endet,denn es sind auch wirklich gute Freunde.



P.S.:Haben bei der suche surchs forum nihts vergleichbares entdeckt und posten deshalb selber!





Grüße Hot4Two
*******ess Mann
11 Beiträge
wenn ihr die beiden mögt...
...dann könnt ihr doch auch so auf jeden fall in kontakt bleiben oder?
aber ich mein halt mal das es einfach von den anderen aus kommt ob da vllt noch was geht, schließlich muss eure weibliche gegenspielerin wissen was sie will oder was ihr angst macht oder?
**********ersHH Paar
64 Beiträge
Tja
dann redet mit den beiden und macht Ihnen klar das es nicht um das eine geht sondern das es euch um die Menschen geht.

Wenn die beiden das ähnlich sehen dann stehen die Chancen gut das Ihr echte Freunde werdet und das ist doch das schönste was es gibt!

Viel Glück

LG

Karin und Dirk
Also,

Das wir in Kontakt bleiben it so oder so gegeben da wir in einer clique sind.

Kennen die beiden nun seit gut 3 Jahren und ich habe bereits mehrere male seitens der anderen w naja,ich möchte mal sagen, angebote bekommen.Deswegen bin besonders ich (m) über ihre reaktion verwundert.

Sie sagte mir nur das es ihr zu schnell ging und sie zu viel druck empfande,der aber wirklich nicht da war!
***se Paar
708 Beiträge
ich denke mal, dass ihr euch, als paar, überlegen solltet, ob es evtl. ausschliesslich bei einer rein platonischen freundschaft bleiben sollte oder ob ihr den angefangenen weg weiter gehen wollt.

wenn es denn bei rein platonisch bleiben soll, dann sagt es dem befreundeten paar und begründet warum.

ich gehe mal davon aus, dass sich ein solcher "vorfall" wie bei eurer begegnung wiederholen kann bzw. mit sicherheit wird.

und da stellt sich die nicht ganz einfache frage ob ihr bereit seid, dieses nochmals mitmachen zu wollen/können bzw. ob das eure bisherige und zukünftige freundschaft tragen kann.

es ist definitiv nicht einfach jemandem zu "helfen" seine vergangenheit zu bewältigen, besonders unter dem aspekt, dass ihr wohl eher auf das "unverbindliche" vergnügen "eingerichtet" gewesen seid.

klar, es ist immer klasse sich begehrt zu wissen
ich habe bereits mehrere male seitens der anderen w naja,ich möchte mal sagen, angebote bekommen
und wer würde das nicht gerne ausleben, aber unter diesen umständen?

wie zu anfang geschrieben, würde ich euch aus meiner sicht raten, alles weitere ersteinmal genau abzuwägen und es dann aber auch dem anderen paar mitzuteilen - egal wie die entscheidung ausfällt.
sonst wird auf lange sicht etwas zwischen euch stehen und das kann auch zum ende des kontakts führen.
denn schweigen oder so tun als wenn nichts passiert ist, kann nicht der richtige weg sein.
**********7w33m Paar
349 Beiträge
@hot4two
ich habe bereits mehrere male seitens der anderen w naja,ich möchte mal sagen, angebote bekommen
Waren die Angebote der Bekannten auf rein sexueller Basis? Oder hat sie dir gegenüber auch weitere emotionale Interessen (beziehungstechnisch) geäußert?
Wenn die Angebote auf emotionaler Basis gemacht wurden, würden wir euch vor weiteren sex. "Erkundungen" abraten. Konflikte sind so vorprogrammiert. *achtung*

Desweiteren schließen wir uns dem Rat unserer Vorschreiber an: Redet alle offen und ehrlich miteinander. *achtung*
Also...
Gestern war das Paar nochmal bei uns, um mit uns zu reden ( wie schon von vielen angeraten).

Wir sind so verblieben das wir weiterhin Freunde bleiben uns aber auch wohl noch das ein oder andere mal treffen wollen für nen schönen Abend zu viert.

Das Problem an der ganzen Sache für die andere w war,das sie wohl nicht genau wusste was wir wollten.

Es hat ja keiner von uns auf sex angelegt,kuscheln mit jemand "fremden" kann ja auch was feines sein.Auf jeden fall sind die fronten nun geklärt und alles ist wieder beim alten und wir sind gemeinsam der meinung,das wirs nochmal versuchen.


@***nz

Die Angebote gingen "nur" in die sexuelle Richtung da sie genau weis,das ich meine Freundin liebe und sie da keinen platz hätte.
oft setzen frauen sich selbst unter druck
daher kenn ich die situation..... leider durfte ich ähnliches früher auch schon erleben....

entweder... ehrlich sein... ganz offen drüber reden, keine details auslassen, dann kanns ne tolle freundschaft werden...
nur wenn die "sie" im hinterkopf immer noch ihr erlebnis von damals hat.. nicht realsieren kann, dass dies andere menschen sind, die auf sie eingehen, akzeptieren oder auch verstehen wollen... dann wars das !
[b]drücken euch die daumen, dass sie offen und ehrlich ist ![/b]
beziehung
eine frage erst mal wie lange seit ihr den zusammen den wir wollen auch partnertauch machen aber haben es noch nie ,aber wir wollen es wollt ihr es den beide oder nur einer von euch ,

Und habt ihr angst ob die beziehnung danach kapput geht oder nicht
Entschuldigt wenn ich auf diese Aussage antworte weil wir mal genau vor diesem Punkt standen.

Angst hat man immer... und es gibt nie eine Garantie das es auf Anhieb nix schiefgehen kann.

Wenn ihr einander vertraut und euch absolut innig liebt und ihr es trotzdem beide noch wollt... folgt eurem Gefühl *g*

Alles Andere muss sich ergeben !
Wir sind jetzt gut 3 Jahre zusammen und haben beide den Wunsch mal den PT "auszuprobieren".

Weder ihr noch mir war es in der letzten Beziehung möglich, solche Wünsche zu äussern geschweide denn auszuleben.

Also,Angst haben wir keine weil wir wissen das wir uns lieben und da keiner so leicht zwischen kommt.In diesem speziellen Fall wäre keiner der anderen ein partner für ne beziehung.Es ist irgendwie die körperliche anziehung die zwischen uns da ist...weshalb auch immer *ggg*

Ich denke das Vertrauen für sowas das wichtigste ist.Wir haben uns die Grenzen klar abgesteckt und somit ist das für uns beide geklärt.
Pt
habt ihr den schon mal getauscht wie war es den so :??????
das Gespräch suchen...
wen wir an eurer Stelle wären, würden wir doch mal mit dem anderen Paar ein Gespräch suchen, wobei wir ja eigendlich beim ersten Treffen (auf neutralem Boden) solche Sachen gleich ausloten, damit wir uns wen dann den Abend nicht versauen...
Nein,der oben genannte fall war das erste mal das es so "weit" kam.Ist auch das erste päärchen wo wir beide "JA" sagen und es anders herum ja wohl genau so ist.....

Sollte es was neues geben werden wirs mit sicherheit hier berichten,egal ob positiv oder negativ!!!
Da für den abend nichts geplant war gab es eigentlich auch nichts zu besprechen.Wir haben schon vorher mal mit dem Paar darüber gesprochen aber nicht über die situation das es zwischen uns mal soweit kommt!

Sollte nur nen ruhiger abend für alle werden.Was schluss endlich daraus geworden ist war eine sache der situation.
Gute Freunde
...wenn es gute Freunde sind, dann sollten es auch gute Freunde bleiben.
Was bringt es sich irgend welche gedanken darüber zu machen was sein könnte, wenn eine seite Probleme damit hat. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.