Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Phantasialand
345 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7121 Mitglieder
zum Thema
Wahrheit oder Pflicht im Swingerclub19
Hey ihr lieben, Ich habe seid langem die Fantasie erotisches Wahrheit…
zum Thema
Muss man seine Phantasie ausleben, um glücklich zu sein?448
Mich beschäftigt die Frage, die ihr oben im Betreff seht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alle Phantasien ausleben

Alle Phantasien ausleben
Wieviele Schwänze braucht eine Frau?

Meine möchte etliche um sich herum, steif, prall, abspritzend. Die Männer die an den Schwänzen dranhängen spielen dabei keine Rolle.
Das ist eine der Phantasien mit denen wir uns beim Sex verbal (bisher noch) antreiben. Ich habe aber das Gefühl, daß diese Phantasie sich langsam in den Wunsch zum realwerden umwandelt.

Soll Mann jede Phantasie Wirklichkeit werden lassen? In diesem Fall bin ich mir nicht sicher.

Hat einer von Euch da eine Meinung zu? Besonders die von Frauen würden mich interessieren.
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Kommt drauf an ...
Manche Phantasie ist als Phantasie reizvoll, manche nicht auch in der Realität.

Unter den Begriffen Gang Bang, Wifesharing, Cuckold, Orgie etc. findest Du auch hier im Joyclub zahlreiche Frauen und Paare, die mit der Realisierung der von Dir beschriebenen Phantasie Deiner Partnerin sehr glücklich sind. Und natürlich in jedem Swingerclub. Vielen Frauen tut genau das so richtig gut.

Was spricht Deiner Meinung dagegen? Und welche Bedenken hast Du?

Für mich gehört zur Liebe, meiner Partnerin ihre Sehnsüchte, wenn irgend möglich, auch zu erfüllen - wenn sie es denn wirklich möchte.

(Der Antaghar)
****rie Frau
3.296 Beiträge
Wer für alles offen ist,
kann nicht ganz dicht sein ... *nixweiss*


Unter den Begriffen Gang Bang, Wifesharing, Cuckold, Orgie etc. findest Du auch hier im Joyclub zahlreiche Frauen und Paare, die mit der Realisierung der von Dir beschriebenen Phantasie Deiner Partnerin sehr glücklich sind.
.... oder es zumindest behaupten.

Ich persönlich kann mir schlecht vorstellen, dass man darüber wirklich glücklich wird, sondern wage einfach mal ganz frech die These, dass da mitunter das Seelchen arg in Mitleidenschaft gezogen wird, was wir hier natürlich nicht unbedingt erfahren.
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
@ Havarie
*wink*

Du magst recht haben, dass hier viele vollmundig etwas behaupten, was gar nicht wahr ist und sich letztlich als Luftblase erweist.

Doch was ist mit denen, die ich nun mal persönlich kenne, die das wirklich leben - und dabei tatsächlich nur so strahlen vor Glück? Es gibt einfach Menschen, die anders leben als Du und ich und dabei vielleicht sogar glücklicher sind als wir. Ich konnte mir auch niemals vorstellen, dass es Frauen gibt, die gerne erniedrigt, geschlagen und gedemütigt werden wollen (und das nach dem jahrzehntelangen Kampf um Emanzipation!) - aber ich musste mich eines Besseren belehren lassen ...

Deshalb erlaube ich mir da kein Urteil mehr, seit ich Frauen kenne und gelegentlich erlebe, denen es mit der Realisierung ihrer Phantasien offensichtlich wirklich gut geht.

Davon abgesehen muss nicht jede Phantasie verwirklicht werden und muss man auch nicht für alles offen sein - aber man kann es, wenn man will.

(Der Antaghar)
******sub Paar
70 Beiträge
Mann kann garnicht jede Fantasie jedes Kopfkino wahrwerden lassen!!!!!!!Kannst Du Dir vorstellen,wasfür abartige und wirklich perverse Fantasien in den verschiedenen Köpfen herumschwirren???Solange sie im Kopf bleiben sind sie meiner Meinung nach völlig legitim,aber ausleben kann man nicht ALLES!!!!!!!!
********scal Mann
616 Beiträge
Ich denke, für die allgemeine Aussage "Nicht absolut jede Fantasie kann/sollte real umgesetzt werden" findet sich hier ein Konsens. Dabei gehen mir spontan Dinge durch den Kopf, die physische oder physiologische Grenzen durchbrechen. Würde eine Realisierung bleibende Schäden hinterlassen (bei wem oder was, in welcher Form auch immer) empfiehlt es sich in der Regel wohl auch das Ganze in der Gedankenwelt zu belassen.

Was_ihr_wollt hat eine besondere Fantasie seiner Partnerin geschildert und nach unseren Gedanken über die Realisierung dieser Vorstellung gefragt. In diesem Sinne hole ich den Thread ins Konkrete.

Kurz und knapp: Probiert es aus. Dann stellt ihr fest, was es euch bringt.
*zwinker*

Bei deiner Schilderung, was_ihr_wollt, lese ich zwischen den Zeilen Befürchtungen heraus:
Will sie es wirklich?
Will ich es wirklich?
Welche Folgen hat das Experiment?


Diese Ängste darfst du ruhig ernst nehmen. Anstehende neue Erfahrungen wecken solche Ängste unwillkürlich. Nimm sie als Ansatz die Situation zu beleuchten.

Sprich mit deiner Partnerin über deine Gefühle. Wenn dir deine Fragen beantwortet werden (von ihr, von dir, durch das Gespräch selbst), wirst du merken, dass einige Befürchtungen Stück für Stück kleiner werden.

Und noch einen wichtigen Aspekt wird das Gespräch zeigen: Deine Frau erfährt, dass du ihre Wünsche bemerkst und sie respektierst. Das ist etwas, das wir hier im Forum nicht leisten können.

Ich wünsche euch viele (ent)spannende Erfahrungen.

LG
Rascal
**********r6_nw Mann
89 Beiträge
Alle Fantasien ausleben...
Ich bin ein Mensch, der seine Fantasien nicht nur träumen, sondern auch ausleben möchte.
Es reicht mir schon, meine Fantasie, einmal 6 Richtige im Lotto zu haben höchstwahrscheinlich mein ganzes Leben nur träumen zu dürfen.

Träumst Du noch, oder lebst Du schon?
*******teye Frau
47 Beiträge
alle Phantasien ausleben
Da du gerne Antworten von Frauen willst :

es gibt manche Phantasien, von denen ich genau weiss, dass ich sie nie in die Realität umzusetzen versuchen würde, weil es sich in der Realität ganz anders anfühlen würde als im verbalen Spiel...und mir keinen Spass machen würde...

andere Phantasien waren so, dass ich das Gefühl hatte, es ausprobieren zu wollen und es hat sich gelohnt...

wieder andere waren einen Versuch wert, haben aber nicht wirklich angemacht - und manchmal probierst du etwas, was in einer Lach- Orgie endet, weil es sich ganz anders anfühlt als gedacht und einfach nur witzig ist...

Wenn du dir nicht sicher bist, zu welcher Art Phantasie die deiner Partnerin gehört, frag´sie einfach danach. Frauen haben da meist ein ganz gutes Gespür dafür. Und sie wird froh sein, dass du auf ihre Phantasien so eingehst. Falls du selber etwas "Magengrummeln" hast bei der Vorstellung, das umzusetzen, würde ich auch das klar ansprechen.

Grundsätzlich lohnt es sich, Neues auszuprobieren... erst dann könnt ihr feststellen, ob ihr es mögt.
*******667 Frau
335 Beiträge
Nicht jede..aber jede Zweite
In jedem Kopf schwirren sexuelle Phantasien...Aber natürlich können wir nicht alle realisieren. Wir müssen einen Kompromiss machen, weil wir Einschränkungen unterliegen, wie:

• Fähigkeiten der eigenen Person
• moralische Zentrierung und Scham
• Verpflichtung ggü. dem aktuellen Partner/ anderen Personen
• rechtliche Rahmenbedingungen
• zeitliche und örtliche Möglichkeiten
• religiöse Einflüsse
• usw.

Für mich gilt grundsätzlich: Ich versuche meine Phantasien soweit zu realisieren, wie sie keinem anderen wehtun. Der Wunsch nach vielen Schwänzen wäre insofern kein Problem. Es sollte nur sichergestellt werden, dass alle mit den Rahmenbedingungen einverstanden sind und auch du damit leben kannst, deine Frau mit mehr als nur deinem Schwanz spielen zu sehen.

Wenn der Wunsch wirklich zu einem Bedürfnis wird, denkt daran, dass einmal befriedigte Bedürfnisse wachsen..Nach oben ist der Horizont offen..

Wieviele Schwänze braucht eine Frau?

Pauschal natürlich nicht zu beantworten: Ich finde es reicht einer, wenn der, an dem das gute Stück dranhängt, mit ihm gut umgehen kann.

Liebe Grüße
Nini

PS: Es wäre interessant, wie ihr euch entschieden habt *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.