Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13435 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zum Thema
Feuchte Träume4
Zum Thema "feuchte Träume", die ab und zu mal auftreten können.
zum Thema
Wie werde ich feuchte Träume los!?14
Dies problem kam von einem kollegen von mir. leider wuste ich selber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Feuchte Träume - WEIBLICH

********onne Frau
940 Beiträge
Themenersteller 
Feuchte Träume - WEIBLICH
Also, in einem anderen "Fräd"kam das Thema feuchte Träume auf, und nun wollte ich mal meine Erfahrungen schildern, aber auch sehr gerne Eure Erfahrungen lesen.

Mir geht es hier einzig und allein um DIE Träume, die frau hat, wenn sie wirklich schläft. Erotische Träume, klar.
bei mir ist das so: Der Traum ist total erotisch, geil, lecker, was weiss ich. IM Traum nähere ich mich dem Höhepunkt, erlebe ihn vlt. Ich kann es jetzt nicht so genau festmachen.
Auf jeden Fall werde ich IMMER, wenn ich solche Träume habe, also Träume, in denen ich komme, wach, und ich bewege mich auch, was ich nach oder während des Wachwerdens noch merke.
Das Widersinnige ist: Ich bin - weil ich ja hinfasse - knochentrocken. Da mein Traum aber ein Kopfkino war, dass ich, wenn ich Glückhabe in diesem Halbdusel noch irgendwie "festhalten" kann, spule ich es noch mal ab und werde dann feucht und befriedige mich.
Was mich aber wirklich wundert: Ich habe einen total geilen Traum,der auch reale Bewegungen bei mir auslöst. Inkl. der Beckenbewegungen beim Orgasmus. Nur, wie gesagt: Ich werde davon wach, habe den Traum im Kopf,aber bin total trocken,obwohl ich mich winde.
Ob das nun normal ist, möchte ich nicht fragen, denn alle Menschen sind verschieden, ich will es auch gar nicht gewertet haben. Die Träume sind geil genug, Mein Handanlegen (oder anderes) tut sein Übriges.
Meine Frage geht dahin:
Seid ihr auch manchmal so verwirrt mitten in der Nacht?
LG
Nonne
*******s64 Paar
244 Beiträge
Im Moment vielleicht
ein bißchen OT, aber ich bin sicher, dass sexbombe noch etwas dazu schreiben wird. Und ich bin natürlich gespannt darauf...

Das Thema ist auf jeden Fall sehr gut!
Und ich denke, auch für Männer interessant.

LG
sexbomber *rock*
********onne Frau
940 Beiträge
Themenersteller 
Ich möchte es noch mal auf den Punkt bringen:

Ich habe einen geilen Traum. Im Trauim: Höhepunkt, Winden, Geilheit. Wachwerden..... Knochentrocken aber geil im Kopf.
Es geht mir auch nicht so darum, was ich dann mache, denn das ist ja wohl klar. Es geht mir einfach um die Geilheit im Traum, die Bewegung aus dem Traum heraus, und dann um die trockene Überraschung.
Wieso wirkt sich der geile Traum bei mir als Frau nicht physisch aus, obwohl ich selbst, beim Wachwerden, mehr als willig bin?
Nonne
*******day Frau
14.249 Beiträge
Vielleicht "weiß" der Körper einfach, dass es ein Traum ist? Ich meine, im Schlaf werden ja die Körperfunktionen runtergefahren, sonst wäre es keine Erholung. Ich wette in irgendeiner Hirnanhangsdrüse oder sonst wo tobt ein "Schlafstoff" rum, der wiederum die Botenstoffe blockiert, die das Feuchtwerden auslösen.

Sylvie, der es auch manchmal so geht *sonne*
@ pater_und_nonne
Also, in einem anderen "Fräd"kam das Thema feuchte Träume auf, und nun wollte ich mal meine Erfahrungen schildern, aber auch sehr gerne Eure Erfahrungen lesen.

meiner erfahrung nach thread
********onne Frau
940 Beiträge
Themenersteller 
Ich zweifle deine Erfahrung auch nicht an ggggggg
****74 Paar
49 Beiträge
Ich habe auch ab und zu mal geile Träume,wenn ich wach werde bin ich voll ko und nass,als ob ich real Sex gemacht hätte.
**********e1980 Frau
245 Beiträge
bin auch total nass wenn ich träume
*******_Art Frau
428 Beiträge
Also, ich hab manchmal Träume im Schlaf, die so real sind, dass ich den Orgasmus wirklich spüren kann. Ich bin mir dann sicher, dass ich auch in Wirklichkeit einen gehabt habe, aber nachprüfen kann ich es halt nicht, da tief und fest am schlafen! *g*
Jedenfalls bin ich morgens dann immer ziemlich nass. Da merk ich schon, dass ich einen sexuellen Traum gehabt hab. Meistens kann ich mich auch noch recht gut dran erinnern.
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
auf meine träume wart ich noch! ! !
das ist leider schade,das ich dazu eigentlich nix schreiben kann. *heul*
das was FRAU unter feuchte träume kennt, habe ich leider nicht.
aber was nicht ist, kann ja noch werden, hi hi
ich warte darauf!
und wenn es denn so weit war, werde ich auch ganz bestimmt bericht
erstatten, versprochen.

liebe grüsse und ein schönes wochenende die sie *zwinker*
P.S.
dafür kann ich mein mann feucht spritzen, grinsel
****ity Paar
16.585 Beiträge
solche
Träume hab ich auch und wache aber immer kurz bevor ich komme auf.und da ich dann total geil und nass bin und meine pussy pocht,mache ich natürlich weiter bis zum schluß.. *zwinker*


aber diese träume habe ich auch erst seit ca.drei jahre...keine ahnung warum ,oder warum vorher nicht.... *oh*
Ich habe leider keine feuchten Träume, aber in letzter Zeit erlebe ich es immer öfter, das ich mich im laufe des Tages an meine Träume erinnere die auch meist sehr erotische Geschichten mit sich bringen.
Früher hatte ich das auch nicht, vor allem das sie mir zB während der Arbeit auf einmal einfallen und ich dann tatsächlich erstmal rot werde...

Grüße saure Sie
ja diese träume kenne ich!
und freue mich jedesmal drüber, weil irgendwie sind sie ja was besonderes. man kann sie nicht herbeiwünschen, nicht beeinflussen..

ich werde wach davon und habe auch das starke gefühl gekommen zu sein. ich hab herzklopfen und bin ziemlich nass. und noch total erregt, weil mein kopf erstmal realisiert was ich da geträumt habe und das erregt mich dann gleich nochmal. also erst mein unterbewußtsein im traum und dann mein bewußtsein wenn ich wach bin...
diese träume begleiten mich meist den ganzen tag und verursachen immer wieder wohlige schauer. geht euch das auch so?

warum es bei dir trocken bleibt, weiß ich auch nicht.
kann aber das irritierende gefühl gut nachvollziehen. mir geht das manchmal am tage so: bin total erregt, der griff zwischen die beine und *hae* trocken?
woran kann das liegen? flüssigkeitsmangel? hormone? *nixweiss*
*********ttel Paar
86 Beiträge
Ja, solche Träume kenne ich auch, man wird dann wach und muss erstmal realisieren ob es ein Traum war oder nicht.

Bin immer sehr verwundert, das ich anscheinend auch Beckenbewegungen im Traum mache, habe jedensfalls dann immer das Gefühl das es so war.

Aber sie sind wahnsinnig schön!! *smile*
Huhu,

habe auch mal seltener, mal häufiger diese Träume *zwinker*

das Tollste ist, dass ich genau kurz vor dem Orgasmus dann wach werde und den Orgasmus somit voll und ganz erlebe ^^ zwar noch ein bischen schlaftrunken, aber immerhin! Und feucht bin ich wie nix danach. Ich muss wirklich sagen, dass es einfach der geilste Orgasmus ist, den ich glaub ich haben kann.

Das seltsamste ist, dass ich jedesmal vom Sex mit einer Frau träume und dadurch diese Orgasmen habe. Und leider habe ich diese Träume nur während meiner Singlezeit gehabt...
Also kaum bin ich ma nur für 3 Wochen single, passierts wieder. Ansonsten kanns Monate/Jahre dauern, bis ich wieder so einen Orgasmus habe.
*******kate Frau
8 Beiträge
Also....
Ich gehöre dann auch leider zu den Frauen die diese Träume ehr selten/ bis garnicht habe.
Aber wie schon gesagt...was nicht ist...kann ja noch werden ^^
@stephchen
... da träume aus unserem unterbewußtsein kommen, sagen sie eine menge über das was wir uns vielleicht nicht eingestehen können/wollen/trauen.

ich habe durch diese träume realisiert, dass ich einen bestimmten mann begehre, den ich aber gar nicht begehren darf und so im alltag nicht auf die idee gekommen wäre.
es war einfach ein tabu, deshalb hab ich nie drüber nachdedacht...
aber mein unterbewußtsein *sabber*
**********cEros Mann
3 Beiträge
Mal von männlicher Sichtweise.....
geile Träume sind für mich immer eine Mischung aus Realität ( was das Bewusstsein im Laufe der Zeit sammelt ) und Phantasie. Seltsamerweise sind meine heißen Träume mit dem Drang nach Freiheit verbunden.

Ich fliege sehr oft in meinen Träumen ( ich denke das steht für Freiheitsdrang ? ) und lande dann bei meiner Gespielin. Ich komme sehr oft in meinen Träumen, um dann beim Erwachen festzustellen, dass alles noch geladen ist. Ist keine Partnerin vorhanden, dann muss ich schnell Hand anlegen *liebguck* , um den Tag in Ruhe beginnen zu können *floet* .

Ich habe zumeist solche Träume dann, wenn ich gerade eine Frau kennenlerne oder kennenlernen möchte.

Für mich sind Träume manchmal Tippgeber, es doch zu wagen, die Frau anzusprechen oder den nächsten Gang einzulegen.

Bussi *knutsch* ,
**********icide Frau
414 Beiträge
Also ich habde diese träume auch fg zum glück und die sind immer mal unterschiedlich also sprich da gibt es kein bestimmtes schema von wie der abläuft oder so.

Oft passiert es dann das ich gerade beim kommen oder kurz vorher aufwache ....dann ist natürlich auch klar was passiert *fg*.

Ich denke auch frauen die das nciht bewusst mitbekommen haben diese träume. Das ist bestimmt wie bei normalen träumen...manchmal erinnert man sich dran und manchmal einfach nciht fg
diese träume
habe ich selten, aber wenn wache ich während des orgasmus davon auf, weil ich laut stöhne.

leider kann ich nicht sagen ob mein ganzer körper auf den traum real reagiert - mein orgasmus ist es, und ob ich dabei feucht oder trocken bin, ist doch im endeffekt egal, hauptsache es war ein toller traum, der ja schliesslich auch zum ziel geführt hat.
********2_be Frau
15 Beiträge
Ich habe diese Träume in letzter Zeit auch öfter, ich werde wach mit nem Hammergeilen Gefühl, Herzklopfen, alles pocht und ich beweg mich als wenn ich mittendrin wär. Es ist zwar super schön, das blöde für mich ist jedoch, daß ich mich nicht im geringsten an den Traum erinnern kann *snief* ich denke sonst wäre es noch einen Tick geiler für mich, aber was nicht ist, kann ja vielleicht noch werden *anbet*



Achso und feucht bin ich dann auch, wenn man dazu noch feucht sagen kann.....
...
Also ich glaube auch, dass solche Träume vom Unterbewußtsein gesteuert werden. Man lebt vielleicht in den Träumen seine neuen Fantasien aus, oder man begehrt einen ganz bestimmten Mann heimlich, oder man ist einfach im realen Leben zur Zeit einfach "untervögelt", usw.... somit nimmt der Körper sich auch in der Nacht mal was er brauch....kann ja sein *mrgreen*

Ich habe auch solche Träume hin und wieder. Wenn ich morgens wach werde, stelle ich fest, dass ich feucht bin und versuche mich sofort an der Traum zu erinnern.
Je nach dem wie gut mir das gelingt, habe ich auch noch ein zweites Mal "Spaß" wegen diesem Traum....
RuckZuck wird der Nachttraum zum Tagtraum umgesetzt *haumichwech*
ich glaub auch das es daran liegt...was xenia so nett vormuliert

]"untervögelt", usw.... somit nimmt der Körper sich auch in der Nacht mal was er brauch....kann ja sein [/quote

so ne Art Untersex

ich träume auch nie vom Sex...weder trocken noch nass...da ich den Sex am Tag auslebe nicht wenn ich schlafe ;-)wenn ich dann mal träume dann beim Sex......
********2_bw Frau
36 Beiträge
Früher hatte ich so etwas mal öfter. Ich erinnere mich noch genau daran. Das war immer sehr intensiv! Leider hatte ich so einen Traum seit Jahren nicht mehr. Warum hatte ich früher so etwas, aber heute nicht mehr?? *zwinker*
Warum hatte ich früher so etwas, aber heute nicht mehr??

asat du bestimmt noch nur kannst du ihn dir halt nicht merken...oder es gibt mittlerweile in deinem Kopf nix was dich sexuell tangiert...wer weiss das schon zufrieden ins Bett gehen ist doch auch was... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.