Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13435 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zum Thema
Feuchte Träume4
Zum Thema "feuchte Träume", die ab und zu mal auftreten können.
zum Thema
Wie werde ich feuchte Träume los!?14
Dies problem kam von einem kollegen von mir. leider wuste ich selber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Feuchte Träume - WEIBLICH

*****sha Frau
2.613 Beiträge
Bei mir
armer Socke klingelt immer der Wecker,wenn ich gerade so richtig im Traum zugange bin und kurz vor'm Kommen.
Hab auch schon versucht,den Wecker auszutricksen und ihn ne viertel Stunde später klingeln zu lassen,aber dann habe ich eher Albträume gehabt,die mich gefangen halten,wie man es macht,es ist verkehrt.

Aber die erotisierende Stimmung,die dann im Wach/bzw.Halbwachen Zustand noch anhält,mache ich mir dann natürlich auch zu Nutze,wäre ja zu schade um das Vorspiel,wenn frau es nicht zu Ende bringen würde...*gg*
********rWHV Paar
53 Beiträge
Kenn ich auch...
allerdings nur über Tag, wenn ich mich mal hinhaue, am Wochenende oder so! Niemals Nachts.

Immer total blöde Situationen, die ich noch nie erlebt habe und eigentlich auch gar nicht erleben will und knochentrocken bin ich auch immer.

Ich weiß nicht mal, ob der Orgasmus dann echt ist....total komisch. Das fühlt sich eher an, wie ein Orgi der aufflammt, ich aufwache und er dann wieder vergeht. Schwer zu erklären *oh*

MolliPaarWHV (w)
*********ttel Paar
86 Beiträge
Was ich festgestellt habe, ist, das ich beim Aufwachen immer auf dem Bauch liege. Und das obwohl ich sonst keine Bauchschläferin bin.

Sehr komisch, aber immer wieder schön!

LG Sie von schittbuettel
********rWHV Paar
53 Beiträge
@schittbuettel
Genau!

Das mit dem "auf dem Bauch liegen" hab ich noch vergessen, danke für das Stichwort!

Eigentlich kann ich zwar auf dem Bauch schlafen, aber nicht zum Höhepunkt kommen, was dann der nächste verrückte Punkt an der Traumsache wäre, aber nun ja, man nimmt wies kommt *gg*
*********ttel Paar
86 Beiträge
@MolliPaarWHV
Aber gerne doch, wer möchte auf solche Träume schon gern verzichten.
********rWHV Paar
53 Beiträge
Männe nicht...
Wenn ich so einen Traum mal hatte und meinem Süßen davon erzähle, dann weiß der immer wo der Frosch die Locken hat und denkt sich nur: "Ha! Weib ist wieder unterversorgt!" <--Alleine aus dem Grund, will ich schon nicht darauf verzichten *ggg*
:-)
Richtig....
Vielleicht sollte man(n) dieses dann auch als Anspielung werten!
ich...
habe ab und an diese Träume... und ich Genieße sie.
Und ja, ich bin nicht feucht, ich bin Triefend naß und ich Befriedige mich auch, warum denn auch net...?
Ist doch das normalste...grins

lg
Tamara
Tolle Erfahrung
Werde durch den heftigen Orgasmus wach; komme unglaublich intensiv; ist der pure Wahnsinn; dauern sehr lange an, da vibriert wirklich alles. Einfach nur spitzenmäßig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.