Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
843 Mitglieder
zur Gruppe
Shooting Bayern
196 Mitglieder
zum Thema
Weibliches model gesucht für erotisches pornart shooting
Ich suche ein weibliches, junges, schlankes model für ein erotisches…
zum Thema
Suche weibliches Model für ein Fotoshooting Raum FFM/Gießen7
Suche weibliches Model für ein Fotoshooting nähe Bad Nauheim Ich bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weibliches Model für HC Shooting gesucht !!!

Weibliches Model für HC Shooting gesucht !!!
Hallo,
wie oben bereits erwähnt suche ich ein Weibliches (und nur weiblich)
Model welches sich mir im Hardcore bereich zur verfügung stellt.
Es soll selbstbefriedigung (Dildo, Hand, evtl. Fisting, Anal, NS) Künstlerisch festgehalten werden. Also kein billiges Schmuddel geknipse.
Ich verstehe mein Handwerk und habe auch keinerlei Sexuelle interessen. Da ich Beruflich als Fotografarbeite und schon ein paar mal,
angesprochen wurde auf Referenzen in diesem bereich, möchte ich dies nun tun.
Die Aufnahmen dienen also lediglich als Referenz und werden NICHT verkauft. Model vertrag wird selbstverständlich gemacht.

Gesuchter TYP:

Schlank

Alter bis max. 40

Bitte Bewerbungen mit Realem Preis Angebot !!!


Freue mich auf eure Bewerbung mit Ausagekräftigem foto.

Wenn möglich sollte das Shooting innerhalb der
nächsten Woche stattfinden!

Lg Olli
Antworten
Ihr dürft euch ruhig trauen!
Ich beise nicht und habe auch KEINERLEI
Sexuelle interessen!!!
Mir geht es rein darum solch ein Shooting,
trotz das es im Hardcore bereich stattfindet,
Künstlerisch umzusetzen.

Also los gehts *zwinker*

lg Olli
Mh kann sich wohl keiner vorstellen soetwas zu machen???
Sehr schade. Dachte grade hier würde ich fündig werden ? *snief*
vorstellen können sich das sicherlich viele Models.....nur..... bietest Du dafür ein Pay an.....oder was ?
Eigentlich stehen für solche Aufnahmen keine Models kostenlos zur Verfügung - Du verlangst da schon sehr viel.....ohne eine Honorarangebot zu bieten !

lg
Rupert
Oh dann ist das wohl falsch rüber gekommen..........


Ich bezahle euch dafür !!!!!!!!!!!!!

Das ist mit Pay gemeint !
Geschlossen
Ich denke man kann diesen Treath jetzt schließen !!!

Leider hat sich kein Model gefunden :-(
*******l_nw Frau
428 Beiträge
....für mich ist es leider einfach zu weit weg um mal eben hinzudüsen.........und 'nächste woche' war sicherlich für viele schlicht zu knapp

nicht aufgeben..........vielleicht findet sich doch noch wer *top*
Ist zeitlich leider ganz schön knapp, vor allem bei der Entfernung. Grundsätzlich wäre ich aber sehr interessiert. Schreib mir doch mal ein paar Details per Clubmail, falls Du auch Interesse an einem Shooting mit mir hast. Würde mich freuen.
Da es wohl doch den meisten zu knapp war,
verlängere ich das Shooting einfach mal und warte auf Anfragen mit Termin und Honorar vorschlag (wieviel ihr für solch ein Shooting verlangt).

Lg Olli
CLOSED
GESCHLOSSEN.

Hat sich niemand gefunden hier !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.