Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Netzwerk Events+Kunst
100 Mitglieder
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zum Thema
Fotograf gesucht +- 150km Cloppenburg2
Moin und guten Tag. Wir sind auf der Suche nach einem Fotografen, der…
zum Thema
Fotoworkshop Portrait Outdoor - Lünen (16.09.2012)
In Lünen Vorraussetzung: * Spaß und Interesse, sich mit Themen rund…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf der Suche??

Auf der Suche??
Hey Ihr lieben...

wenn Ihr mal auf der Suche nach einem Modell seit, meldet doch Euch einfach mal bei mir per PN...

Ich habe zahlreiche an Erfahrung vor der Kamera (auch vor Videokameras) und es macht mir großen Spaß mich zu präsentieren...

Also wenn Ihr interesse habt, dann schreibt mir einfach eine Pn mit Eurer Vorstellung von Datum, Ort, Uhrzeit und Honorar (Fotograf zahlt Model) ebenso wie lange das Shooting gehen soll *g*

Meine Bereiche gehen von Portrait bis Akt....

Bitte jedoch keine Anfragen über HC,SC und freizügiger Akt, dafür stehe ich nicht zur Verfügung, ebenso wie kein Girl/Boy.... dagegen bin ich für Girl/Girl offen
Gerne auch für Workshops...

Ob Studio oder Outdoor, pass mich überall an *g*

So also ran an die Tasten und los *g*
Liebe Grüße
Tinka
Immer noch
Ist immer noch aktuell *g*
rosa Ostern
*****oto Mann
4.515 Beiträge
immer noch zu weit weg *zwinker*
schubs schubs *g*
*****lus Mann
58 Beiträge
Hi Tinka,

gut wäre, wenn Du dazu schreibst, dass Du nur am Wochenende kannst, damit man das bei der Anfrage an Dich gleich berücksichtigen kann!

Viele Grüße

Cargalus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.