Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4876 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
"Süße Versuchung" oder wie manipulierbar sind Männer?1
In dem Comic "Süße Versuchung" von dem Künstler Jim wetten zwei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

versuchung...

versuchung...
die frau als lockendes weib, die versuchung schlecht hin.
beteiligung mit ähnlichen bildern erwünscht, kritik natürlich auch.

lg michael
eine versuchung noch...
lg michael
Lustvoll...
Wieder ein "echter" painter, wie man ihn kennt (...und schon beinahe erwartet...). Ein visueller Hochgenuß, der da in Eurer "Lust-Schmiede" in der Steiermark entsteht.
Für mich absoluter Favorit, das Bild Nr.1

Da bekommt man Lust vom puren Betrachten...


Bitte nie aufhören! Gruß (m)
*******2_sm Frau
62 Beiträge
und ewig lockt das weib...
...wie wahr, wie wahr!

...eure bilder sind (wie immer) sehr ausdrucksstark!

...spannend, erotisch und voll sinnlichkeit!

liebe grüsse
carmen
ProfilbildProfilbild
******r61 Mann
299 Beiträge
...muß sagen die Bilder gefallen mir sehr gut....sinnlich...erotisch..echt ansprechend...die Bilder zeigen viel..aber man sieht doch nichts....weiter so....LG Ralle
Das Model und die Location entsprechen nicht meinem Geschmack. Das Licht finde ich auch nicht sehr gelungen und teilweise sind die Bilder unscharf.
Da gibts bessere Arbeiten von dir. *snief2*
Das erste Bild.......
verdeutlicht die Versuchung am deutlichsten....ich habe lange kein Foto gesehen, dass die "Urgewalt" der Frau so kräftig und gleichzeitig sanft darstellt...
Der Kontrast der schwarzen Strümpfe/ Haut ist ungemein berührend.....
und wäre ich ein Mann...ich wäre versucht, die Hände auf sie zu legen. *rotwerd*

LG
Isabeau
*****080 Mann
147 Beiträge
Ich kann gut verstehen, daß Du die Bilder Versuchung tituliert hast. Es ist die reinste Versuchung diese Bilder
photo 1
das fand ich auf anhieb sofort gut. wusste nur zuerst nicht warum, deswegen habe ich es mir mehrere male angeschaut.

ich glaube, es ist dieses entspannte, dieser flüchtige moment sinnlichkeit, der kleine genuss an sich selbst.

ein stilles ausdrucksstarkes photo. kompliment.

lg la ama
*******NOOG Paar
448 Beiträge
..kurz und knapp..
..ich finde die bilder gut und gelungen...

der noog
******que Mann
78 Beiträge
Die Fotos..
Sind gut geworden *g*
Schöne
Bilder,Erotik pur *wiegeil*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.