Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
THE M CLUB
225 Mitglieder
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1574 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unsere Angie wird heute 55 Jahre

***an Frau
11.000 Beiträge
Themenersteller 
Unsere Angie wird heute 55 Jahre
pardon, unsere Bundeskanzelrin Angela Merkel hat heute Geburtstag *happybirthday* und ich finde, wir sollten an solch einem Tag ihr auch mal im Joy gratulieren und ihr die besten Geburtstaggrüße senden.

Was würdet Ihr denn ihr heute wünschen bzw. sagen wollen?

Vielleicht mehr davon *pimper* oder mal das *peitsche* oder mehr von diesen Kerlen in ihrem Umfeld *hotman*

Lasst doch mal der Fantasie freien Lauf........ *tipp*
***an Frau
11.000 Beiträge
Themenersteller 
Na ja, alle Jahre wieder, dann können wir diesen Thread ja nächstes Jahre wieder ausgraben. An ihrer Funktion als Bundeskanzelrin ist wohl nicht zu rütteln bei dem Wahlvolk. Ich beziehe mich da nur auf die derzeitigen Umfrageergebnisse, die ihr einen grandiosen Wahlsieg prognostizieren.

*undwech*
*******466 Mann
37.498 Beiträge
An ihrer Funktion als Bundeskanzelrin ist wohl nicht zu rütteln bei dem Wahlvolk.
Als überzeugter Nicht-Schwarzwähler... was gäbe es denn für SINNVOLLE Alternativen? Steinmeier? Westerwelle? Gysi? Lafontaine? Aus dem ganzen Politikerschrott den Deutschand derzeit auffährt ist das meiner Meinung nach noch das geringste Übel.
***an Frau
11.000 Beiträge
Themenersteller 
@Feli
Es gibt eine Alternative.

Geh zur Wahl und mach deinen Stimmzettel ungültig. Denn die ungültigen Stimmen werden zumindest statistisch erfasst. Nichtwähler fallen leider unter den Wahltisch da ja immer davon ausgegangen wird, dass alle Wahlberechtigten ihr Wahlrecht auch wahrnehmen.

Ab wann ist eine Wahl eigentlich ungültig bzw. wieviel Prozent Wahlberechtigte müssen für eine Regierungsbildung wählen gehen?
*******466 Mann
37.498 Beiträge
wieviel Prozent Wahlberechtigte müssen für eine Regierungsbildung wählen gehen?
Theoretisch reicht es, wenn nur einer wählen geht... Von daher ist die Idee einen leeren Stimmzettel abzugeben denkbar blöd. Da kannst du auch gleich daheim bleiben, hat den gleichen Effekt. Es werden ja sowohl die ungültigen Stimmen ausgewertet wie auch das Verhältnis Abgegebene/Wahlberechtigte.

Nein, die einzige Alternative besteht eigentlich nur darin, die Opposition zu stärken...
in letzter Zeit verfolgt uns ein Gedanke......

B..ananen

R..epublik

D..eutschland

und wir fürchten,diesen Eindruck auch nach der nächsten Wahl zu haben....leider.

denn einst dachten wir: kein schöner Land........

ob ein 60 ster Geburtstag daran etwas ändern könnte??????
***an Frau
11.000 Beiträge
Themenersteller 
Ein Hallo nach Frankfurt *wink*


B..ananen

R..epublik

D..eutschland
*bananen*

Was meint ihr denn genau damit?
@evian
hahaha.......

nicht was Du meinen könntest.....

Kanzlerin aus dem Osten und Bananen......

nein ,nein eher so gefühlt in einer Bananenrepublik zu sein.


gruss aus frankfurt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.