Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Frau für F+
317 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2910 Mitglieder
zum Thema
Eine FFM-Beziehung leben - geht das?29
Mein Mann und ich leben seit mittlerweile 10 Monaten in einer dreier…
zum Thema
stehen Frauen auf Sex mit zwei Männern? PART II449
Da zum thema stehn' Frauen auf Sex mit 2 Männern? schon zahlreiche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was Frauen Wollen??

*******per Mann
645 Beiträge
Themenersteller 
Was Frauen Wollen??
Was wollen Frauen und was suchen die in leben (Beziehung und sex)??

Ich möchte wirklich wissen, wer in frage kommt und wer nicht.

Warum antworten Frauen nicht immer, auch wenn man keine blöde sprüche hat?

Wer kann mir helfen??

MFG smee
Jede Frau will was andres..die eine Sex,die andre ne Beziehung,die eine steht auf dunkle Augen,die eine auf blaue...oh gott,daß würde ja hier über 20 Seiten lang gehn.... *schock*

Wieso Frauen nich immer antworten?Kommt drauf an,was man(n) geschrieben hat...;)
Ich denke das ist rein geschmackssache, in der disse hat man ja auch nicht immer 100% erfolg, warum als hier!

Das profil muss ja auch ne menge hergeben, ohne bilder oder klaren texten wird man(n) bei frau eh nicht landen können!!!
****fee Paar
2.681 Beiträge
Was Faruen wollen....
ersteinmal muß ich dir recht geben das aus manchen Profilen nicht eindeutig hervorgeht was manche hier wirklich suchen.
Das Problem hatte ich auch schon mal.
Und das einige nicht Antworten obwohl du event. nett geschrieben hast, kommt villeicht daher das es schon zu viele plumpe Anmachungen nacher gegeben hat und das von Seiten der Männer aus.
Die reden auch direkt vom f..... und anderes blödes Zeug. Tja da siehst du das du einen schweren Stand hast, aufgrund durch den blödsinn den die anderen Männer vrzapft haben.
Aber Kopf hoch wirst dein Glück finden.
Gruß Ponyfee
****kre Frau
177 Beiträge
kann natürlich nur für mich antworten
Suche

... im Leben:
Aufgaben, die mich fordern. Erfüllung im Sinne von Zufriedenheit mit meiner Leistung,Job und meinem Erreichten.

....in einer Beziehung:
Jemanden der mich fordert und fördert.
Einen Mann, der mich einfach so in den Arm nimt, mir sagt das ich toll bin und dass alles gut wird, wir es (was auch immer) gemeinsam hinkriegen werden.

.....beim Sex:
tobe ich mich gerne aus, jemanden der (für mich) dominant ist, mich fordert und fördert und mich paar mal richtig rannimmt.
****kre Frau
177 Beiträge
P.S.:
Wegen den nicht beantworteten Club Mails, spreche hier wieder nur von mir....manchmal sind sie mir einfach zu langweilig.
Ich mein wenn die Männer zu "brav und lieb" naja........ *hae*

Manchmal hab ich auch grad einiges zu tun und antworte nicht gleich, manchmal find ich die Mail doof und schreib deswegen nicht.
*******per Mann
645 Beiträge
Themenersteller 
Ich glaube jeder intelligente man, ein mittlemaß finden kann zwischen nett und doofe anmacherei oder zb (ficxen)???

Wie soll ein perfekte Profil sein??

Welche Photos wollen Frauen sehen??

Schauen Frauen Profils überhaupt an??

Oder sind die meisten Profils einfach zu doof???


MFG smee

sorry für mögliche schreib fehler!! Deutsch ist nicht meine Mutter Sprache
****kre Frau
177 Beiträge
perfekte profile
gibt es einfach nicht.

Klar guck ich mir die an, aber Fotos sind dabei eher nebensache.
Ich schau am liebsten auf seinen schreibstil, wie er sich selbst sieht usw...
les auch Beiträge im forum.
*******per Mann
645 Beiträge
Themenersteller 
@****kre

schreibstil schreibstil schreibstil !

Darf ich was Fragen

Wie ist es wenn einen Engländer sich mühr gibt, sich selbst in ein Fremdsprache auszudrücken.

Es ist gar nicht so leicht..

Ich glaube das so was hat negative nachteilen oder??
*******per Mann
645 Beiträge
Themenersteller 
@****kre

schreibstil schreibstil schreibstil !

Darf ich was Fragen

Wie ist es wenn einen Engländer sich mühr gibt, sich selbst in ein Fremdsprache auszudrücken.

Es ist gar nicht so leicht..

Ich glaube das so was hat negative nachteilen oder??
@ Rockhopper: Versuch deine Fragen doch selbst zu beantworten, was siehst du gerne und was liest du gerne. Dabei meine ich doch nicht das Surfen der Profile von 20-jährige Mädchen mit viel Haut in Hochglanz verpackt, sondern die Profile wo du sagst: "das ist doch eine Interessante...". Außerdem sind deine Fragen in allen Variationen bereits oft durch das Forum gespukt (einfach die Suchfunktion nutzen). Hier eine kurze Zusammenfassung, für dich:

• ein Foto ist immer besser als gar keins
• gerne Gesicht auf dem Foto zu erkennen
• keine Schwanzbilder (ist dir auch klar)

• Selbstdarstellung soll interessant und aussagekräftig sein, jedoch nicht narzisstisch
• Mails auf den entsprechenden Profil abgestimmt
• keine Standardmails, stets die eigene Würze dazu bringen

• keine Selbstüberschätzungen, soll nicht heißen Man(n) soll's nicht versuchen, nur würde ich dabei ein wenig realistisch bleiben wollen

• nicht Beantwortung der Mails, ganz oft nach der Motto "habe kein Interesse", nicht verzweifeln die war wahrscheinlich eh nicht die richtige

Wünsche dir dabei Erfolg.
*******per Mann
645 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Hilfe:

Ich habe mein Profil etwas umgeändert und höffe das es etwas mehr ansprechend ist.....

Wenn ich etwas wichtiges vergessen habe bitte bescheid sagen...

Ich Versuche auch mehre Photos zu veröffentlichen

MFG Smee
hi
ja gute frage was wollt ihr Frauen was mögt ihr den so habt ihr lust auf was neues vielleicht gefehlt es euch zu dritt
*****996 Frau
15 Beiträge
Partnerbörse???
Hallo Rockhopper,
bescheidene Frage, was suchst Du hier???? Also für mich stellt das hier mehr eine "Austauschbörse" für alle möglichen Erfahrungen rund um die verschiedenen Themen der Foren dar (aber vielleicht habe ich was entscheidendes verpaßt???), und demzufolge würde ich auf Kontaktgesuche gar nicht reagieren, ist aus dem Profil auch ersichtlich. Gibt sicher auch andere Frauen. Wenn Du wirklich an was ernsterem Interesse hast, wärst Du vielleicht mit einem wenn auch kostenpflichtigen Kontaktforum a`la Friendscout, Parship etc. besser beraten, denn wer dafür Geld ausgibt , wird in den meisten Fall auch dann den Hauptzweck verfolgen - einen Vertreter des anderen (oder natürlich auch eigenen) Geschlechtes zu suchen und zu finden.Spreche aus eigener Erfahrung, funktioniert. Da siehst Du natürlich nicht auf den ersten Blick die sexuellen Vorlieben, aber vielleicht hat das ja Zeit bis nach ein paar Dates.
Also viel Erfolg
Deine Fragen sind berechtigt.

Einerseits kann man wohl sagen, das wenn man keine Antwort bekommt auch kein Interesse bestand.
Oder aber die Masse der Anfragen ist ganz einfach zu groß bei der Dame.

Du müsst vielleicht auch wählerischer sein, indem Du genauer schaust.

Wo kommt die her / Was hat sie für Interesse ? Passt das überhaupt ?

Richtig schwierig wird es erst, wenn Du eine Antwort bekommst und Du natürlich mehr über die Person erfahren möchtest, sie sich aber wie in einer Quizshow vorkommt.

Da weiß ich dann auch keinen Rat mehr.

Viel Glück *baeh*
*******per Mann
645 Beiträge
Themenersteller 
Zu erst – Ich habe JC gefunden durch Zufall (google).
Das Forum hat mich so sehr Interessiert das Ich nicht weg wollte.

Zur Zeit suche ich Nette Kontakte und ?? etwas mehr wenn es sich ergibt.
Weiß nicht wirklich ob die Frauen im JC, Kontakte suchen oder eventuell mehr wenn es passt ?????????

Das wurde mich auch Interessieren.

Mit freundlichen Grüßen smee
Frauen wollen
einen Mann, der bemerkenswert ist.

Des bemerkens, wert.


P.S. Ich denke viele Frauen antworten nicht, weil sie die Erfahrung gemacht haben, dass viele "nette" Typen richtig gemein werden können, bei Ablehnung. Lässt man sie hingegen im Ungewissen hat man als Frau vielleicht das Glück, dass sie es einfach vergessen.

So könnt ich mir das zusammenstricken. Auf mich persöhnlich trifft dass nicht zu, ein "Danke, nein" geht schnell, befreit und ist einfach ehrlich.

Obwohl viele es eig. gar nicht ehrlich wollen [b]kopfkratz[/b]


Aliena
*******per Mann
645 Beiträge
Themenersteller 
Es ist wirklich Komisch..

Ich glaube auch dass Typen Leute einfach enttäuscht haben
Mit dem Schwanz denken, Leider gibt`s nichts mehr zu retten.

Kann nur hoffen..

Ich Schau das Thema noch mal am Montag an..
Jeder hat seine Vorstellungen
von Aussehen, Neigungen usw. Auch die Entfernung wird eine Rolle spielen!
Ob nun Mann, eine Frau sucht, Frau, Mann sucht oder Paar, Paar, ist nicht immer so einfach, das passende zu finden.
Aber man sollte die Hoffnung nicht aufgeben. *ggg*
*******per Mann
645 Beiträge
Themenersteller 
Eure Antworten wären sehr hilfreich, habe auch andere tips gelesen und ich glaube das ich einfach ein bißchen mehr von mir geben muss.

Jeder kann tipps annehmen, um besser zu sein!

Bin:
LUSTIG
GEPFLEGT
UNTERHALTER (aber kein gruppen unt.
selbst bewust (in maßen)
169CM pass auf!
Blonde (aber bedeutet nichts)
experemintierfreundig
Und Engländer (ich habe keine ausrede)/list]

Ich muß einfach mehr Deutsch schreiben oder mehr Englisch *frage*

Hauptsache bin ich hier im Forum!!!


Mfg Smee
****_40 Frau
113 Beiträge
Nichts ist schlimmer
als ein fast leeres Profil, denn das ist doch der erste Eindruck, welchen man von dieser Person bekommt.

Für mich wird ein Mann interessant, wenn er sich ausdrücken kann, und mir nicht nur zwei nichtssagende Sätze an den Kopf wirft *roll*

Meine Neugier muß geweckt werden und wenn dann noch das Profil sich mit meinen Vorstellungen deckt und der Mann syphatisch rüber kommt.....warum nicht mehr *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.