Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22093 Mitglieder
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9355 Mitglieder
zum Thema
Sind dominante Frauen eher eine Ausnahme?749
Ich frage mich seit einiger Zeit, ob es wirklich stimmt, dass die…
zum Thema
Das Alter von dominanten Frauen22
An die dominanten Damen von Euch. Mit welchem Alter habt Ihr Eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dominanten Frauen, Erfahrungsberichte

Dominanten Frauen, Erfahrungsberichte
Hallo Zusammen,

erstmal muss ich sagen das ich das alles hier ganz interessant finde, hab ne menge gelesen, bin "begeistert" wenn man das so sagen darf.

Seit einiger Zeit merke ich, dass es relativ wenig Dominate Frauen gibt, klar sie packen alle mal an, gerade bei nem ONS, aber die meisten wollen doch ehr beherrscht werden. Leider.

Vor einiger Zeit hatte mich mal Sex mit einer richtig richtig Dominanten Frau, sie war schon was älter, worauf ich im Grunde auf stehe, Frauen in meinem Alter sind seltenst in der Lage mal die Zügel in die Hand zunehmen, dazu kommt das ich relativ Erfolgreich im Job bin und die meisten Frauen offensichtlich davor ziemlich viel Respekt haben und nicht sagen können "DU MACHST DAS JETZT SO, UND ZWAR WEIL ICH DAS SO MÖCHTE" (oder wie auch immer).

Mich würde einfach mal Interessieren was Ihr Dominaten Frauen mit euren Männern/Junx so macht, wie Ihr eure Dominanz auslebt, wie weit das ganze geht, ob Ihr im Alltag auch so seid.

Ich weiss nicht ob das an meinem Alter liegt oder daran das ich vielleicht die falschen Frauen kenne, der austausch untereinander läuft meist ziemlich schelcht ab, bzw die Frauen sagen das was ich hören möchte, es nervt.

Vielleicht nimmt sich ja wer die Zeit.

LG

Matthias
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Dominanz bei ONS
ist sowieso schon mal schwierig, weil ich möchte wissen:

a. Mit wem hab ich es zutun?

b. wo liegen dessen Vorlieben?

c. wo die Abneigungen?

d. wo sind Grenzen vorhanden?

e. wo Tabus?

f. welche Erfahrungen sind vorhanden?

g. waren sie eher positiv oder negativ?

h. gesundheitliche Einschränkungen vorhanden?

i. wenn ja, welche?

j. hab ich überhaupt Lust diesen Menschen zu dominieren?

k. und wenn ja, wie?

l. an welchem ort?

m. Equitment vorhanden?

und: bei mir würde es sich auf das Spielen beziehen ...also kein Sex, keine Zärtlichkeiten, keine Handentspannung, kein OV oder ähnliches.

Birgit, grad mal kopfschüttelnd
**if Mann
2.514 Beiträge
Kommt das bei rein sexuellen Handlungen (mit gegenseitigem Körperkontakt) nicht auf das Auge des Betrachters und der Betrachterin an, was als devot und dominant empfunden wird. Beispiel. Manche empfinden Fußerotik als ganz normal, andere Frauen betrachten es als besonderes Zeichen der Hingabe des Mannes, wenn er ihre Füße liebkost. Ähnlich verhält es sich mit analen Spielen. Oder anders. Wenn ich nicht genau weiß, dass eine dominante Frau es liebt, dass ich ihr die Füße küsse, werde ich von mir aus nicht damit anfangen. Gut, es gibt Grenzfälle, und es kommt immer auf die Situation an.
Aber bei einer normalen Frau, entscheide ich das eben von Fall zu Fall, z. B., wenn mir ihre Füße besonders gefallen, dann küsse ich sie ungefragt.
Bei rein sadomasochistischen Handlungen ist es klar, was als devot und dominant empfunden wird. Hier geht es vorwiegend um das Hinzufügen von Schmerz. Was da im Einzelnen abläuft, ist abhängig von den speziellen Vorlieben der Partner.

Ich weiss nicht ob das an meinem Alter liegt oder daran das ich vielleicht die falschen Frauen kenne, der austausch untereinander läuft meist ziemlich schelcht ab, bzw die Frauen sagen das was ich hören möchte, es nervt.

Nun ja, wer möchte nicht, dass die Frauen, das sagen, was man hören möchte. Aber mir ist schon klar, was Du meinst. Einmal sind es die falschen Frauen und zum anderen musst Du unmissverständlich klar machen, dass Du devot bist und Dich auch so verhalten, dann bekommst Du vielleicht das Richtige zu hören. Das Alter spielt keine Rolle, Frauen mögen nur keine Wackelkandidaten.
Hallo Matthias,dominant geht sicher erst ab einem gewissen Alter,gehört ne Menge Selbstbewußtsein dazu.
Ich nehm gern die Peitsche,ziehe nur das nötigste aus,ich laß meinen Süßen dann schon mal nackt die Wohnung putzen.Das macht ihn total heiß.Noch mehr fragen??? LG
****sum Mann
4.451 Beiträge
Also deine Frau/Freundin scheint ja alles andere als dominant zu sein, sie ist ja auf dem Paarprofil noch nicht mal vorhanden...


Ich weiss nicht ob das an meinem Alter liegt oder daran das ich vielleicht die falschen Frauen kenne, der austausch untereinander läuft meist ziemlich schelcht ab, bzw die Frauen sagen das was ich hören möchte, es nervt.

Also grds. sind dominante Frauen vermutlich seltener, aber es gibt genügend. Sicher auch welche die sich einen 24-Jährigen halten würden. Also liegt es wohl mehr daran, dass du die falschen Frauen kennst.


Mich würde einfach mal Interessieren was Ihr Dominaten Frauen mit euren Männern/Junx so macht, wie Ihr eure Dominanz auslebt, wie weit das ganze geht, ob Ihr im Alltag auch so seid.
(Hervorhebung von mir)

Also aus dem Alter solltest du aber schon heraus sein...
*******tara Frau
171 Beiträge
Ab einem gewissen Alter
Nun ich finde es hat nichts mit dem Alter zu tun ab wann man Dominant oder devot ist oder sein kann.
ich finde eher hat es was mit dem eigenen kennen zu tun. Wenn ich von klein an frei erzogen werde und ich meinen Körper und meine Empfindungen frei kennen lernen kann, dann stellt sich schon sehr früh heraus was für Neigungen ich habe.
Dann kommt noch dazu wie groß meine Charakter Stärke ist, las ich mich von dem leiten was die Gesellschaft denkt oder bin ich stark genug um mich hin zu stellen und zu sagen das bin ich und so bin ich und so lebe ich MEIN LEBEN.
Nun Matthias am Anfang muss man sich ja wohl erst mal kennen lernen und Vertrauen auf bauen, man kann nicht einfach drauflos gehen.
Denn man muss für sich und den anderen die Grenzen erforschen. Dann kann man freier damit umgehen und auch die richtigen Erziehungsmethoden anwenden. Wenn ich Dich heute treffe kann ich Dich nicht gleich auf den Tisch binden und mit Sinnentzug anfangen. Dazu gehört wie gesagt sehr viel Vertrauen auf beiden Seiten.
Ich bin zum Beispiel eine sehr Dominante Frau aber ich würde immer genau darauf achten wie weit ich gehen kann.
Die Dominanz zieht sich sicher bei einem eingespielten Paar auch ins allgemeine Leben mit hinein. Wird aber dann sicher auch ans Umfeld mit angepasst sein. Es wird sich dann eher in den Zwischentönen abspielen. das bekommen dann nur sehr aufmerksame Menschen mit.

weisse-tara
****_sl Frau
2.510 Beiträge
Mich würde einfach mal Interessieren was Ihr Dominaten Frauen mit euren Männern/Junx so macht, wie Ihr eure Dominanz auslebt, wie weit das ganze geht, ob Ihr im Alltag auch so seid.

Lies dich mal hier rein. Die Gruppen hier sind auch offen und jeder kann zumindest mitlesen. Es gibt femdom Gruppen und malesub Gruppen - da wirst du vielleicht etwas mehr Informationen zum Thema "was macht ihr denn so" erhalten. Also eher unaufälliges informieren als indiskretes fragen.
Es betrifft nämlich einen sehr privaten Bereich - für mich zumindest - den ich sicher nicht en detail mal eben öffentlich ausplaudere. Wer sich ein Bild machen will aus Versatzstücken, kann das ja gerne tun.


Was ist denn bitte mit "so" sein im Alltag gemeint?

Ich habe in meinem Alltag - Alltag, bunt, vielfälltig, spannend, langweilig, nervig, schön, ausgelassen, anstrengend, routiniert, usw...und angemessen an Situation, Umfeld, und eigene Befindlichkeit bin ich dann..."so"...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.