Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4877 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Fotograph für erotische Fotos gesucht6
Wir haben heute zum ersten mal versucht erotische Fotos zu machen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein paar Fotos von mir

Ein paar Fotos von mir
Ich weiß, dass die Pics nicht profesionell sind aber dafür, dass manche nur mit Selbstauslöser geschossen wurden, sind sie net schlecht, oder?
Was meint ihr, was man noch besser machen kann?
noch mehr
*zwinker*
Die hier wurden in Kroatien vor einem Leuchtturm auf einer Klippe gemacht. Der Fotograf gibt sich selbst als Profi aus.
Rainer BrabandRainer Braband
********sign Mann
372 Beiträge
klasse Fotos
kann man nur sagen.

mn 14 gefällt mir am besten

ist aber auch ein hübsches Model *zwinker*

LG Rainer
Sehr
gute Bilder, auch sehr ausdrucksstark.
*berlin*
*******lfe Paar
3.071 Beiträge
sind doch sehr schöne fotos geworden
den body kann man gut tragen ich habe den gleichen *ggg*
ProfilbildProfilbild
******r61 Mann
299 Beiträge
....finde deine Bilder sind doch sehr schön...am besten gefallen 12 + 14 sowie das letzte....weiter so...
****79 Frau
959 Beiträge
frage
welches der bilder sind mit selbstauslöser?...
****79 Frau
959 Beiträge
@Gabriel_Maria
HEY...hast du nicht die forenregeln gelesen?...was bitte schön hat dein bild da zu suchen?....

dieser thread gehört alleine der threaderöffnerin!
ich frage mich langsam, was hier eigentlich nicht verboten ist ... ?
bilder
alles schöne bilder. bei denen, die du vermutlich mit selbstauslöser gemacht hast, stören ein paar details (an der wand). bei denen vom fotografen wäre eine intimrasur vorteilhaft gewesen. aber nichts für ungut, du siehst toll aus, leider bist du keine sächsin.
Rainer BrabandRainer Braband
********sign Mann
372 Beiträge
...
@ gabriel maria *roll*
****79 Frau
959 Beiträge
@Gabriel_Maria
sieh zu das du die forenregeln liesst! im leben gibts es nun mal überall regeln AUCH HIER...du bekommst sicherlich ne verwarnung...was ich doch sehr hoffe !

und frag net was hier erlaubt ist und was nicht...seh lieber zu dich an die regeln zu halten...grummel!
..hui..
Melanie *g* was man besser machen kann, weiss ich nicht , ich bin ja nur Betrachter ...aber was ich sehe ..finde ich einfach genial ...dolle Aufnahmen !!!
lg malumschauen
BuchcoverBuchcover
***re Mann
317 Beiträge
Fotos
Hallo,

also wenn wir näher beieinander Wohnen würden würde ich Dir gerne im Studio zeigen wie man bessere Bilder macht.

Klar, geht das kaum mit Selbstauslöser und die Seite lädt nicht gerade zu einer Buchung als Model ein. Schade eigentlich, da Du durchaus Chancen als Akt/Dessous-Model hättest.

Vielleicht mal im Netz nach Fotografen suchen die viel Akt machen. Deren Hompage und so ansezen und bei 2 nach TFP fragen. Lass die Fotografen mal machen, ohne dass Du in die eingefahrenen Posen fällst. Da kommt sicher mehr raus als jetzt.
**********rello Mann
2.373 Beiträge
die bilder....
hallo melanie,

du bist amateurmodel (laut der beschreibung in deinem profil). warum
zeigst du dann bilder mit selbstauslöser? ich würde dich gerne als model bei uns im studio (bei frankfurt/main) buchen, damit du auch ein paar bilder hast, die du nicht per selbstauslöser von dir selber machen mußtest.
wenn du lust hast, melde dich. ich sende dir gerne ein paar links zu, unter denen du bilder von mir findest.

viele grüße vom ARTist Cyberello
Was man besser machen kann?
Ganz einfach, weniger anziehen.

Nein, war ein Scherz. Sind nette Fotos!

Viele Grüße,

avero
*oha*

Die Leuchtturmbilder gefallen mir besonders gut! [b]stielaugenkrieg[/b]
Das erste aus der Reihe ist der Hammer....

Klasse *gg*

LG,
*sonne*
..
ErinnerungenErinnerungen
*****ler Mann
877 Beiträge
Intimrasur ist Geschmackssache. Mich persönlich stört es nicht. Bei den Bildern in der Wohnung solltest Du eine möglichst leere Wand suchen, oder eine Stoffbahn als Hintergrund verwenden. Evtl. könnte man Steckdosen ... mit EBV wegretuschieren.
Die Außenaufnahmen gefallen mir an sich sehr gut, manchmal fehlt etwas Licht, vor allem auf Deinem Gesicht.
Du hast ausdrucksstarken Augen, ich denke, die könnte man in die Bildaussage mit einfließen lassen, wenn man sie etwas mehr betont.

Tolles Model, hätte ich auch gen mal vor der Kamera.
Also die ersten Bilder hätten vielleicht eher in die Kategorie "Erotische Amateurfotos" gepasst.
M14 gefällt mir von allen am Besten, allerdings hätte ich das Bild noch gerade gerückt, weil der Turm schief steht.
Ein Selbstauslöser hat halt nicht den Blick eines Fotografen *zwinker*
klasse
besser kann man fotos mit dem selbstauslöser garnicht machen
******que Mann
78 Beiträge
Das sind wirklich shcöne Bilder, auch ganz gut gelungen.. die Frau sieht wirklich gut aus... und hat außerdem nette Klamotten *zwinker*

Respekt - weiter so!
Die "Leuchtturm-Bilder" find ich sehr schön! Die anderen sind nicht schlecht, aber wie du ja selbst schon sagst, halt nur Schnappschüsse.

Gruß!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.