Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2047 Mitglieder
zur Gruppe
Facesitting
1758 Mitglieder
zum Thema
Nackte Haut im Wasser360
Zeigt mal eure Bilder vom Pool, See, Meer...Hauptsache Nackte Haut im…
zum Thema
Fotos am/im Wasser445
Ich finde Fotos in Verbindung mit Wasser wirklich erotisch.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich suche DAS GESICHT

That´s me...
****OTO Mann
462 Beiträge
Themenersteller 
Ich suche DAS GESICHT
Hallo JC-Gemeinde,

für eine ausgedehnte Portraitserie (zwei bis drei Shootings) suche ich "DAS GESICHT" *zwinker*

Gesucht wird ein ausdrucksstarkes und schönes weibliches Gesicht (Schönheit ist subjektiv ich weiss) mit möglichst makelloser Haut.

Es geht um Portraitserien mit Brillen, Mützen, Hüten und mit laufendem Wasser (näheres per CM).

Bei den Shootings wird auch eine Visagistin dabei sein, die für das Styling sorgt. Eure/Deine Entlohnung ist eine CD mit allen Fotos der Shootings.

Ich freue mich auf eure Mails, idealerweise mit Portraitfoto.

lg
mkPHOTO
Schade
Hätte schon Interesse, aber leider zu weit weg
*********ries Paar
157 Beiträge
Hallo, ich hätte interesse, weiß nicht ob ich "hübsch" genug bin.
aber ich habe rein haut *zwinker*

Meld dich einfach per CM
That´s me...
****OTO Mann
462 Beiträge
Themenersteller 
och mann
schade bei euch beiden, aber ich glaube, die entfernung machts zunichte, da ich die serien im studio machen muss, bleibt das entfernungsproblem *heul*

aber vielleich melden sich ja noch mehr "opfer" ??
****ks Mann
857 Beiträge
<---hier is nen opfer, aber ich bin leider nicht weiblich.
Schade
Wünsche dir noch viel Glück bei der Suche
*********ries Paar
157 Beiträge
bin des häufigeren in BW, das nächste mal über ostern.
das ist also nicht das problem!
bin aber nicht böse wenn kein interesse besteht!

LG klaudia
schade zu weit weh..heul
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Hmm....ich komme ja aus der Nähe, stellt sich nur die Frage, was ist ein schönes Gesicht?!
wie ware es den mit mir'???
Hi,
da Schönheit absolut subjektiv ist, weiß ich natürlich nicht ob ich deinen Vorstellungen entspreche.... würde mich aber trotzdem über eine Antwort freuen.

Liebe Grüße
Nessaia

P.S.: die Blumen sind nicht im Haar, da steht ´ne Vase hinter mir.... grins
*********eck_X Frau
648 Beiträge
Schönheit oder Ausstrahlung ??
Ich würde mich auch zur Verfügung stellen... wenn es passt einfach melden....

LG
Ute
was sagst zu mir?
*******zia Frau
38 Beiträge
Immer
alles so weit weg, menno!
******fan Frau
1.119 Beiträge
ist das angebot noch aktuell?
ich find die frage nach "dem" gesicht interessant und ich stelle fest, dass ich aus BaWü komm.
fotos sind im profil, wenn die den anforderungen entsprechen..
weiß allerdings nicht, wie ich mit brille o-ä. aussehe.
*******der Frau
70.978 Beiträge
tja
lieber mk. auch ich bin leider zu weit weg. *heul*

lg
luder
hi
wie alt darf denn das Gesicht sein?
That´s me...
****OTO Mann
462 Beiträge
Themenersteller 
das spielt
übnerhaupt keine Rolle, entscheidend ist der Ausdruck und natürlich eine schöne Haut ;.)
hi
ja da hast du wohl recht
kann dir leider kein foto senden bin kein geprüftes mitglied du müsstest mich anschreiben dann kann ich antworten
danke dir
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.