Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4630 Mitglieder
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7000 Mitglieder
zum Thema
Gehen Singles (Frau/Mann) öfter auf Events/Parties?5
Liebe Yoce freunde... Ich bin jetzt gerade 1/2 Jahr wieder Single…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single-Paar-Party im Swingerclub mit nur einem Paar

Single-Paar-Party im Swingerclub mit nur einem Paar
Hallo Leute, ich war am Samstag in einem Club in dem sollte eine Singel-Paar-Party statt finden. Nur hat das nicht ganz so funktioniert es war genau 1 Paar anwesend und ca. 30-35 Männer (mit mir). Ihr könnt euch sicher vorstellen was da los war die Frau hat es an dem abend alles abbekommen (im warsten sinne des wortes)! ich glaub die hat mit jedem der Männer Sex gehabt! die hat am ende ausgesehen das könnt ihr euch nicht vorstellen.

würde mich freuen wenn ihr dazu eure meinung schreibt!
oder wenn ihr sowas selber schon erlebt habt hier auch erzählt!

Gruß

Coloniaboy84
**al Paar
195.229 Beiträge
JOY-Team 
ich sehe das eher so: das war wohl ein herrenabend mit einer dame, andere sagen gangbang dazu!!
wenn ich so etwas von einem swingerclub höre, gehen wir mit sicherheit nicht dort hin! swingen hat was mit paaren zu tun, nicht mit alle gegen eine(n)!

na ja, jeder, wie er es möchte!! *zwinker*
es war ja eine single und paare party gedacht nur wenn nur 1 paar dort hingeht und dann nur noch männer kommen gibt das nichts mit dieser party so wie es gedacht war.
**al Paar
195.229 Beiträge
JOY-Team 
vielleicht kennen die paare bereits diese art von single-party und sind deshalb nicht gekommen !?! *zwinker*
Viele Paare haben, denke ich, auch auf solche Art Party keine Lust, weil sie genaub wissen, dass da viel zu viele einzelne herren sind.
kann gut sein, die frau die da war hat erstmal dumm um sich herum geschaut weil sie keine andere frau gesehen hat... aber sie scheint sehr vielspaß gehabt zu haben sie hätte es ja nicht machen müssen aber sie hat alles gemacht!
Hallo zusammen,
tja, das schöne Geld kann man sich dann ja sparen. Eine Gaysauna ist da dann doch billiger *zwinker*
Ich gab schon oft mit dem Gedanken gespielt, mal in den Swingerclub zu gehen, um dort Spaß mit Frauen zu haben, aber die Erfahrungen von Coloniaboy sind ziemlich ernüchternd. Das wird wohl eher die Regel sein.

Ciao
als mein mann beruflich unterwegs war, ging ich zu so einer party, bin aber gleich wieder rückwärts raus, 2 frauen und ca. 20 kerle ( wie immer ) *gr*
Das war weiter nichts wie ein GangBang,und Frau hat da Kohle gemacht.
Die Clubs die wir kennen halten ein gewisses Verhälnis zw Paaren und Singles ein.Abzockerclubs lassen an Männern rein was nur geht und nehmen keine Rücksicht auf die Paare die dann sicher auch nicht wieder erscheinen geschweige kommen.
die frau kam ja mit ihrem mann dort hin sie arbeitet nicht dort warum soll die dann kohle gemacht haben?

leider wurde aus der großen party nichts aber zum glücj war die frau so offen und hat trotzdem alles gemacht und ist nicht einfach wieder gegangen
kohle gemacht...
es gibt nichts, was es nicht gibt..., da wird getarnt, getäuscht, betrogen...

es gibt genug betreiber, die teilen mit damen, paaren, wenn ein solcher event erfolgreich war...

oder es gibt frauen, paare, die suchen eine location ganz gezielt aus, um dann direkt oder indirekt "kohle" zu machen...

es passiert so öffentlich, dass keiner der unbeteiligten glaubt, was da unter seinen / ihren augen wirklich passiert...

merken kann man es, wenn man nicht mitmachen darf...

merken kann man es auch, wenn zu später stunde "abgerechnet" wird...

alle anderen haben gezahlt und einige kriegen was raus, nämlich "kohle"... *achtung*
Es ist nun mal so, dass wir Single-Männer in den Clubs grundsätzlich nur dazu da sind, den laufenden Betrieb (und das Vergnügen von Paaren und seltenen Single-Frauen) zu finanzieren. Die geringe Wahrscheinlichkeit auf ein wenig Sex gibts da nur als Zugabe (wenn überhaupt).

Da behalte ich mein Geld doch lieber und schau mich ein wenig im WWW um.
*ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.