Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1510 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen in Nylons
647 Mitglieder
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu297
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
zum Thema
Fantasie: meine Frau hat Sex mit anderen Männern120
Ich bin seit ca. 6,5 Jahren mit meiner Frau in einer Beziehung bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Phantasien im Alltag?

*******gie Mann
292 Beiträge
Themenersteller 
Erotische Phantasien im Alltag?
Hallo,

Mann soll ja angeblich wesentlich häufiger an Sex denken als Frau, doch ist das wirklich so, oder einfach nur Klischee?

Mich würde eins mal interessieren - Wie sieht das bei den Damen aus, habt ihr Euch auch schon mal dabei ertappt, wie ihr in ganz alltäglichen Situationen auf "andere" Gedanken kommt und Euch vorstellt, mit dem gutaussehenden Mann an der Supermarktkasse, dem netten Kellner im Café Sex zu haben?

Und ein positives Signal vom "Gegenüber" vorausgesetzt, wäre ganz konkret Wirklichkeit draus geworden, oder es bei der Vorstellung geblieben?


Viele Grüße
Mythologie
******sex Paar
690 Beiträge
natürlich
kommt das bei uns frauen auch vor, auch wenn wir weniger drüber reden oder es nicht zugeben. vielleicht nicht ganz so oft wie bei den männern. bei einem toll gebauten und charmanten mann stelle ich mír schon mal vor wie es wäre...ihm einen zu blasen oder von hinten bestiegen zu werden.
und abends beim sex mit meinem partner läuft dann kopfkino ab...er muss ja nicht alles wissen. *zwinker*
die sie von den monacos
Vielleicht sogar genauso häufig...
Ich würde mal sagen, dass Frauen öfter daran denken, als "Mann" denkt.
Manchmal vielleicht sogar genauso häufig... *g*

Bei mir persönlich kann es ziemlich schnell dazu kommen, dass ich im Alltag auf "andere" Gedanken komme und meiner Fantasy freien lauf lasse, aber das bleibt alles nur Gedankenspielerei, ich bin schließlich glücklich vergeben und so soll das auch bleiben. *zwinker*
Zudem nehmt ihr Männer euch (denke ich mal) auch gerne mal die ein oder andere Situation als Anstoß für eure blühende Fantasy und das könnt ihr auch nicht abstreiten.

Lg TrueDreams (Sie)
das ist kein Klischee...
sondern genetisch bedingt und evolutionswissenschaftlich belegt. Möglichst viele und gesunde Nachkommen zu zeugen, das ist nunmal, rein biologisch gesehen, der Job...

NotJules
*******ge7 Frau
5.886 Beiträge
@daredouble
was ist genetisch bedingt und evolutionswissenschaftlich belegt?

es geht doch um die erotischen fantasien!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

da muß ich TrueDreams recht geben,ich denke,dass frauen die zu ihrer sexualität stehen, genauso häufig erotische gedanken haben können wie männer.

lg
tigerauge7
*******sher Frau
38.479 Beiträge
JOY-Team 
*grins*

sicher doch ..

wenn ich mal ne Tollen kunden habe ..
und mein blick dahin schweift wo er nicht hinsollte ..

na ich meine das gesicht *floet*
********e_rp Frau
197 Beiträge
klar doch
..wenn hier im Sommer ein paar gut gebaute Kollegen vorbeikommen, oder man was erotisches liest (z.B. hier) kommt man sehr schnell auf solche Gedanken...da hilft nur eins, Abhilfe schaffen *mrgreen*
grins
Also wenn Frau von sich aus geht,
schwirren immer sexuelle Gedanken im Geist herum *zwinker*

Zumal mich Vieles auf diesem Planeten sexuell animiert, stimuliert, da brauche ich nur durch die Natur lustwandeln....

Auch finde ich kann man Sex auf vielen Ebenen ausleben, das geht schon los, wie man z.B. mit seiner Mimik umgeht, mit seinem Körper....

*g*
****011 Frau
4 Beiträge
laut..
einer Forschung in den Niederlanden zeigte, dass 93 % der Männer und 88 % der Frauen von Sex phantasieren.

Also, die läbischen 5% Unterschied beweisen doch, das Frau fast genauso häufig in der Lage ist sich durch Momentaufnahmen *zwinker* inspirieren zu lassen.

wäre ja auch schade, wenn dem nicht so wäre. *zwinker*
:-))
das ist doch sehr interessant,
ich denke, das Ziel des Menschen liegt in der Reproduktion oder *zwinker*
Manchmal ist es auch einfach besser, die Kiste Leben mit dem Arsch zu "fliegen" und nicht immer nur mit dem Kopf.
Augen auf
Erotische Fantasien finden zwar hauptsächlich zwischen den Ohren statt, aber es passiert ja auch was zwischen den Schenkeln! Und in den Pupillen. Und den Lippen. Eigentlich am ganzen Körper!!
Und wenn man aufmerksam durchs Leben geht, sieht man sogar mehr weibliche Erregung als männliche, oder?
*******ri62 Frau
196 Beiträge
Würd ich (w) auch sagen - wir Frauen hängen es zwar nicht so an die große Glocke ...
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Vorstellungen gibts ne Menge....

Wenn da z. B. so ein Knackarsch vor mir her läuft...schwupps,
ab ins Land der Fantasien.
Und wenn der dann auch noch die wundervollsten Blauen Augen der Welt hat...komm ich schon ins rotieren. *gg*
Danke
dafür, dass ich hier erfahren durfte, dass ich doch ganz normal bin. Mein Lover war der Meinung, dass ich nur das "Eine" im Kopf habe - ich fand und finde das aber ganz normal. Sicher gibt es manchmal Tage, an denen das erotische Kopfkino nicht ganz so produktiv ist, aber meistens genügt ein Wort oder ein Blick und die Produktion beginnt. Ich finde das gut - bin ja schließlich auch nur eine Frau und habe viel Spaß an dem was ich so tu. *pueh* *danke*
einfach nicht zu toppen
natürlich habe ich genausoviele phantasien wie irgendein mann. keiner sieht das, und wenn dann sind die armen "säcke" schuld. ich bin eine im freundeskreis bekennede dildoträgerin. ich habe 12-18 std am tag einen in meiner kleinen muschi (REMOTECONTROL) und manchmal auch im kleinen ars,,,,. alle achtung für "bunch" einfach absolut trocken und klase. venice67 bitte heirate niemanden den ich kenne, ich müßte dich immer angraben. lg j. *lalala*
@ phantasie_julia
das wäre ja nicht das Schlimmste, was passieren könnte. *zwinker*
Die Gedanken sind und bleiben frei *sabber* LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.