Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13455 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
988 Mitglieder
zum Thema
Dirty talk87
Mich würd mal interresieren wie leute über das thema dirty talk…
zum Thema
Partner in meine Phantasien einbeziehen19
Mein Name ist Pepe, 41 Jahre alt und ziemlich neu hier im JC.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fantasien verbal mit in den Sex einbeziehen...

Fantasien verbal mit in den Sex einbeziehen...
Hallo zusammen,

es geht hierbei nicht um den reinen "dirty talk", nein vielmehr darum, Menschen, Filmszenen oder Situationen in den Sex verbal mit einzubauen.

Wenn wir zum Beispiel auf der Straße, am FKK-Strand oder in der Sauna erotisch interessante Menschen sehen (oder auch mal Bekannte), beziehen wir diese Leute verbal in unser Sexspiel ein.

Wir schaukeln uns damit bis zur Extase gegenseitig hoch... sei es nun, dass wir uns vorstellen diese Personen sind plötzlich mit uns am Strand, vielleicht mehrere Pärchen, unsere Sie kniet sich vor den Erstbesten, ein anderer nimmt sie von hinten... unser Er wird von zwei Frauen verwöhnt und schaut ihr dabei zu.

Oder sie bedient nackt fünf Männer... und nimmt sie alle zusammen (hier nur stark verkürzt, es gaht ja nicht um die Fantasie als solches, sondern um den Kick).

Was wir auch gerne machen, das wir uns einen HC-Film anschauen, ganz brav nebeneinander sitzen und im Bett die Filmszenen mit uns verbal "weiterdrehen". Und dabei so richtig versaut reden.....

Auch mit Dingen, die wir real niemals tun wollten.... aber in der Fantasie eben alles zulassen. Wir haben da auch keinerlei Grenzen... aber wie gesagt real wollten vieles davon nicht.

Auf jeden Fall gehen wir beide total dabei ab.......

Habt Ihr auch ähnliche Erfahrungen oder seit Ihr eher still beim Sex?

[b]Neugier[/b]

Liebe Grüße

NiPe
Hört sich sehr interessant an, kann mir aber nicht so wirklich was drunter vorstellen...
Muss ich wohl mal meine Fantasie spielen lassen *zwinker*

Wir sind leider noch sehr still beim Sex, aber wir arbeiten dran. Find ich total spannend und vorallem richtig geil, versaute und böse Sachen gesagt zu bekommen *fiesgrins*
***GG Paar
175 Beiträge
Verbalerotik kann sehr schön sein.
Es ist kein muss, aber ich denke z.B. gerne an eine heiße Szene aus dem gestrigen Porno zurück, spiele sie in Gedanken weiter und erzähle meiner Holden von der Fantasie.

Auch finde ich es scharf, wenn ich an ihrem erotischen Kopfkino teilhaben kann. Da reichen schon subtile Beschreibungen, um das Blut in Wallung geraten zu lassen. *zwinker*

Das schöne daran ist, dass man seinen Partner immer besser kennen lernt.
genauso sehen wir das auch
............. ich finde es auch immer wieder anregend, wenn mein Mann mich ganz plötzlich überrascht und anfängt mich zu streicheln und dabei mir Vorstellungen ins ohr flüstert z.B. -............. stell dir mal vor ich wäre jetzt ......... und würde dich jetzt ausziehen usw. usw. oder solche Vorstellungen wie ihr sie habt z.B. wenn wir urlaub mit mehreren Freunden machen, dass daraus plötzlich eine Swingerparty entstehen könnte usw.

denn ich denke mal, der gute sex besteht auch aus fantasien, die man vielleicht zwar nicht ausleben will/kann, aber die einen scharf machen, wenn man daran denkt
****79 Frau
959 Beiträge
grins...ein schöner beitrag!
erstmal hey hexe *zwinker* schön dich hier zu sehen...grins frech...

so und nun zum thema...einfach eine geile art sich auf verbale art hochzuschaukeln...auch ich mache das gerne *g* die vorstellungen im kopf mit dem partner teilen auch wenn sie nicht ausgelebt werden ist einfach nur wunderbar...

wenn ich mit einem partner diese vorstellung dann teile und ich merke wie geil es ihn macht dann werde auch ich richtig wild und der sex wird dann einfach noch intensiver *zwinker*

also lass euren fantasien freien lauf *g*

Lg Mira

Ps: viel spass dabei!
Ich kann Mira79 da nur zustimmen.....

....wir machen das auch gern und dann ist der Sex wirklich viel intensiver und geiler......

Was gibt es schöneres als Fantasien miteinander zu teilen....

LG Luna
********arHH Paar
29 Beiträge
geht ab :-)
Machen wir IMMER *zwinker*
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
das haben wir schon ausprobiert. demnächst wird das im sommer draussen noch vertieft. wenn leute dabei sein wollen werden die auch verbal einbazogen und dann müssen sie rann. verbalerotik gehört einfach dazu.

ciao graf & zofe
******rot Frau
13.146 Beiträge
ich steh drauf - vor allem, wenn ich mich zwischendurch mit mir selbst beschäftige, macht es mich extrem an, wenn er mir dabei eine Phantasie ins Ohr flüstert und mein Kopfkino füttert.
wir finden es auch super geil wenn wir uns gegenseitig unsere fantasien während eines aktes ins ohr flüstern oder wenn wir uns gegenseitig sagen wie wir es gerne "jetzt" möchten ... was uns gefällt.... etc. *baeh*
natürlich gibt es unterschiede in welcher form ein dirty-talk stattfindet...
ich kann jetzt auch nur von mir (SIE) ausgehen, dass ich zwar gerne sage was ich mag, aber auch noch verborgene geile sätze in meinem kopf rumschwirren, die ich bestimmt noch nicht ausgesprochen habe....Das liegt vielleicht daran, dass bei mir noch eine kleine Hemmschwelle ist.....vielleicht aus angst sich zu blamieren bzw. nicht so rüberbringen zu können wie man es gern möchte.....arbeite aber noch dran *gg*
auf alle fälle befreit es ungemein und man kann sich besser gehen lassen.


PS: @********arHH... vielen dank für eure mail, aber wir sind so gut wie gar nicht in hamburg.........sehr schöne fotos übrigens *zwinker*
Schöne Fantasien
Wir finden es auch klasse, uns während wir Sex haben unsere Fantasien mitzuteilen. Mal spinnt HTower seine Fantasien, mal bin ich dran ...

Ich finde es super schön und genieße es ungemein. Vielleicht wird die eine oder andere Geschichte sogar mal zur Realität.

Greetz
Drew
Auch
wir kennen das sehr gut . Machen das oft und es macht uns tietisch geil . Aber auch wir könnten uns vieles davon in real nicht Vorstellen! Ihr habt das sehr schön formuliert In der Fantasie gibt es keine Grenzen....

LG Danny und Stephan
****60 Paar
1.214 Beiträge
GEIELLLL!!!
Zwar nicht wirklich IMMER und jedes Mal aber doch recht oft. Bei’m Vorspiel, bei’m Hauptspiel…. Meißt dreht es sich dabei um Situationen, die wir früher mit „Paar“ oder jetzt mit unserer Freundin schon erlebt haben oder auch um das, was wir das nächste Mal machen möchten bzw. um was wir „erweitern“ möchten. Absolut …. *wiegeil* Ist manchmal der „Auslöseknopf“ für mörderische Abgänge….. und überbrückt längere, umstandsbedingte, Date-lose Zeiten…… Filme törnen uns da nicht so an. Anfangs gab’s da einen HC mit einer FFM-Scene…..
ProfilbildProfilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Aber, aber ... ;-)
Ich denke, es ist nicht ok ...
mit vollem Mund zu reden ... *zwinker*
*****_ni Mann
58 Beiträge
Das ist eine sehr gute Möglichkeit auch ausgefallenere Vorlieben zu erleben. Und viele Dinge sind als Phantasie ja viel unproblematischer zu realisieren als im richtigen Leben. Das besonders nette daran ist, dass beide Beteiligten ihren Teil dazu beisteuern können, es bleibt dadurch immer höchst spannend. Kurz und gut: ich steh' drauf!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.