Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7627 Mitglieder
zur Gruppe
6.H friends (6.Himmel)
481 Mitglieder
zum Thema
FKK Raum Frankfurt am Main14
Bin bei der Hitze auf der Suche nach einem schönen FKK See und/oder…
zum Thema
FKK See Raum OL/DEL/HB2
Kann jemand einen FKK See im oben genannten Raum empfehlen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK See im Raum 6

******k98 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
FKK See im Raum 6
Hallo, wo gibt es denn FKK Seen im Raum Frankfurt, Rhein/Main? Wo geht was ab und was? Gibt es auch Orte, wo Frauen oder Paare zu treffen sind? Wo findet man etwas jüngere Leute (18-35) ?
Dieser Frage schliesse ich mich einfach mal an! Allerdings für den raum Saarland / Rheinland-Pfalz. Wäre schön, wenn man Infos/Erfahrungsberichte bekommen würde!!!

Gruß, Daniel!
Einen sehr schönen See sowohl mit Textil als auch weiter hinten Fkk Bereich ist der Erlensee bei Bickenbach.
Desweiteren gibt es zum Fkk Baden noch den Niederwaldsee bei Rodau mit schönen kleinen Buchten.
Beide Nähe der A5 südlich von Darmstadt.
Gruß
Bina und Rolf
*******dtom Paar
9 Beiträge
Erlensee
Am Erlensee läuft schon lange nichts mehr, seitdem es mit dem angrenzenden Angelverein mächtig Ärger gegeben hat. Da gibt es andere Locations, an dem sich die Paare bei schönem Wetter treffen. Nur läuft das alles "unter der Hand", denn sobald der Platz gepostet wird, kann man/frau ihn schon wieder vergessen... Lieben Gruß Synke und Tom
*******9_he Mann
146 Beiträge
Hallo,

wie siehts mit einem Update für den Sommer 2008 aus?

Danke euch.
******ar2 Paar
30 Beiträge
Hi!
Wir würden uns auch echt freuen, wenn für dieses Jahr mal noch jemand was im Raum Saarland/Rheinland-Pfalz was weiß und das hier auch offen sagt.

Schon mal DANKE!
*******9_he Mann
146 Beiträge
Keiner einen Vorschlag?
Im Taunus gibt es sicherlich ein paar FKK Badestellen. Wo geht ihr diesen Sommer hin?
*******9_he Mann
146 Beiträge
Wenn ich mir anschauen, wo viele Teilnehmer her sind, sind auch einige Hessen, bzw. Frankfurter dabei. Kann ja nicht sein, dass hier keiner FKK im Sommer macht, oder?
*******efun Paar
26 Beiträge
Hallo,

wir sind für die heißen Tage auch auf der Suche nach einem schönen See für FKK.
Irgendwelche Vorschläge, außer vielleicht Rödermark?
Hi

Ich kann für Fkk nur den Königsee in Mainhausen empfehlen. Viele Jüngere Paare und je nachdem wie die Stimmung ist gibt es da auch genug zu sehen... Spreche da aus eigener Erfahrung...
*****ffm Mann
14 Beiträge
See zwischen Langen und Mörfelden
Hi,

es gibt einen See nahe der A5 bei der Abfahrt Langen bei dem Ziegelwerk. Auf der einen Seite ist Fkk und auf der Seite mit hohem Gras ist Fkk und es geht zum Teil ganz gut los. Man kann öfter mal bei eindeutigeren Sachen zusehen und ich war auch schon mal aktiv dort, mit Bekannter aber auch es sich selbst machen, da man im hohen Gras eher unbeobachtet ist
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
Raum 6
Im Raum 6 (Saarland und Südwestpfalz) können wir den Binsfeldsee,
zwischen Speyer und Hockenheim, nennen - den Epplesee in Karlsruhe (iss aber schon PLZ 7) und dann im Saarland einen See bei Remerchen, wobei es dort einiges mehr geben soll!!!

Einfach mal "googeln" *lol*

In diesem Sinne
SexyHexy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.