Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8795 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zum Thema
Welche Berührung macht euch direkt an?260
Welche Berührung macht euch direkt spitz und ihr bekommt weiche Kniee?
zum Thema
Den ganzen Tag berühren67
Also ich kann es einfach nicht lassen meine Freundin zu begrabschen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brüste - Tabu

Brüste - Tabu
Ich und meine Freundin(sie ist 4 jahre älter) sind ca. 2 jahre zusammen.
Sie bestimmt gern, das ist auch kein problem für mich, sie sagt was ich tuen soll und ich mache es gern(im Alltag).
Naja sie ist sehr dominant aber beim sex durfte ich sie jederzeit berühren wo ich wollte. Sie ist immer oben und erlaubte mir auch alles.

Sie will jetzt nicht mehr das ich ihre Brüste berühre oder küsse sondern das ich ihren rücken kraule und den po! Wenn ich versuche ihre Brüste zu berühren wehrt sie ab indem sie mich runterdrückt (oder eine schelle)
Wenn ich sie danach frage, meint sie sie dass ich oft zu früh komm. Sie hält mich also gern hin!
Ihre Brüste darf ich danach auch streicheln(nur kurz).

Ich dachte immer sie sei ganz zufrieden mit dem sex?
*******s64 Paar
244 Beiträge
Moment mal,
du bist zwei Jahre mit deiner Freundin zusammen - und zwei Jahre Mitglied im JC.
Sie bestimmt den Alltag und den Sex, ist immer oben - aber du durftest sie immer überall berühren?
Wenn du jetzt ihre Brüste berührst, kriegst du 'ne Schelle?
Jetzt darfst du nur Rücken und Po streicheln und hinterher mal kurz die Brust?
Du bist 34 Jahre alt - und fragst hier, mit DEM Posting, ob SIE mit dem Sex bisher zufrieden war?

Ich frage mich, ob du nur euer dev/dom-Spiel nicht verstanden hast oder hier eine Verarxxxe abziehst... Sorry!
ist doch ganz einfach,
bis jetzt war sie zufrieden und nun möchte sie es anders......
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Das ist vielleicht die Strafe ...
weil Du dich hier seid 2 Jahren als Single eingetragen hast und eine Frau suchst. *haumichwech*
@ sr_hood
Ich dachte immer sie sei ganz zufrieden mit dem sex?

dachtest du
*********ang72 Mann
296 Beiträge
weil Du dich hier seid 2 Jahren als Single eingetragen hast und eine Frau suchst.

*rotfl*
hätte er dann nicht schon früher auf die backen bekommen wenn sie unzufrieden gewesen wäre? *gruebel*
*********ang72 Mann
296 Beiträge
vielleicht hat sie gehofft, er kommt von selbst drauf.
die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt
Was für ein Morgen...man hat ausgeschlafen ahnt nichts schlimmes und liest dieses Eingangsstatement... *haumichwech*
na wenn sie allgemein und beim sex so dominant ist.....
aber eigentlich stehts ja auch schon da, es ist eine strafe dafür, weil er immer so früh kommt und deswegen ist schluß mit lustig....nix mehr mit den brüsten, bis er es gelernt hat!
*********ang72 Mann
296 Beiträge
Statt *hotsqueeze* gibt es jetzt *peitsche*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Ich dachte immer sie sei ganz zufrieden mit dem sex


Denken ist eben immer glücksache...


*lol*
nicht hilfreich...
hallo,
ich bin recht neu hier und habe bisher nur tolle, oder aber wenigstens ernst gemeinte beiträge gesehen.

ich denke die kommentare hier sind, bis auf 2 oder 3 nicht besonders hilfreich und machen sein anliegen lächerlich...

(also, klar sollte man sich nicht als single anmelden, wenn man vergeben ist, aber da sie vermutlich nichts davon weiß ist das hier eher uninteressant)

wie es aussieht ist sie sehr wohl mit sem sex zu frieden, sonst hätte sie nicht erst nach 2 jahren solche "maßnahmen" ergriffen, aber wünscht sich nun einfach mehr....evtl nur mehr durchhaltevermögen...

wie wärs mal sie einfach danach zu fragen?vielleicht nicht beim sex, sonst knallts wieder *g*

gibt doch auch ne menge spielzeuge, die den orgassmus des mannes herauszögern sollen...schaut euch doch gemeinsam um...

viel glück *g*
Es wird mit dem Denken genauso wie mit dem vorzeitigen Samenerguss sein...
*****510 Paar
500 Beiträge
Schon zwei Jahre zusammen ...
... und der Busen ist tabu? Unglaublich. Das ist keine artgerechte Haltung.

Gruß vom paar1510
*******667 Frau
335 Beiträge
Nicht viele Möglichkeiten...
Ich glaube keiner von uns ist in der Lage, dir zu sagen wie (un-)zufrieden deine Frau mit eurem Sexleben ist. Schon garnicht anhand deines doch recht kurzen Post.

Aber grundsätzlich gibt es ja nur 2 Möglichkeiten: Entweder sie ist von dem Spielchen angeturnt oder aber sie meint es tatsächlich ernst und will dich vom vorzeitigen Samenerguss abhalten.

Ihre Intention wirst du jedoch nicht erfahren, wenn du sie nicht danach fragst. Wenn du weisst, warum sie dir das "Hupen" verbietet, kannst du doch auch besser reagieren:

1) Im ersten Fall spielst du entweder ihr Spielchen mit oder du lässt es eben bleiben, wenn du keinen Spaß daran hast- dann sag ihr aber auch, dass du auf sowas keine Lust hast.

2) Sollte Fall 2 vorliegen, dann musst du dich halt mal unter ihrem Schlappen hervorbewegen und ihr klipp und klar sagen, dass du auf eine solche "Erziehung" keinen Bock hast. Du bist ja schließlich kein Kleinkind. Es gibt sicher bessere Methoden um den vorzeitigen Samenerguss zu verhindern.

Also wie so oft im Leben: Kommunikation!!
Liebe Grüße

PS: Wenn du die Sache mit deiner Frau geklärt hast, nimm sie doch mal mit in den JC und bring dein Profil in Ordnung!
***70 Mann
4 Beiträge
Laß Dich nicht verarschen!!! Du solltest mir Ihr wirklich sprechen und vielleicht sollte sie mal auf deine Wünsche eingehen.........oder vielleicht eine neue Freundin!!!
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
ööhhhmmmmmm ...
der threadersteller sr_hood hat sich inzwischen schon wieder verabschiedet ... *hm*
******_nw Mann
58 Beiträge
Kein Wunder, wenn alle sofort auf ihn eindreschen.....
Hab das schon öfters hier beobachtet und find sowas scheiße, wie Erwachsene verhaltet IHR euch auch nicht wirklich, anstatt einfach mal ne Frage zu beantworten immer dieses rumgemosere und lächerlich machen. Ist doch scheißegal, ob er hier als Single angemeldet ist, wie alt er ist und sonstwas......
*****_fl Mann
7.301 Beiträge
...und da selbst der TE kein Interesse mehr an diesem Thread hat,
danken wir auch Ihnen, werte User, für Ihre Aufmerksamkeit. *smile*

File Closed.

LG,
  • Pandora
    JOY-Team

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.