Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14163 Mitglieder
zur Gruppe
grosse Piercings
143 Mitglieder
zum Thema
Intimpiercings204
Wir haben das Thema Intimpiercing in den Fokus gerückt und wollten…
zum Thema
Mit Intimpiercings in die (normale) Sauna?69
Eine Freundin geht gerne in die Sauna und würde sich freuen, wenn ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit einen Piercing am Kitzlerhäutchen?

Erfahrungen mit einen Piercing am Kitzlerhäutchen?
Hallo Leute!

Ich bin schon wieder die ganze zeit am überlgen mir ein neues Piercing zu zulegen und denke dabei an einen "Stich" horizontal am Kitzlerhäutchen nach...

Bislang habe ich nur den Venushügel verschönert und bin mir gar nicht so sicher ob beide Intimpiercings Optisch gut harmonieren würden... Was meint ihr? Habt ihr diese Kombi an euch oder schon mal irgendwo gesehen???

Nebenbei frage ich mich wie das stechen abläuft. Man hört ja so einiges an Gerüchten wie z.B. "man muss erst mal selbst an sich fummeln" und bla bla....

Und dann ist natürlich die Frage in wie fern gibt es mehr Kick ins Sexleben?

Nadem es Männer bei mir zuhause gab die wie doof am Venushügel rubbelten und sich wunderten warum nichts passiert ist mir das doch alles nicht mehr so geheuer...
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Das Thema wird hier bereits in unzähligen Threads ausführlich diskutiert...

KVV oder KVH?
Intimpiercing KVV oder doch KVH Erfahrungen?
KVV vs. KVH
Tattoo und Piercing: Zweites KVH-Piercing
Tattoo und Piercing: KVH-Piercing: Verletzungsgefahr beim Sex ?
Tattoo und Piercing: Ein Piercing durch die Klitorisvorhaut...




Man hört ja so einiges an Gerüchten wie z.B. "man muss erst mal selbst an sich fummeln" und bla bla....
Das ist natürlich totaler Unsinn und garantiert nicht nötig oder normal, wenn ein Piercer sowas tatsächlich verlangen sollte - ich würde erstens sofort gehen und mir zweitens ne Strafanzeige überlegen.
Wer verbreitet eigentlich solche Märchen?

Nadem es Männer bei mir zuhause gab die wie doof am Venushügel rubbelten und sich wunderten warum nichts passiert ist mir das doch alles nicht mehr so geheuer...
Männer... *nene*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Am Venushügel ist es bei mir 3 Mal raus gewachsen.
Wieso weiss ich nicht...es sah so toll aus.

Das KVH hat das Sexleben nicht bereichert,
eher das Gegenteil...ist wohl falsch gestochen worden.
Vom Aussehen fand ich beides zusammen ziemlich gut...

LG Serena
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Wenn das Piercing am Venushügel - das Christinapiercing - nicht perfekt und von allem lang genug und mit dem passenden PTFE-Stab gestochen wird, dann wächst es oft raus.

Leider gibt es immer noch Piercer, die glauben, ein etwas längerer Bauchnabelstecker würde da passen und abheilen können... *fluch* *angsthab*
Ich habe aber auch einen Bauchnabelstecker drin und überhaupt keine Probleme damit! Gut am anfang so das erste halbe Jahr war ab und an eine Pickelartige wunde alle 3-4 Wochen dort, aber das ist jetzt auch weg...
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Dann haste entweder viel Glück oder es wächst noch raus.
Aber ein Profipiercer sollte nicht auf Glück setzen, finde ich, jedenfalls wenn es auch anders geht...
Nadem es Männer bei mir zuhause gab die wie doof am Venushügel rubbelten und sich wunderten warum nichts passiert ist mir das doch alles nicht mehr so geheuer...

Es kursiert ja schon länger das Gerücht, das manche Männer ihre Partnerinnen mit einem Auto verwechseln. (Ich mag mir das lieber gar nicht bildlich vorstellen...)
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@needlewitch
Dieser Piercer sagte mir, es würde bei mir dort immer wieder raus wachsen. Hast Du da Wissen oder eine Meinung zu, wenn ich mal nachfragen darf?

LG Serena
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Christinapiercings wachsen meistens raus, weil sie falsch gestochen worden sind. Wenn du als Ersteinsatz so einen etwas längeren Bauchnabelstecker aus Metall hattest, dann hatte es kaum ne Chance zu bleiben...

Der Stichkanal sollte mindestens 20, eigentlich eher 30 mm und mehr lang sein, dann klappt es auch mit dem Chrissy.
Und kennst du jemanden in Köln der gut am Kitzlerhäutchen stechen kann???
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@needlewitch
Dankeschön für die Auskunft.
Stichst Du es mir, wenn ich mal in Deiner Gegend bin?

Ansonsten bleibe ich eher ohne.

LG Serena
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
@****na: na klar *g*


In Köln gibt es Stigmata *top*
oder Skinfactory in Bonn *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.