Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Frau alleine in eine Gaysauna zum Mix-Day?23
Mich interessiert es wie andere darüber denken. Wir wollten es immer…
zum Thema
Frau trägt keinen BH - Eure Empfindungen, Gedanken, Gefühle336
Im spannenden Thread "Weg mit dem BH - ist das eine gute Idee?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Babysitterin

*****n_N Mann
9.333 Beiträge
Themenersteller 
Die Babysitterin
Abends hab Zehn in Deutschland …
Meine Frau war aus gegangen und ich wartete auf den Babysitter den ich über den Joyclub gefunden hatte, um mich auch auf die Piste zu begeben.
Doch dann....
Es schellte und mich strahlte ein fröhlich nettes Gesicht an.
Aber der Gesamteindruck verriet mir schnell, das mein Sohne hier wohl nix zu lachen hat.
Ich machte ihr noch schnell den Fernseher an, um dann loszudüsen aber der war mal wieder Kaputt.
Schitte ich war noch nicht bei der Bank und "Sie" hier so sitzen lassen, ohne TV war mir zu unangenehm und so Fragte ich Sie ob sie alternativ zum Geld nicht vielleicht auch ein paar nette Bilder nehmen würde?
Sie grinste leicht und sagte....
Schöne Bilder mit interessanter Geschichte, Corwins Zugaben zu seinen Bildern scheinen zu inspirieren auch etwas zu schreiben. *bravo*

VG Arnulf
...
Aber der Gesamteindruck verriet mir schnell, das mein Sohne hier wohl nix zu lachen hat.

''Der Vater dafür umso mehr'' *zwinker*
*****n_N Mann
9.333 Beiträge
Themenersteller 
Lupo57
Ähhh ne... das ist jetzt meine 4 oder 5 Bildergeschichte. Die kommen immer dann zum Einsatz, wenn ich was erlebet habe was hierrein passen könnte *g* und wovon mehr als 1 Foto besteht.
Bilder Geschichten gibt es ja schon da waren Corvin (den hatte ich noch gut *g* )und ich nichtmal ein Funkeln in den Augen unserer Eltern.

FraDi *ggg*
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
*****n_N Mann
9.333 Beiträge
Themenersteller 
Fortsetzung...
Sie grinste leicht und sagte.... "aber ich hab doch garnix zu anziehen mit"

"Macht nix" beruhigte ich Sie "In die Sauna geht man ja auch nicht mit nem Mantel. *g* "
Nach dem ihr Kleidchen gefallen war, platzierte ich sie auf meinem Bett um das erste Bild von ihr zu machen.
---klick---
Wie immer bei mir, war das erste Bild direkt perfekt :-)...ich zeigte es ihr und sie war begeistert.
Begeistert von meinen großartigen Fähigkeiten streifte sie sich ihren BH ab, legte sich auf mein Bett und blickte mir Tief ins Objektiv.
---klick---
Wie gut das ich Profi bin...sonst hätte ich sicher bis hier her schon 1:49 Stunden gebraucht oder
in der Profiefotografenzeitrechnung 221 Bilder.
Mit dem Satz "Dann mal runter mit der Buchse." War ich dann wohl doch etwas zu schnell... ein langer tiefer Blick, ein leichtes lächeln....
... und ich stellte fest, das sie es mir doch nicht übel genommen hat.
---Klick---
So, 3 Bilder für 6 Stunden Babysitten ohne TV sind mehr als Großzügig von mir :-) und so machte ich mich auf den Weg ;-)
VG
Gordon der immer mal wieder einen Babysitter
Und was sagte Deine Frau als sie die Bilder der (schönen) nackten in eurem Bett gesehen hat?? *ggg*

Jedenfalls hat der Babysitter super Bilder bekommen.

lg
pero
*****n_N Mann
9.333 Beiträge
Themenersteller 
Und was sagte Deine Frau als sie die Bilder der (schönen) nackten in eurem Bett gesehen hat??
"Wow, was macht den die schöne, nackte in unserem Bett" *zwinker*

VG
Gordon
Wir würden sagen es sind ein paar
schöne Fotos geworden ....
Lassen Uns mal weiter überraschen....

Die Blumenraser
Dein Model hat ja ein umwerfend süßes Lächeln und dieses gewisse Funkeln in den Augen was sooo schwierig einzufangen ist *bravo*
*****n_N Mann
9.333 Beiträge
Themenersteller 
Blumenraser freut mich das sie euch gefallen *zwinker*

Lupo57 dafür gibt es einen besonderen Trick *zwinker*
Zieh dich beim Shooting einfach aus...dann klappt das mit dem Lächeln und dem Funkeln in den Augen von ganz allein *haumichwech*
VG
Gordon
Ich frag mich
grad, auf wen sie denn wohl "aufpassen" musste? *floet*
Auf den kleinen Bub oder doch eher auf den Großen?? *smile*
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Baby müßte man sein *g*
*haumichwech*

LG elba
*****n_N Mann
9.333 Beiträge
Themenersteller 
bondage_luder da der kleine ja abens um 19:30 Uhr im *heia* war, wird die Auswahl schon recht eng *zig*
Was denkst du denn? *zwinker*

fun4elba dann hättet ihr aber alles verschlafen *zwinker*

VG
Gordon
**********23_nw Frau
55 Beiträge
wirklich nett, muß man ganz kla sagen...

respekt.....
1. Wäre es mir schon etwas suspekt, wenn die Babysitterin so aufgetakelt zum "Arbeiten" kommen würde
2. Hat sie zumindest 2 Paar Schuhe und 2 Kleider dabei (wozu man das braucht als Baysitterin?)
3. Wer will sich von dieser Babysitterin nicht gerne ins Bett bringen lassen?
4. Sehr gelungende Bilder (die beiden mit Boden drauf finde ich am Besten)

Stefan
*****n_N Mann
9.333 Beiträge
Themenersteller 
Hey Stefan
als Promifotograf verdiene ich mir ne goldene Nase und da kann ich ja wohl erwarten das mein Babysitter anprechend bekleidet zur Arbeit kommt und auch was zum wechseln mit hat.
Oder etwa nicht *rotfl*

Freut mich das sie dir gefallen *zwinker*



Mein Dank geht natürlich auch an cherrylady23 für ihr Lob *danke*

VG
Gordon
**********23_nw Frau
55 Beiträge
sind wirklich sehr sehr schick, alle achtung....

sind solche bilder, die man sich immer und immer wieder gerne anguckt,
und man sich immer wieder dran erfreuen kann,
mag solche bilder...RESPEKT
Daumen hoch, ganz klar - sehr chice, edle und sexy Bilder!

(¯`•.•´¯)
_`•.,(¯ Viele Grüße von
`•.•´¯)¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°°`°`¤ø-
,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°
den beiden affinity's
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.