Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Fotografie & Technik
1121 Mitglieder
zum Thema
Erotischstes Foto überhaupt eine Frau beim...6
Für mich ist das erotischste Foto überhaupt das Gesicht einer frau…
zum Thema
Foto-Kunstprojekt Heidelberg13
Für mein Foto-Kunstprojekt zum Thema "Sexuelle Selbstwahrnehmung"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Foto-Tipps, wenn die Figuren nicht ganz stimmen

*********es01 Mann
827 Beiträge
Themenersteller 
Bodypart
Hier noch ein Bild das während unserer ersten Versuche entstanden ist.

Eure hilfreichen Tipps zum Thema Tiefenschärfe bzw. Störobjekte, wie Decken, usw. können wir erst bei unserer nächsten Foto-Session umsetzen.

Ich finde das klasse, wenn mehrere Leute über die Bilder schauen und Verbesserungsvorschläge machen. Das öffnet den Blick für's nächste Mal. Während des Fotografierens fehlt noch die Coolness und Routine in den Abläufen.

Kamera einrichten - auf Licht und Schatten achten, evtl. etwas ausleuchten - Störobjekte entfernen - das Modell anleiten - richtige Pose finden - erklären warum Arm oder Bein gestreckt sein sollte - verstehen, warum Vorstellung und Bild im Vorschaufenster noch nicht übereinstimmen - dem Motiv Pausen gönnen - ... .
Ach, so einen wichtigen, einen ganz wichtigen Punkt habe ich noch vergessen: das Motiv ist nicht reizlos und lenkt zusätzlich ab. *anmach*

Wie so oft gilt auch hier: üben, üben, üben.
Aber, dieses Üben macht riesig Spaß.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.