Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Clubs mit FKK Paare Events gesucht2
Wir besuchen meistens FKK Paare Events. Bekannt für regelmäßige…
zum Thema
FKK Clubs ... auch für Paare1
Neben Swinger-Clubs und erotischen Saunen gibt es, so zumindest…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fragen zu FKK Clubs...

****ser Mann
88 Beiträge
Themenersteller 
Fragen zu FKK Clubs...
Hi,

meine Frau und ich überlegen mal einen der FKK Clubs zu besuchen. Diese werben ja mit Wellness, Sauna und div. Lounges. Jedoch sind wir uns nicht sicher, ob Paare dort überhaupt die Zielgruppe sind. Manche sehen eher danach aus, als wenn sie sich auf alleinstehende Herren spezialisiert hätten. Habt ihr Infos dazu bzw. kann jemand berichten... ?

Gruß und Danke, S4
Also,der Saunaclub bei uns um die Ecke ist ein Puff............ganz sicher.
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Manche sehen eher danach aus, als wenn sie sich auf alleinstehende Herren spezialisiert hätten.
Richtig.
Da würde ich die 50 Euro mehr für einen Pärchenclub investieren.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Solche FKKclubs...
sind nicht grundsätzlich nur auf Herren fixiert. Am besten ihr ruft dort mal an oder fragt per eMail nach.
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
hmm..
Ich weiß ja nicht, wie es in sogenannten FKK-Clubs zugeht.

Aber wenn wir Lust auf FKK haben, gehen wir bei uns ins Zikkurat. Das ist ein kleines Spassbad in der Nähe von Mechernich/Eifel.
Die bieten einmal im Monat lange Saunanacht (21:00-01:00) mit FKK-Schwimmen an.
Es gibt (fast) keine Spanner. Diverse Saunen im großen Saunagarten, Whirlpool und jede Menge Nackte. Offensichtliche, sexuelle Aktivitäten allerdings natürlich keine. Aber man sollte auch den Unterschied zwischen FKK und Sex kennen, wenn man FKK sucht. Sonst wird man enttäuscht.
Das man da im Wasser unbenommen dessen auch gerne mal beim Partner/Partnerin zugreift, ist ja wohl jedem klar. Sicher auch den Bademeistern. Solange man es nicht übertreibt....

@****ser
Sowas gibt's sicher auch in Bayern... *zwinker*
Wenn ein Club als FKK-Club firmiert ...
... ist es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ein Bordell.

Oops !! Das darf mann ja nicht sagen, denn die Frauen sind alle freiwillig da und müßen auch Eintritt zahlen ... *oops*

Diese Clubs schiessen zur Zeit wie die Pilze aus dem Boden. Vom Interieur unterscheiden sie sich in der Tat kaum vom SC ...
... und sie sind bestrebt kräftig Werbung für ihr frauenfreundliches Männerparadies zu machen.
Diverse Fernsehberichte z.B. über das Paradise in Filderstadt (Freund Google hilft) sind ja schon gelaufen in RTL & Co. Und selbst der Spiegel hat letzthin darüber berichtet.

Ein Blick auf die Homepage des ausgesuchten Clubs hilft um Klarheit zu bekommen oder wie schon geschrieben lieber vorher anrufen.

Nicht dass die liebe Frau von S4_User gleich als Mitarbeiterin dort behalten wird *lol* *lol* *lol*

Grüßle aus Baden

Chopin

No S[a/e]x no fun ...
**********agier Paar
113 Beiträge
Leider richtig
Es gibt zwar bei manchen tatsächlich die Möglichkeit als Pärchen dort zu erscheinen, doch wird erwartet dass man dann auch eine "natürlich freiwillig dort arbeitende" Mitarbeiterin "bucht".
Also so richtig prickelnd ist anders....
Aber was soll´s, wenn´s Spass macht.

Liebe Grüsse

Magier
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.