Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5234 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4408 Mitglieder
zum Thema
Der erste Schritt nach 10 Jahren geschlossener Beziehung75
Mein Partner und meine Wenigkeit sind seit 10 Jahren „treu“ in…
zum Thema
Nach 6 1/2 Jahren jetzt ne offene Beziehung? Hilfe!115
Also meine Partnerin und ich sind nun schon seit 6 1/2 Jahren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu lange keinen Sex mehr!

******tik Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Zu lange keinen Sex mehr!
Hallo an alle,

ich habe seit knapp 4 Wochen ein echtes Problem mit meiner Freundin: die Beziehung schleift im Moment und seitdem hatten wir kein bisschen Sex mehr. Sind zwar schon seit 2 Jahren zusammen, aber irgendwie bekommen wir den Stein zur Zeit nicht ins Rollen. Entweder steht uns die Arbeit bis zum Kopf, einer von uns ist nicht da, oder wir sind einfach zu erschöpft und müde *snief*

Habt ihr hilfreiche Ideen wie wir wieder zusammen erotische Momente genießen können? Oder habt ihr ähnliches durchgemacht?

Danke!
*****_68 Mann
8.530 Beiträge
Klar gibt es diese Situationen immer mal.
Wenn die Beziehung ansonsten in Ordnung ist, dann stellt das nicht wirklich ein Problem dar.
Sie es positiv ... umso mehr Spaß und Lust hat man, wenn die Zeiten wieder günstiger sind.

Al
Tipp
Hallo romanntik,

eine Möglichkeit das Problem zu lösen wäre z.B. ein paar Tage Urlaub nehmen (vllt. ein Zimmer in einem Wellnesshotel buchen???). Sich Zeit nehmen und einfach die Arbeit und den Stress vergessen. Vielleicht kommt da die Lust von selbst wieder?

LG

KaNdi
nehmt euch mal ein WE frei und genießt es mal wieder, geht zusammen aus, macht Sachen die ihr schon lange nicht mehr gemacht habt...
Einfach nur Zeit für euch beide nehmen!!!!

• Tel. aus der Steckdose, Handy aus und Frühstück im Bett genießen,
• einen verlassenen See aussuchen und Badesachen einpacken....
• DVD abend zu zweit....

da gibts so viele Möglichkeiten, Hauptsache ihr nehmt euch Zeit für einander...

alles andere ergibt sich dann
1x
in der Woche nur einen Tag für euch einplanen!
Am besten fahrt ihr irgendwo hin, wo euch auch niemand stören kann! Wechselt die Tage öfter, damit keine Routine reinkommt.
volatilevolatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Tja.

Willkommen im Beziehungsalltag! *g*

Das ist ein Problem, das Ihr mit wohl fast allen Menschen teilt, die in einer längeren Beziehung leben.

Da hilft nur eines: aktives Gegensteuern. Nehmt Euch ganz bewusst Zeit füreinander. Überlegt Euch gemeinsam, was Euch gut tun könnte. Mal raus, oder lieber gemütlich zu Hause einigeln, gemeinsam kochen, oder mal zusammen fett Party machen gehen, tanzen bis die Füße glühen und sich auf der Tanzfläche den ganzen Abend aneinander aufgeilen, bis man dann in den Morgenstunden endlich übereinander herfällt...

Wichtig ist, dass Ihr es ganz bewusst zusammen genießt, die Glotze mal kalt lasst, Telefon abstellen, Handy aus... einfach mal nette Stunden miteinander teilen...
Einen
Sauna Tag oder einfach mal nun für 2 Std.in die naheliegende Sauna fahren und dann nach Haus und im Bett erst mal ausruhen.
Das andere kommt dann wie von selber.

Für mutige ist ein Clubbesuch auch mal sehr aufregend, man muß ja nicht gleich mit anderen, es gibt ja auch Paarabende.

Liebe Grüße und viel Spaß beim ausprobieren.
@ woody_68
Sie es positiv

ist
********e_rp Frau
197 Beiträge
Hallo romanntik
...das ist natürlich schon ein Problem. Vor allem eines über das Ihr auf jeden Fall reden solltet und versuchen es in den Griff zu bekommen. Einge vor mir haben ja schon Tips gegeben, sich mal nen Tag für sich nehmen und so.
Ich hatte auch schonmal so ein Problem, das mein Partner immer etwas lustlos war. Hab auch alles versucht, aber wir haben es nicht in den Griff bekommen.
Das Problem daran ist, das die Unzufriedenheit, die sich in Dir breit macht, sich auch in andere Beziehungsbereiche einbringt...
Bei uns war es so dass wir uns schließlich getrennt haben *snief*
*****_68 Mann
8.530 Beiträge
Auf Grund des berechtigten Einwurfs unseres Hüters der korrekten Rechtschreibung, dem hochgeschätzten User http://www.joyclub.de/my/439997.catch62.html , reiche ich an dieser Stelle und zu dessen Befriedigung, das fehlende "h" nach.

Al
Kennst Du...
... theratalk.de?

Eine spannende wissenschaftliche Internetseite, die sich u.a. mit dem Thema Sexuelle Wünsche beschäftigt und aus meiner Sicht einen guten Beitrag leistet "das Thema" auf den Tisch (oder besser ins Bett) zu bringen.

Gruß Esther
***79 Mann
2.617 Beiträge
romanntik,
wie schon einige Vorschreiber(innen) sagten: Willkommen im (Beziehungs)Alltag. Ich selbst könnte ähnliches berichten, nur dass meine Geliebte und ich das Ganze nicht so eng sehen. Wir beide scheinen füreinander bestimmt zu sein, bestimmt dafür nicht nur ne gute Zeit (im Bett) zu haben, sondern unser Leben gemeinsam aufzubauen und miteinander zu verbringen. Dazu gehören auch Zeiträume in denen Sex nur eine untergeordnete Rolle spielt, ohne das unsere Liebe und unsere Gefühle füreinander darunter leiden.

Wenn dir, romanntik, das Interesse deiner Freundin für Sex generell zu gering erscheint, solltest du mit ihr über deine Gedankengänge reden und sie ggf auch an diesem Thread teilhaben lassen.

Ansonsten schliesse ich mich den Ratschlägen der Vorschreiber an, nehmt euch Zeit füreinander, baut einen Tag, oder mehrere ein, die nur für euch bestimmt sind. Wenn ihr euch wirklich liebt, sollte dein Problem nicht wirklich eins sein.

Frag sie, wie sie dazu steht.
das geht mir auch so
hallöchen

wie schon vohrer beschrieben, geht es mir mit meinem partner auch so, eigentlich ist alles bei uns ok, aber aus irgendwelchen gründen schaffen wir es nicht, miteinander zu schlafen, da versuchen wir uns schon zeit zu nehmen, er kommt mal nicht so spät von der arbeit heim, aber ich weiß nicht, wie ich auf ihn zugehen soll, wir hatten jetzt mittlerweile schon 8 wochen keinen sex mehr und davor auch nicht mehr viel, seit ca nem halben jahr schleift es da ganz schön, ich weiß aber langsam nicht mehr, wie ich auf ihn zugehen soll, ich ziehe mich ziemlich zurück und er zeigt mir auch kaum eindeutig, dass er lust hat, kommt zwar angekuschelt, aber wirkliches verlangen spüre ich nicht, kann mir jemand helfen??? bin kurz davor zu gehen, weil ich langsam keine lust mehr auf so etwas habe

danke
"die Beziehung schleift im Moment"
"die Beziehung schleift im Moment" - da würde mich schon mal interessieren, wie das gemeint ist... falls es so gemeint ist, dass es in der Beziehung knirscht, ist m.E. klar, dass es auch irgendwann beim Sex knirscht. Falls es anders gemeint ist, würde mich interessieren, wie? *gg*
volatilevolatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Sorry, @*******ood, aber könntest Du mir den Erkenntnisgewinn bei "Die Beziehung knirscht" gegenüber "Die Beziehung schleift" bitte genauer erleutern? Der will sich mir nämlich so gar nicht zeigen. Beides Begriffe aus der Mechanik... die Beziehung als schlecht geölter Motor?
@SinasTraum:
Es ging mir nicht um "knirschen" oder "schleifen"...
Was ich verstehen wollte war und ist, ob "nur" der Sex problematisch ist, oder die ganze Beziehung - das war meine Frage - wahrscheinlich schlecht ausgedrückt... aber jetzt...
******970 Mann
293 Beiträge
ich finde es nicht zu lange wenn es einfach gerade zeitlich nicht passt oder einer der Partner beruflich so sehr im Stress ist kann das schon mal passieren. Hatte auch schon eine Beziehung wo 3 Monate nichts lief aus Kuschelabende das ist ok.
Nur sollte man sicher sein das die Liebe auf jeden Fall noch vorhanden ist.
**********sh_sh Mann
23 Beiträge
@******970
habe immer Liebe und Sex auseinandergehalten und bin gut dabei gefahren.
Wobei ich bis Heute noch keine vernünftige Erklärung für das Wort Liebe gefunden habe.Will sagen, habe schon Ewigkeiten kein Kribbeln mehr im Bauch gehabt oder ähnliche Beschwerden *fiesgrins*
ob das nun positiv oder negativ zu bewerten ist,....sei dahingestellt.

lG
******970 Mann
293 Beiträge
@reisender
ich bin auch ein Mensch der wenn er keine Beziehung hat Sex u. Liebe trennen kann.
Nur ist es für mich ein Himmel weiter Unterschied, ob ich einfach nur mit einer Vögel oder ob Liebe im Spiel ist.
Mit Liebe in einer festen Beziehung Sex zu haben u. sich gegenseitig zu reizen ist einfach nur genial!!!!
Ein Leben ohne Liebe über eine längere Zeit wäre sehr traurig für mich. Wobei ich ehrlich gesagt auch schon gedacht habe besser Du verliebst Dich nicht mehr. Trennungen können verdammt hart sein.
LG
damit war gemeint, dass wir wenig Zeit für uns haben und wenn, dann habe ich meist das Gefühl, dass wir nicht so recht aufeinander zu gehen können, gerade was den Sex betrifft und immer nur Kuschelabende sind auf Dauer einfach zu langweilig, klar, wenn man beruflich zu tun hat, dann ist da nicht sooo viel Zeit, aber etwas muss doch trotzdem noch sein, oder? ich habe momentan selbst genug Stress, aber ich möchte auch mal wieder die Nähe zu meinem Partner spüren und da er in der Baubranche arbeitet, ist da kein Ende abzusehen, eher noch mehr Stress, aber mir geht es mehr darum, wie man es anstellen kann, denn so experimentierfreudig ist er leider nicht udn ich weiß auch einfach nicht, wie ich da auf ihn zugehen soll, falls jemand versteht, wie ich das meine
******970 Mann
293 Beiträge
@Fence
verstehe Dich da sehr gut Fence....
schreib ihm doch mal ne anregende SMS oder noch besser eine MMS u. mache eine schönes Bild von Deiner nassen Spalte...:-)
mir ist Sex auch sehr sehr wichtig u. die eine lange Zeit wo ich mal keinen Sex hatte lag es damals an einer längeren Krankheit meiner Ex u. dafür hab ich Verständnis deshalb würde ich mich nie trennen.
Aber auf Dauer sollte es schon so sein das man sich gegenseitig scharf macht.....Du kannst ihm ja auch mal wenn Ihr bei Freunden seit mit den Füssen unterm Tisch heiß machen oder ihm unauffällig in den Schritt greifen...grrr da werde ich geil ohne Ende....
wenn Du dann meine Freundin wärst könntest Du mir gleich auf dem Gäste-WC einen blasen u. ich würde Dich geil fingern...grr
****ity Paar
16.578 Beiträge
fence
da geht dir aber jetzt einer ab...... *haumichwech*
@ fence
Ja ich kenne deine Situation sehr gut!!!
Bei uns hat ein romantischer Ausflug in ein Wellness Hotel und ein klärendes Gespräch über unsere Wünsche und Bedürfnisse die Sache wieder ins Rollen gebracht.
Ich musste damals den Tod meines besten Freundes verarbeiten und danach wollte es einfach nicht mehr klappen. Es war irgendwie wie verhext.
Ich hatte Lust, er keine weil er so müde war (mein Mann arbeitet auch auf dem Bau, kenn das also gut). Er hatte Lust, ich keine weil ich noch lernen musste für die nächste Klausur. und und und so ging das immer weiter.
Irgendwann denkt man man verliert das Gefühl für den anderen. Ich kann das schlecht beschreiben aber man gewöhnt sich da einfach dran und lebt dann mehr in ner Freundschaft als in ner Beziehung.

Ich denke es hilft da nur ein Gespräch drüber und mal ein Wochenende für sich, nur als Paar.
Man muss dann am besten mal etwas anderes ausprobieren.
Erst redet man drüber, macht sich Lust und dann probiert mans einfach. Bei uns war das damals das gemeinsame Porno schauen.

Mit der Zeit kommen solche Phasen immer wieder. Wir sind jetzt schon über 7 Jahre zusammen und hatten das immer wieder mal. Nur man lernt die "Zeichen" zu erkennen und dann nach 2-4 Wochen schon gegenzulenken und dann ist man schnell wieder über den Berg.
****ity Paar
16.578 Beiträge
peter-
ich meinte natürlich dich und nicht fence.... *rotfl*
******970 Mann
293 Beiträge
@utility
wenn Du wüßtest wie oft mir einer abgeht....zwinker
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.