Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5285 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4434 Mitglieder
zum Thema
Einseitige Öffnung der Beziehung - Ist das eine gute Idee?90
Ich lebe lange mit meiner Frau zusammen. Leider habe ich in der…
zum Thema
Was ist eine Beziehung für euch?205
Die Frage klingt erst mal banal aber mit meinen 44 Jahren, ohne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu lange keinen Sex mehr!

****ity Paar
16.585 Beiträge
das glaube ich
dir,wer es so real beschreiben kann,wie du eben.... *gg*
die Ideen
von Peter find ich persönlich reizvoll - muß ja nicht immer die softromantische Schiene sein lächel wie man wieder scharf wird aufeinander...
ich habe das gleich problem sind seit 2,5 jahre zusammen wir lieben uns sehr verstehen uns gut aber wen wir 2 mal im monat sex haben is es viel... die letzte zeit mag ichs auch gar nicht berührt werden von ihm es ist mir einfach unangenehm wo ran leigt das??? gefühle habe ich für ihn lust ahbe ich auch wenn er nich da ist und dan nehme ich mir immer vor " so wen du ihn die nächsten tage siehst machst du es einafch du bis rattig also ran" aber daraus wird dann nie was wen er dan bei mir is ist die ganze lust verflogen ich kans mir echt nich erklären wo ran es leigt ....... das er mich liebt weis ich und das er treu is eigentlich liegts ja an mir

habt ihr en tipp??
****ity Paar
16.585 Beiträge
ja hab ich
als erstes solltest du dein profil überarbeiten.du schreibst du kommst direkt auf den punkt,dann vrsuch das mal bei deinem partner....

dann suchst du jemanden für einen dreier oder vierer,hast aber ein soloprofil und mit deinem eigenen partner keinen,oder wenig sex.

meinst du,dass das deine probleme löst?

ich denke hier sind gespräche hilfreich und nichts anderes... *zwinker*
Habt ihr hilfreiche Ideen wie wir wieder zusammen erotische Momente genießen können?


na ja willkommen im Club *g* aber mal ehrlich auch kein Wunder bei diesem Wetter ?? wird Zeit das das Sommerloch mal aufgefüllt wird.! wer hat da noch Lust auf Sex...

aber glaub mir der Kampf ist noch nicht verloren...probiert mal Schlauchbootsex aus *g*
danke für die tipps eigentlich bin ich shcon sexuell sehr aktiv und ja ich hab im jc ein paar profil ich wollte einfach mal ein eigenes haben und mit 3er das is mein grösster sexueler wunsch hab mir auch gedahct das es dan unser sex leben wiedr ankurbelt halt weil es mal was anderes ist er weis es auch nur finden leider keinen in unserem alter ein w oder m das is egal beim 3 er finden wir ...........wie gesagt noch keinen gefunden
****ity Paar
16.585 Beiträge
sagst du
uns mal den nick von dem paarprofil?
dockie

müssen demnächst mal öfters drauf gehen auf unser paar profil was ich auch schade finde das er nich mal allein drauf geht hab ihn mal gefragt abernie ne richtige antwort bekommen
@ pussy_deluxe
ich kann dich gut verstehen, so empfinde ich auch momentan, das blöde ist ja, er will ja auch und ich auch, aber wenn wir uns dann sehen (bzw wohnen wir zusammen) dann ist da meinerseits kaum noch lust und ich verhalte mich recht kühl ihm gegenüber, wenn ich allein bin, fehlt er mir und auch der sex und zärtlichkeiten, aber zu zweit wissen wir einfach nicht, wie wir es anstellen sollen, glaube ihm auch, dass es nicht leicht ist, wenn ich nen halber eisblock bin, da einen versuch zu machenn
echt verzwickt die lage
genau so gehts mir im moment auch mit dem eisblock und so er meinte letztens weil wir nich mehr so viel sex haben kommt er jetzt mehr kuscheln .... und das is mir zu viel wie ne klette habs ihm auch gesgat das es mich bedrängt...#
kan aber auch sein das ich im moment kein bock auf sex hab weil ich im moment voll stress hab bin arbeitslos hab aber en minijob da läuft auch net alles super es komt kein geld und so aber mit den mitarbeitern hab ich keine probleme dan muss ich noch die woche über 2 mal so ne scheiss bewerbungs schulung machen und dan noch geld sorgen mein auto is am arsch kreig keinen festen arbeitsplatz zur zeit wünsche ich mir echt manchmal den tod ja ich weis es hilft nix aber ich weis im moment nich mehr vor und zurück habs ihm auch gesagt und er steht mir in dieser beschiesenen situation auch bei dafür bin ich ihm sehr dankbar er hört mir immer zu und tröstet mich

aber wen ich dran denke das ich ihn heute sehe un er sex will wird mir schlecht ich wies nich wieso ich liebe ihn doch
**********sh_sh Mann
23 Beiträge
@*********uxe88
wies nich wieso ich liebe ihn doch

.......bist du dir da so sicher?oder brauchst du nur einen zum "totquatschen".......

habe mir auch dein Profil durchgelesen und es stellt sich mir die Frage:...warum setzt du nicht das um,was sich bisher wohl nur in deinem Kopfkino abspielt?Wir sind hier auf einer Swingerplattform und nicht bei "Vera am Nachmittag".
Natürlich ist deine momentale Lebenssituation nicht prickelnd,aber damit stehst du nicht alleine da.Das Zauberwort heisst: "aufstehen" und durch >Türen gehen die man dir öffnet.
Glaube einen "älteren" Herren,der das alles schon durchgemacht hat.Die Erde dreht sich weiter.
Wünsche dir ganz viel Glück und handle einfach mal nach Bauchgefühl.

lG
das werde ich demnächst auch mal tun bin eh vielicht bald single^^
**********sh_sh Mann
23 Beiträge
@*********uxe88

hier ist alles nur virtuell,da kannste dir nen Wolf schreiben es wird die Welt und deine Situation nicht verändern.Bewege deinen Hintern
in die Realität und lass es krachen........du hast dein ganzes Leben noch vor dir...... *crazy*
lG
.-.
seltsame beiträge hier.....irgnedwie nicht alles rund.
Salopp gesagt.
Und seit wann ist Joyclub ne Swingerplattform??...lol
Geht uns auch so
Hallo,

bei uns ist das im moment leider auch so, entweder sind wir total geschafft von der Arbeit oder müde. Dazu kommt noch, dass sie im Hotelgewerbe arbeitet, also lange Arbeitszeiten hat und ich in 3 Schichten arbeite, da ist leider auch nicht viel mit sex. Sollte sie mal ein WE frei haben liegt immer etwas an, was erledigt werden muss. Sachen kaufen, Bekannte und Familie besuchen, usw....

Wir machen das aber dann so, dass wir beide uns einen Tag nehmen und sagen, so heute machen wir sex. Das klappt eigentlich auch ganz gut, aber leider kommt mir es dann manchmal so vor, das ihre Lust eher aufgesetzt ist.

Sie hat eher nur sehr viel lust, wenn sie ihre Tage hat und da mache ich es nicht so gerne... *snief*
*****ite Mann
343 Beiträge
also einfach nur brutal ....
meine birgitt und ich sind seit 1977 glücklich verheiratet

wir hattenin den vergangenen ca 5 jahren nicht mehr zusammen geschlafen

jeder hat alleine vor sich hingerubbelt

ES WAR VÖLLIG NORMAL

unsere beziehung (ehe) ist absolut top

es gibt einfach zeiten wo mann alleine auslebt und den partner vernachlässigt

nette ehrliche grüsse von hubert und birgitt (die gerade rubbelt)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.