Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Suit up!
2264 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6225 Mitglieder
zum Thema
Liebe auf den ersten Blick264
Gibt es das wirklich? Die Liebe auf den ersten Blick?
zum Thema
Einen Blick erhaschen von Ladys, angestrapst in Nylons106
Was für ein Genuss für Voyeure, wenn Ladys - versehentlich oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halten Frauen den Männer blick nicht gerne stand

Halten Frauen den Männer blick nicht gerne stand
Da stellt sich mir die frage weshalb schauen fauen oft weg wenn mann sie mit offenen Blick anschaut direkt ins Gesicht .Wennich durch die stadt laufe senken sie fast alle den Blick .Ist es schamgefühl angst oder wie kann ich das verstehen.st es die direkzheit????? *frage* *roll*
Gründe warum ich meinen Blick senke
• ich habe der Blickkontaktaufnahmeversuch nicht wahrgenommen
• ich habe es eilig/ bin mit andere Gedanken beschäftigt
• mir gefällt der Blickschenker nicht
• mir gefällt der Blickschenker ausgesprochen gut
• ich habe gerade ein schlechter Tag
• ich fühle mich aus unbequem in meiner Haut
• ich habe gerade schlechte Laune
• ich will kein Kontakt aufnehmen

usw....

Wie Mann sieht gibt es ein Vielzahl von Gründe, die über die gesamte Palette reichen von Veracht bis hin zu Unsicherheit. Aber es muß nicht immer so negativ gemeint sein wie es wirkt. Auf jedem Fall ist es als positiv anzusehen, dass du den Frauen auch in die Augen zu schauen versuchst, mit ein herzliches Lächeln verbunden auf jeden Fall etwas vorüber Frau sich freuen kann.

In dem Fall wenn der Blickschenker mir ausgesprochen gut gefällt kommt es darauf an wie ich gerade drauf bin, ein positives Zeichen ist es auf jeden Fall wenn ich nach kurzer Zeit den Blick erwiedere. Manchmal gebe ich mir gerne ein wenig uninteressiert, damit es nicht so offensichtlich wird dass es mir gefällt. Es gibt auch Männer die sofort ein gewissen angenehmen Dominanz ausstrahlen, da habe ich das Gefühl mich "unterwerfen" zu wollen. Ganz andere "schämen mich" mit meiner eigener Geilheit, das sind die Sorte von Männer die animalische Gedanken in mir hochkriechen lassen. Aber darum ging es dir eigentlich nicht, sondern um den ganz normalen, "unschuldigen", offenen Blick.

Manchmal sagt ein Blick doch mehr als tausend Worte. *zwinker*
danke Delpaar
so dachte ich mir das mit dem Blickkontackt.Aber se befriedigt mich nicht .Die vielen gründe des senkenden Blickes.aber es ist so wie es ist.Unsicherheit und oder gerade keine zeit oder mein direkter Blickkontakt verunsichert wie du schon sagst etwas dominantes???? *zwinker*
@schuetzestern
wie sieht es denn in der bar oder disco aus??

Lg
Mario
@mario: meine meinung
in der bar oder disco ist es entweder schüchternheit oder fehlendes interesse am "blickschenker", wie es delpaar so schön bezeichnet hat.

doch was von beidem es wirklich ist, ist schnell herausgefunden:
eine schüchtere schaut sich den "blickschenker" in möglichst unbeobachteten momenten doch etwas genauer an.

also falls du sie doch ein paarmal beim rüberschauen erwischt - na dann -> ansprechen! *zwinker*

lg, sylvie

****kre Frau
177 Beiträge
also
ich hale den Blick der männer oft (na gut fast immer) nicht stand, weil es mir erstens bissl unagenehm ist. Denke dann oft "meint der wirklich mich" Werde dann auch schnell mal rot.
Und was manchmal der Fall ist, ist wenn er dich beobachtet und dir in die Augen schaut ganz eindringlich, dann fühle ich mich oft durchschaut. Es gibt so Männer, wo ich mich "ertappt" fühle, so als ob er mich kennen würde und gerade all meine Geheimnisse aus mir rauslesen würde.

Und es macht mich wahnsinnig....
interessantes Thema
sehr interessantes Thema finde ich. Hoffe es stört nicht wenn ich als Mann auch was dazu sage *g*
Man hört und liest viel das Frauen einen Blick auch intensiv erwiedern wenn sie den Blickwerfer symphatisch finden. Aber genau das Gegenteil erlebe ich selbst immer. Ich weiss von vielen bekanntschaften das Frauen meistens gleich wieder wegschauen auch wenn sie mich symphatisch und interessant finden. Oft kommen dann weiter verstohlene Blicke oder wenn man selbst weg schaut. Ich persönlich glaube das es daran liegt das Frauen es gern haben wenn sie intensiv umworben werden. So das dies eine aufforderung an ein selbst ist noch mehr zu tun um wirklich die ganze Aufmerksamkeit geschenkt zu bekommen. Quasi als test ob man sich traut noch einen weiteren Schritt zu machen. So das es eigentlich bei allen Flirts so war das man sich nie lange angestarrt hat sondern eher kurze intensive Blicke. Ein langes anstarren ohne das dabei etwas passiert wie das jemand die initative ergreift und etwas sagt oder Gesten macht empfinden glaube ich viele auch als unsymphatisch. Mir geht es zumindest so.
Man hört und liest viel das Frauen einen Blick auch intensiv erwiedern wenn sie den Blickwerfer symphatisch finden. Aber genau das Gegenteil erlebe ich selbst immer....Ein langes anstarren ohne das dabei etwas passiert wie das jemand die initative ergreift und etwas sagt oder Gesten macht empfinden glaube ich viele auch als unsymphatisch.

@ Ecstasy: Ja, es könnte hinkommen, jedenfalls wenn ich ein Blick in der Art erwiedere dann sind es die Männer die ausweichen. *gg*
naja
in der stadt will ich auch nciht unbedingt angesprochen werden doch wenn ich in flirt stimmung bin schau ich gerne zurück.... in der disco ist das was ganz anderes da nimmt man ja durch den blickkontakt erst mal kontakt auf.... um zu flirten mach ich das sehr gerne ..... würde mich nicht in ddie blicksenkerfraktion stecken *zwinker*

lg SIN
Anschauen hin, Anschauen her,
Heute zu Tage ist das sehr schwer *g*

Die Blicke möchten fast nie wahrgenommen werden..

[b]grübel[/b]
@schützestern
Bei mir kommt es sowohl auf Sympathie als auch auf Tagesform an...dann kann ich ohne weiteres Männernblicken standhalten.
Und wie reagierst Du wenn Dich eine Frau mit ihrem Blick durchdringt,
eine hübsche Erscheinung ist und sich nicht sofort abwendet?
früher als ich noch jünger war hab ich als scham oder schüchternheit weggesehen ...

wenn ich heute n schlechten tag hab oder mir derjenige nicht gefällt schau ich auch weg ...
ansonsten schau ich mir gern mal männer an oder ihnen auch in die augen...
Frau schaut schon,
sie riskiert einen Blick, gefällt es ihr, was sie sieht, schaut sie auch länger!
*g* *zwinker*
ja genau irgendwie brauch ich das auch manchmal... wer will schon immer die selben menschen anschauen.... das ist doch langweilig und schauen kann man doch
erotische blicke zu spüren ist doch pure leidenschaft!
lg angelique.
ich schau seltenst weg. es sei denn, das gegenüber ist so grottenhässlich, dass man gänsehaut bekommt. und wenn ich einen miesen tag habe, kommt zu "bösen Blick" auch noch der passende komentar. ich mag dieses durchdringende geglotze ganz und gar nicht.
Mach ich auch gern, besonders wenn ich so richtig sexy gekleidet durch die Gegend laufe und die Herren schauen, dann blicke ich auch gern in die Augen, nur leider schauen die meisten dann ganz irritiert weg.
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
das ist meistens die begierde. der mann hat sich schon was ausgemalt und die frau möchte diese ausgemalten phantasie nicht erwidern. darum schaut sie sofort oder kurz später weg und beachtet ihn nicht mehr.

ciao graf & zofe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.