Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1306 Mitglieder
zum Thema
Romantik pur14
2 Elfen. für den Morgentau wars schon zu spät;-)
zum Thema
MORGEN-TAU14
Lg michael
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie Morgentau...

wie Morgentau...
...auf einem Rosenblatt



LG, Ralph...
Bild ist FSK18
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Der Klassiker schlecht hin. Gefällt uns

LG elba
ja was würden wir Menschen machen ohne unsere Frauen ... körper..

.-)
lehrbuchmässig..............................................*top*
*********gner1 Mann
1.385 Beiträge
Also bei dem Bild stimmt alles
Licht,schatten,Wassertropfen,schnitt und natürlich auch das Model. Respekt.
jetzt verstehe ich kaum mehr was .......


WARUM FSK 18 ????????????? was gibt es hier Sexischtisches und öpszönes zu sehen ...

Verstehe einfach diese FSK 18 echt nicht .. zum Glück hatte ich es gesehen bevor ; denn FSK 18 Kann ich ja nicht sehen ....

Was dürfen die andern was der Joy nicht darf ? nur Kopfschütteln ...
*********gner1 Mann
1.385 Beiträge
Wahrscheinlich weil man die Mumu sehr gut erkennen kann *gruebel*
ja der Mensch , oder eher der Erwachsene Mensch Erzieht ja die kinder zu dem was sie sind .... !! Verstehe es echt nicht .

Das erste was ein Mensch sieht ist meistends die Mumu , ausser bei kaiserschnitt , und dann machen alle so ein Trara darum ... Kinder würden das nie sehen , ansehen , nur verwirrte Erwachsene machen das Gesetzt ... wen jetzt ein Schwanz von 34cm zu sehen wäre , dann würde ich auch sagen ::: Schützz unsere Kinder davor , aber so was .... und wie kommt ein Kind das 10 -14 jahre alt ist auf diese Seite ... ?? muss es ja nicht verstehen , bin Schweizer .. und bei uns geht so vieles anders .. Danke Prost ...
**Pe Mann
815 Beiträge
hm
schönes Foto trotz stark vorstehenden Hüftknochen, Wassertropfen, sind jedoch zuviel des guten.
schönes Foto trotz stark vorstehenden Hüftknochen, Wassertropfen, sind jedoch zuviel des guten.
Genau das habe ich mir auch gedacht und ich finde das Motiv mittlerweile etwas abgedroschen und ausgelutscht und werde so etwas bestimmt nicht nachmachen, denn wer braucht das 1000' te Wassertropfenbild?
Was will ich . . .
. . . als Fotograf aber auch als Konsument von einem Bild.

Ich für meinen teil kenne beide Zugangsmöglichkeiten zu solchen Motiven. Dieses Motiv setzt zuerst einmal einen sehr erotischen Zugang, aber durch den Einsatz der fast gleichmäßig angeordneten Wassertröpfchen mutiert dieses erotische Motiv in ein abstraktes Bild. Verlässt den erotischen Bereich und transportiert mich in die Welt von Form und Licht.

Beides hat seine Berechtigung und Faszination, aber es fällt mir schwer mich auf eine der beiden Darstellungsebenen zu konzentrieren. Ich weiss das ist mein Proplem.

lg michael
Hallo Michael,

mit deiner Deutung und Erklärung hast du meine Gedanken zu 100% auf den Punkt gebracht.

durch den Einsatz der fast gleichmäßig angeordneten Wassertröpfchen mutiert dieses erotische Motiv in ein abstraktes Bild. Verlässt den erotischen Bereich und transportiert mich in die Welt von Form und Licht.

So habe ich es empfunden und so sehe ich es...

LG, Ralph...
******y56 Mann
21 Beiträge
geniales Bild.... Kompliment
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.