Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Akt-Fotograf im Raum Unterfranken / Südthüringen gesucht1
Ich bin auf der Suche nach einem oder einer AKT Fotograf/in, um mit…
zum Thema
Akt-Shooting - oder darf es auch etwas mehr sein?10
Ich fotografiere Akt nun schon seit einigen Jahren und habe dabei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Akt...

Akt...
...ein bischen anders.


LG, Ralph...
*****lba Paar
2.502 Beiträge
..ein bischen anders.

Stimmt, irgendwie passen die Relationen nicht zueinander.

LG elba
mir gefällts ... danke dir dafür ....
ich finds einfach nur *spitze*.................
*********gner1 Mann
1.385 Beiträge
Hm...auf mich wirkt es etwas getreckt.
Auf mich wirkt es langweilig
Es fehlt mir der Mut zur darstellerischen Klarheit.
Wenn schon Akt in dieser formalen Form, dann will ich Strucktur und Detailreichtum im Körper sehen, so aber habe ich zu wenig zum schauen und mich einfühlen zu können. Etwas mehr realistische Härte wäre mir lieber.

lg michael
****us Mann
521 Beiträge
Hallo

Ist mal was anderes also
ich finde es sehr Erotisch

Gruß
Plutus
ich find das Foto klasse.
Einfache klare Linienführung, nicht alls sichtbar ...
dem Kopf bleibt genug zu tun.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Ich bin nur Laie.
Mir gefällt das nicht so gut.
Ein gepflegter Körper, der irgendwie unnatürlich aussieht.
Fast wie am verhungern.

Doch wohl so gewollt...
denn der Titel trägt ja den Namen "Akt...ein bisschen anders".

LG Serena
*****tty Mann
71 Beiträge
Ich finds...
......einfach sehr gelungen *top*...wie muß man sich ablichten lassen damit der bei Frau den gleichen Effekt erreicht?

LG
Hallo Ralph,

gefällt mir so leider nicht,ein schöner Frauenkörper als Akt hat so was schönes,was hast du dir denn bei dem Bild gedacht?
Ich meine ein Gedanke dahinter muss da je gewesen sein ..
*******iny Paar
20 Beiträge
Hallo
Er sagte doch schon Akt......ein bischen anders.

Ich finds klasse wie schön sie sich streckt.
Mir gefällt es.... weiter so ...
danke,ich kann auch lesen .. *zwinker*
dennoch glaube ich das es per EBV auseinander gezogen ist und nicht das die Frau in echt so ausschaut..
ich fragte was den Fotografen dazu bewegt hat dieses Bild entstehen zu lassen ..
*******iny Paar
20 Beiträge
war doch nicht auf dich bezogen .....
aha, ich dachte halt,weil ihr nach mir gepostet habt und kein anderer Name dazu stand ...
@******tal

an dem Bild habe ich weder etwas gestreckt oder per EBV manipuliert. Die Wirkung entstand lediglich durch die Körperhaltung des Models, den Bildschnitt und die Lichtführung.

Stell dich doch selbst einmal vor den Spiegel und strecke die Arme mit etwas Körperspannung gerade nach oben. Dann wirst du merken, wie sich die Körperproportionen nur duch die Haltung verändern.

Die etwas abstrakte Wirkung auf den Betrachter war durchaus gewollt und entspricht dem, was ich bei der fotografischen Umsetzung erreichen wollte.

LG, Ralph...
ps.: die teilweise sehr verschiedenen Meinungen und Geschmäcker sind für mich vollkommen OK, denn es wäre doch traurig wenn allen Menschen alles gefallen würde... Oder??? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.