Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4878 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
nur eine kleine Spielerei12
Hier wollen wir euch mal "eine kleine Spielerei" die bei einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gespiegelt?

Gespiegelt?
Eine kleine Spiegelei zur Nacht. Mir war mal wieder nach Ps Spielerei. Wünsche allen ´ne klasse Woche.

Gruß Blende18
****y_k Mann
146 Beiträge
Genial gemacht!

Hat bei mir sogar ein bischen gedauert bis ich gesehen habe dass es keine 1:1 Spiegelung ist. Naja ist ja schon spaet *zwinker*

Gerry
*****lba Paar
2.500 Beiträge
Gefällt uns sehr gut

LG elba
super idee
hübsches model
tolle einzelaufnahmen
und klasse BEA .......... *top*
*********eFrau Frau
452 Beiträge
"Gespiegelt?"
Das spiegeln hat nicht ganz geklappt!
Falsche Bein und Arm Haltung.
Spaß bei Seite, tolle Arbeit
und erst recht ein super Model.
Kompliment an Euch beiden.
*kuss*
Heike
****us Mann
521 Beiträge
Hallo

Da hast du eine klasse Idee gehabt
finde das Bild super

Gruß
Plutus
****iko Mann
11.369 Beiträge
klasse Idee super umgesetzt....

Das es keine 1:1 spiegelung ist hab ich auch erst beim zweiten hinsehen erkannt *ggg*


lg

deWinni
Tolle Idee
Mir gefällt das Bild ausgesprochen gut, Erotik und Humor gepaart!
Sehr hübsches Model und eine schöne Umsetzung der Idee!
****4y Mann
20 Beiträge
noch cooler wäre es, wenn beide Teile SW oder eben color wären. Aber nicht gemischt.
Doch, ich finde gerade das Farbe und Schwarzweiß gut. Ich mag auch, dass die Spiegelung nicht ganz korrekt ist...

gefällt mir sehr gut, das Bild
Gut
Schön umgesetzt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.