Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1447 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2249 Mitglieder
zum Thema
Strümpfe warum immer Strümpfe?305
Ich stelle immer wieder fest das viele wohl auf Strümpfe stehen.
zum Thema
Strümpfe/Strumpfhosen, die sich seidig anfühlen und glänzen?44
Vielleicht hat Jemand einen Tipp für mich. Ich suche schon ewig nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dessouse

*******ise Frau
73 Beiträge
Themenersteller 
Dessouse
...wie lange bleiben die AN *wow*

Sicher kennt Ihr DAS auch...frau macht sich schön zurecht...feine, sexy Unterwäsche...halterlose Strümpfe...

und...vielleicht schaffts SIE es noch sich l a n g s a m zu enthüllen...

aber dannnnnnn..................... *huch*

die schicken Sachen sollen doch Zuckerseiten betonen und Problemzonen kaschieren...

nix...gleich...völlig FREI...da kann ich mir doch nur noch das nächste Laken schnappen.....

WAS macht IHR Damen in dem MOMENT *rotwerd*

bin mal gespannt auf Eure ANREGUNGEN....

*kissenschlacht*
Licht aus!
WAS macht IHR Damen in dem MOMENT

Die Damen scheinen sich nicht zu dem Thema äußern zu wollen. Daeshalb geb ich mal meinen nicht ganz ernsten Senf als Mann dazu:

Schicke Dessous dürfen, nein sollen möglichst lange an bleiben, weil sie schließlich zur Freude der Augen gedacht sind. Wenn irgendwann zuviel "Problemzonen" zum Vorschein kommen und den Augen die Freude verderben, lässt sich das auch durch Beleuchtung und Alkohol regeln. Vielleicht nur noch eine Kerze und ein Glas Wein mehr, zur Not das Licht ganz aus. So können sich nicht nur Frauen, sondern auch Männer helfen.
*********nn88 Mann
185 Beiträge
also ich weis ja nicht wo das Problem liegt, wenn ich ne Frau die ohne Dessous nicht gut aussieht (so groß können die Problemzonen kaum sein) mit nach Hause nehme oder begleite, dann sehe ich das doch schon vorher durch die Klamotten, da können die Dessous unter diesen auchnichtmehr viel helfen *zwinker*

Aber da ich Dessous auch richtig lecker finde, darf das Vorspiel dann ruhig ein wenig länger ausfallen und gerne das ein oder andere Teil erstmal ein bischen länger anbleiben *zwinker*
dessous sind was fürs auge,

sollten am besten die ganze zeit anbleiben.
na wenns mal soweit ist, dass ich mich ohne dessous geniere, dann hör ich auf!
*******ster Mann
105 Beiträge
Mhhhh,

... auch als Verfechter der der Hypothese, dass Frau nichts verführerisches anhaben kann als einige Meter geschickt geknotetes Seil, kann ich Dessous durchaus etwas abgewinnen.

Das Kaschieren von Problemzonen wird meiner Ansicht nach allerdings überbewertet.
Wäsche die derartiges leistet ist entweder teuer oder eher nicht sexy.

Dessous sind allerdings nur so lange gut wie sie Signale setzen und/oder die Phantasie des Betrachters noch anheizen können.

Eine Frau die es geschafft hat von der Sportschau auf sich abzulenken braucht sich um die "Pölsterchen" an den falschen Stellen sicher keine Gedanken mehr zu machen *zwinker*.

Wenn Man(n) dann auch noch diese Stellen besonders intensiv streichelt, anschaut, küsst ... kann es auch sein, dass er genau das mag was Frau zu verbergen versucht.

Was soll Frau also machen wenn alle "Blickverbieger" am Boden liegen?

Die Augen schließen und genießen ...


Jester
*********82_he Frau
16 Beiträge
Über dieses Thema...
...habe ich mich auch schon so oft geärgert! Da kauft man sich was nettes, will überraschen und ruck zuck ist man die leichten Stöffchen wieder los...

Aber Gedanken um eventuell zu kaschierende Problemzonen hab ich mir dabei um ehrlich zu sein noch nie gemacht! WEnn die Stöffchen so schnell verschwinden, dann seh ichs auch so, dass der Mann da nicht viel zu mäkeln haben kann...

Die Augen schließen und genießen, korrekt und im Augenwinkel die Sportschau, dies zaubert immer wieder ein Lächeln auf meine Lippen...
*****ree Frau
13.400 Beiträge
Für mich stellte sich lange Jahre gar nicht die Frage Dessous zu tragen, weil meine Brust einfach scheiße aussah und so verzichtete ich halt auf solch einen Schnickschnack... Man kann ja nicht von Scheiße auf Scheiße ablenken...

Mittlerweile ist Brustproblem keins mehr und ich habe mir ein paar Lackklamotten zugelegt die ich dann auch gerne beim Sex anlasse. Ich quetsch mich doch nicht mühsam ins Schnürrcorsett um es dann wieder auszuziehen???

Außerdem ist eine schöne Verpackung schöner als das pure, nackte Fleisch. Mich macht pure Nackheit nicht an, im Gegenteil- sie langweilt mich.
******265 Mann
635 Beiträge
@**S


deiner Einstellung zum Thema Dessous ist nichts hinzuzufügen. Sexy Dessous sind das Nonplusultra. Gleich zu Beginn pure Nacktheit ist meiner Meinung nach völlig unerotisch. Finde Dich sehr erotisch - echt zum Anbeißen.
Dessouse bei Frauen
Kann das leider nicht verstehen , Frauen in Dessous sehen einfach
nur geil aus ! Die Verpackung bringt es erst -,nylons ,Strumfhalter,High Heels, Bodys,String und " Bitte" nicht beim Sex
ausziehen ! Meine Ex . hatte auch Dessous .hat sie aber auch
immer gleich ausgezogen - es einfach nur Schade !

Pokerman
Also ich weiss ja nicht,
aber ich bin nicht diejenige, die die Dessous auszieht. Bei mir tut das mein Partner....
Manchmal habe ich "Glück" und es gibt wenigstens ein nettes Kompliment über meine Erscheinung. Wenn dem nicht, ist das das auch nicht tragisch, wenn die Situation und der Sex Spass gemacht hat und geil war....
Wie heist es so schön? "Eine Erektion ist das ehrlichste aller Komplimente."
Soll ich mir da wirklich noch Gedanken darüber machen, ob er gerade eine Falte oder ein Pölsterchen sieht?

Lg

Glyxkind
dessous sind was fürs auge,

sollten am besten die ganze zeit anbleiben.


*top*
*******1965 Frau
399 Beiträge
"Problemzonen"
dessous sind was fürs auge, sollten am besten die ganze zeit anbleiben.

Dieser Meinung bin ich auch, und das gilt unabhängig davon, ob die Dessous etwas tarnen sollen oder nicht. Es gibt übrigens durchaus Dessous, die toll aussehen und trotzdem das vorhandene Potential optimieren. *gg*

Wenn ein Mann angesichts irgend welcher "Problemzonen" zu Alkohol greift oder das Licht aus macht, wird es für beide höchste Zeit, sich jemand anderen zu suchen. Wieso sollte man noch Sex haben, wenn es keinen Spaß mehr macht?

Viele Grüße
Mary
dessous sind was fürs auge,

sollten am besten die ganze zeit anbleiben.

*ja* sehe ich auch so, wofür wurden sie sonst gemacht.

Aber warum ist das Thema in der Rubrik Singles? *gruebel*


*maler* Erdnuckel
*****977 Mann
4.484 Beiträge
dan braucht sie aber solche dessus die an den entsprechenden stellen offen sind dan kann man sie ihr die ganze zeit anlassen
Hehe....da braucht aber wohl noch jemand etwas mehr Erfahrung *grins*
*****977 Mann
4.484 Beiträge
Iw
wie meinst du das
@ meik1977

http://www.joyclub.de/my/919279.iw3227.html will dir damit sagen, das Sex mit angezogenen Dessous sehr wohl möglich ist, und dir anscheinend die Erfahrung in diesem Punkt fehlt.


*maler* Erdnuckel
*****977 Mann
4.484 Beiträge
nö fehlt mir nicht.

Aber ich finde es halt schöner wen es nicht zwickt wegen einem Slip der nur auf die Seite geschoben wurde.

Und es gibt ja auch schöne overete Slips und Bhs wo nichts auf die Seite geschoben werden muss.
Ich trage gerne Dessous, allerdings habe ich beim Kauf noch nie daran gedacht damit Problemzonen kaschieren zu wollen...

Allerdings bin ich auch der meinung, dass man sie beim Sex anlassen sollte, das ist viel erotischer und macht auch mehr Spaß als nackt.
*****977 Mann
4.484 Beiträge
goddess
so was wie problemzonen hast du ja eh Scheins nicht wie ich deine Bilder gesehen habe

habe ich mal an dir keine Problemzonen entdecken können *zwinker* *zwinker*
Dessous sollen keine Problemzonen verstecken, dagegen tut Frau was.

Dessous betonen nur ZUSÄTZLICH den Reiz einer Frau, die einem zwar auch einfach "nur" nackt gefällt, aber einen halt so weit bringen will zum Tier zu werden... lach..
Wenn sie ohne Dessous ihn nicht mehr reizt, kann sie sich die teuren Dinger auch sparen.
Ein paar Wollsocken werden auch in noch so schönem Geschenkpapier nicht schöner, aber sie nur mit einem nettem Schleifchen um ist ein tolles Geschenk *g*
Ich liebe Dessous und hab jetzt endlich bei Ebxx einen Händler aufgetan,der sie meist für die Hälfte des OVP`s anbietet und hierbei meine ich wirklich schöne erotisch-verspielte Wäsche *mrgreen*

Leider hatte ich auch nie viel Glück mit dem Anbehalten,obwohl ich es schöner gefunden hätte.

Der Bereich in dem ich sie benutze ist eigentlich eher von LLL geprägt,aber dazu kann ich mich einfach nicht aus vollem Herzen entschliessen,vielleicht liegt es ja daran,das ich zur Strafe dann immer nackt dastehe *fiesgrins*

Ich mag eben eher das raffinierte Detail und verkleide mich ungern...
****ab Mann
1.787 Beiträge
Ich mag es die Frau selber auszupacken, nach und nach, find es auch sehr schön, wenn die Verschlüsse immer mal wo anders sitzen.

Es gibt doch nichts aufregenderes, als bei der Erforschung des anderen Körpers auf einen Verschluß an einer Stelle, wo man es nie erwartet hätte, zu stoßen. *freu*

Auch die verschiedenen Patente find ich gut, das regt ungemein den Spieltrieb an.
Technik, die begeistert. *zwinker*
*****977 Mann
4.484 Beiträge
also kann es auch nicht verstehen wieso welche ihren partnerinnen die Strapse und srapstrümpe zum Sex ausziehen

sogar in den Erotik filme was so im Ferseher laufen ziehen die den Frauen die Sachen alles aus

also ich würde meiner strapse und Strümpfe und wen sie hübsche Stiefel tragen würde an lassen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.