Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1435 Mitglieder
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3371 Mitglieder
zum Thema
Wie lassen sich Problemzonen beim Sex kaschieren?449
Hier ein Pölsterchen, da eine Speckrolle. ihr kennt ihn bestimmt auch.
zum Thema
Soll die Frau zuerst kommen?424
An die Damen. Wie habt ihr es beim Sex am liebsten, wenn die Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dessouse

Anlassen
Da ich sehr auf Desous stehe, mag ich es schon sehr wenn auch mal was anbleibt. Die Ohrringe bleiben ja auch da wo sie sind, warum also nicht der BH, oder die Halterlosen, oder - wenn es später wird auch mal ein schönes Negligee?
*****977 Mann
4.484 Beiträge
JCae
aber dann bitte so einen hebe BH wo oben dan die Nippel rauschauen und nur den Bussen hochdrückt

so das er auch beim spielen an ihr an ihren Nippel spielen kann

oder schönes hebe Negligee
Ach und ...
Meik, ich will echt keine Schlaumeise sein und ich mach auch gern mal einen Schreibfehler, mal ist auch OK aber da ich es immer wieder lese:

wenn, schreibt man mit zwei N. Wen hat eine völlig andere Bedeutung. Sorry, aber daß mußte nach mehreren Postings in denen es mir aufgefallen ist mal sein.
Ach und
JCee ist der Name.... Dann auch mit Doppel N, Busen aber nur ein S.
Gönn Dir mal etwas Ruhe. Wie gesagt, nicht böse gemeint.
*******1965 Frau
399 Beiträge
Hebe
Nicht nur bei Heben kommt man an den Busen. Es gibt ja beispielsweise auch BHs, die an Stelle einer Vertikalnaht eine Öffnung haben, die mit Schleifen verschlossen wird.

Aber auch bei "normalen" Corsagen und BHs kommt es immer auf den Schnitt und das Material an. Wenn der BH sehr hoch geschnitten und das Material zudem unelastisch ist, hat man schlechte Karten. Ansonsten kann man den Stoff meistens runter bzw. zur Seite schieben. Wenn man etwas mehr Busen hat, wird er so meiner Ansicht nach noch besser "präsentiert" als bei einer Hebe.

Der Mann hat etwas zum Auspacken, das hinterher dennoch an bleibt und zusätzlich was fürs Auge bietet.

Viele Grüße
Mary
*****nhn Mann
69 Beiträge
einkaufen
ob die wäsche am körper der frau bleibt oder nicht, welche stücke fallen und welche nur weichen müssen, das ist, zumindest bei mir, unterschiedlich. manchmal mag ich es verpackt, dann mal wieder ganz nackt.. oder ben dazwischen. sicher hängt es auch davon ab wie zugänglich diverse stellen sind, und es muss ja nicht jedesmal ne neue strumpfhose fällig sein. *lach*

ich finde manche postings ein wenig unentspannt, es erscheint mir so geplant...

und um als letztes auf meine überschrift zu kommen: eine einfache lösung, um an die begehrten stellen so zu kommen wie es einem gefällt ist doch die entsprechnende wäsche zu verschenken!

einen sonnigen tag wünsche ich!
Sven
*****977 Mann
4.484 Beiträge
verschenken
das können mache Frauen aber dan auch falsch deuten als ob dem mann ihre gesamte Wäsche nicht gefällt

darum ziehe ich ihr lieber die ungeeigneten Sachen ganz aus wo stören und hart sind zum auf Seite schieben
********0384 Mann
4 Beiträge
an lassen
ich bin der meinung, das dessous anbleiben sollten! ist doch immer schön eine hübsche frau mit einem heißen outfit an zusehen! am liebsten wäre es mir jeden abend! kann von so einem anblick nicht genug bekommen! *rotfl*
*****nhn Mann
69 Beiträge
verschenken
@**ik...

wie kommst du denn darauf? sind geschenke bei dir immer so dass sie alles andere in der richtung ersetzen? das ist ja schlimm:-)
*****977 Mann
4.484 Beiträge
also ich schenke lieber Blumen und so was meiner Freundin

weil habe mal gehört das es Frauen nicht gefällt wen der mann ihnen was anderes schenkt als sie bereits haben

weil sie sich sonst fühlen als wen dem mann es nicht gefällt was sie tragen

und außerdem passen der Frau die Dessous eh besser wen sie sie selbst kauft und anprobiert
Also manchmal.......
*******1965 Frau
399 Beiträge
Kleine Zwischenbemerkung
Ich bitte um Entschuldigung, dass ich jetzt ein wenig vom Thema abkomme...

Also Meik, wie fändest Du es denn, wenn Deine Freundin mal gehört hätte, dass Männer drauf stehen, Socken geschenkt zu bekommen, und Dir deshalb an Weihnachten, Ostern und zum Geburtstag welche schenken würde - (natürlich immer die gleichen, die Du hast, damit Du nicht glaubst, dass irgendwas mit Dir oder Deinen Socken nicht stimmt.)?

Meinst Du nicht, es könnte nichts schaden, einfach mal miteinander über das Thema zu reden?

Außerdem - nur mal so als Denkanstoß: Ich persönlich erwarte von meinem Partner an allererster Stelle eines, nämlich dass er mir positiv gesonnen ist. Das beinhaltet beispielsweise, dass er nicht auf Grund einer harmlosen Bemerkung oder Geste Kritik, Verrat oder sonst was Verwerfliches wittert, bzw. selbst wenn er ein Geschenk als Kritik empfinden sollte, dass er es dann hinterfragt, damit die Bedenken ausgeräumt werden können.

Viele Grüße
Mary
****un Paar
14.774 Beiträge
es gibt so schöne sachen, da kann frau sie doch auch anbehalten. wenn der partner dann auch mal nicht ganz ungehindert an alle spielsachen kommt hat das sicherlich auch einen gewissen reiz.
****_nw Paar
202 Beiträge
Also mein schatz liebt es, wenn ich die dessous anbehalte.... wofür habe ich sie auch schließlich angezogen? Nicht nur um ihn zu verführen, sodern weil ich mich auch sexy darin fühle...

lg
pp75(w)
*******ris Mann
3 Beiträge
Nabend!

Ich muss auch sagen dass es nichts Besseres gibt als Sex mit einer traumhaft gekleideten Frau zu haben.
Wobei sie bei mir auch gern Rock/Kleid und Schuhe anbehalten darf, auch wenns mal nicht so schnell gehen soll.
Ich denke beim Verschenken ist es wichtig dass man nicht nur und immer das Gleiche schenkt, sondern auch noch was anderes ausser Dessous. Da ist quasi unsere Kreativität gefragt, oder sie winkt mit nem Zaunpfahl...

Chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.