Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1432 Mitglieder
zum Thema
Wie möchtet ihr als Paar angeschrieben werden?52
An all diejenigen die ein Paarprofil haben und getrennt Daten...
zum Thema
Tabledance für Frauen mit Anfassen in NRW?2
Eine Freundin möchte demnächt ihren Jungesellinnenabschied feiern.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anfassen beim Tabledance?

*********he_he Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Anfassen beim Tabledance?
Liebe Joyclubber,

ich war vor kurzem in einem Tabledance Club. Im Anschluss an einen wirklich sehr schönen Abend (bzw. eine schöne Nacht) dort, habe ich allerdings zwei Fragen, die mir vielleicht ja jemand von euch beantworten kann. (Ich wollte eigentlich direkt eine Clubberin anschreiben, die selbst Tänzerin ist, allerdings erlaubt das mein Mitgliedsstatus leider nicht.)

Frage 1: Ich dachte bisher immer, es wäre im Allgemeinen nicht erwünscht, die Tänzerinnen anzufassen? Anscheinend irre ich mich da. Zumindest durfte Mann bei den Mädels in diesem Club durchaus mal Hand anlegen (natürlich nicht einfach dämlich angrapschen), gerade auch beim private Dance. War das eine Ausnahme, oder ist das auch in anderen Clubs in Ordnung/erwünscht?

Frage 2: Die Tänzerinnen hatten sich augenscheinlich mit einer speziellen Creme oder einem Öl eingecremt. Sehr dezent, aber es war klar zu fühlen. Weiß jemand, ob sie dafür besondere Öle/Cremes oder ist das "nur" was handelsübliches?

Vielen Dank schon im Voraus für eure Antworten.

LG kirsche
******_hh Mann
41 Beiträge
Hi !

Zu der Creme kann ich nichts sagen.

Zum Anfassen schon. In seriösen TableDance Clubs ist Anfassen absolut tabu - auch beim Private Dance.
Nur dann finde ich Table Dance auch wirklich anregend. Und nur in solchen Läden ist auch eine gewisser Anteil weibliches Publikum zu finden - was es für mich widerum sympathischer macht, in einem TableDance Club zu sein - dann kommt man sich unter den ganzen Männern nicht vor wie in eine verbotenen Schuddelladen oder gar Puff.

Auch ich habe schon TableDance Schuppen erlebt, bei denen Anfassen erlaubt war - das sind in meinen Augen allerdings schmuddelige Locations, die sich meiner Meinung nach nicht genug von Puffs abgrenzen.
Auch Svhuppen in denen der Private Dance hinter verschlossenen Türen stattfindet, sind mir zuwider. Da liegt für mich immer der Verdacht nahe, dass da gegen eine Zahlung unter der Hand auch sexuelle Handlungen vorgenommen werden.

Beste Grüße,
Lexi
Zum Anfassen schon. In seriösen TableDance Clubs ist Anfassen absolut tabu - auch beim Private Dance.

Generell mag das sein, im Endeffekt entscheidet das aber die Frau für den Einzelfall selbst.
******_hh Mann
41 Beiträge
Frauen, die sich z.B. im Dollhouse in Hamburg beim TableDance anfassen lassen (bis auf, dass sie sich einen DollarSchein auf den Hinten "patschen" lassen), fliegen dort raus.

Das Dollhouse mag für den einen oder anderen langweilig sein, weil ausser Tanzen und Gucken dort nichts geht -
für mich macht gerade die Klasse des Ladens aus - und steigert die Attraktivität.

Gruß Lexi
Wie bereits erwähnt, es mag generell so sein.
Wobei ich das Dollhouse nicht als Referenz sehe.
Aber das ist hier auch nicht die Frage.
***u1 Mann
121 Beiträge
Ich war in drei Tabledance-Clubs und habe das jedesmal unterschiedlich erlebt. Beim ersten mal bei Heilbronn ohne anfassen außer mal den Dollar zu platzieren. Beim zweiten mal irgendwo hinter KL haben sich die Damen sehr aufdringlich darum bemüht einem das Geld aus der Tasche zu ziehen ( ich meine jetzt nicht die Dollars) und boten auch Dienste jenseits des Privatedances an, wohlgemerkt kein Puff mit Séparée`s, war sehr ungenehm, wenn man nur einen schönen Abend verbringen will. Bei meinem dritten Besuch machten die Damen nach ihrem Striptease die Runde um ihre Dollars zu kassieren und ließen sich auch anfassen. Auch beim Privatedance, wo dann alle Hüllen fielen war anfassen nicht verboten, was dann aber sicher seine Grenzen gehabt hätte, sprich Sex wäre nicht machbar gewesen.
Fazit: wenn man keinen Sex haben will sondern nur einen schönen Abend oder vielleicht einen Junggesellenabchied war Nr. 1 okay und Nr. 3 genial.
Das mit der Bodylotion wüßte ich auch gern, die war nämlich genial !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.