Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4444 Mitglieder
zum Thema
Was bevorzugt ihr: klitoraler, vaginaler, analer Orgasmus?41
Hatte die Erfahrung dass die meisten Frauen, mit denen ich bisher Sex…
zum Thema
Der Weg zum vaginalen Orgasmus127
Es gibt viele Threads zu Sexspielzeugen, die zur Stimulation des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analorgasmus

Prinzess
*****_nw Frau
21 Beiträge
Themenersteller 
Analorgasmus
Hallo Zusamm

Also ich hätt da mal eine Frage, Es geht um den Analorgasmus. Wie ich gelesen hab haben schon einige Frauen ihn erlebt, aber auch die die Vaginal nicht kommen können? Ist es bei AV leichter eine Frau zum Orgasmus zubekommen ohne den Kitzler zu stimmulieren?

Danke im voraus für eure Antworten und Viel Spaß beim posten

Bussi Filia
Hallo
geh mal über die suchfunktion, da findest du ganz viel......

Aber bei uns geht sie ab wie schmidts katze auch ohne ihre kit gleichzeitig zu verwöhnen *fiesgrins*

und sie sagt das der anale orgasmus viel intensiever ist als vaginal......

es ist aber bei den frauen wohl sehr unterschiedlich wie ist es denn bei dir, oder keine erfahrungen *g*

ausprobieren!
lg
wir zwei
*****ofa Mann
122 Beiträge
Hängt wohl davon ab, wie empfindlich man am Anus ist.
Von Frauen, die anal gar nicht kommen bis zu Frauen die relativ schnell kommen gibts alles.
Meiner Erfahrung nach lässt es sich beim Analorgasmus noch viel weniger pauschalisieren und generalisieren.
Prinzess
*****_nw Frau
21 Beiträge
Themenersteller 
@******i27
na zu deiner Frage: Nein ich hatte bisher keine Erfahrung damit, aber nur weil einige mich davon abhalten, meinten alle es tut viel zu sehr weh, das es spaß machen könnte und das verdirbt denen den Spaß.
Na, aber ich hab bei vielen Beiträgen ja was anderes gehört.
tu es
probier es doch einfach mal aus ob mit oder ohne partner und das soll ja nicht gleich vollgas losgehen sondern streichel/ oder las dich streicheln! *ggg*

und glaube mir die meisten die so etwas sagen haben keine ahnung, was natürlich nicht heißt, das es keine menschen gibt die es nicht mögen ......
aber teste es erst und mach dir dein eigenes bild.

Falls du tust ..... viel spaß dabei *fiesgrins*

lg
wir zwei
*******_nw Mann
4 Beiträge
Hallo

vor einiger Zeit rief meine Schwester mich an, sie hatte einen Neuen, obwohl so neu war er auch nicht, um mich danach auszufragen.
Meine Parterinnen sind von selbst auf das Analthema gekommen, na ja vieleicht habe ich auch was nachgeholfen leck.. *zwinker* , aber ich schweife ab er wollte es ausprobieren, darauf konnte ich halt nur antworten das es allen gefallen hat, weil Sie es wollten.Sie sollte selber entscheiden wenn es dazu kommt
Mann muss sich halt nur zeit lassen, gaaanz langsam...
Mal wieder zuviel geschrieben

In diesem Sinne
Als ich es das erste mal probiert habe wars absolut entsetzlich, obwohl ICH es wollte, er nicht. 20 Jahre später gab es Internet, ich las immer öfter dass es so toll sein soll, las mich in das Thema ein, lernte was ich damals falsch gemacht hatte, wie es nicht weh tut, wie man den Darm sauber macht, was Plugs sind und jetzt klappts *rotwerd*
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Ich gehöre zu den Frauen, die nicht in den Genuss von vaginalen Orgasmen kommen können.

Beim Analverkehr bin ich aber schon gekommen, ist einfach ein viel intensiveres Gefühl das der normale GV, laufen wohl viel mehr Nerven zusammen oder was auch immer....jedenfalls dauert es bei mir nicht lange bis ich komme bei der analen Stimulation, sei es mit der Zunge, den Fingern oder dem Schwanz oder was auch immer!

Möchte nicht darauf verzichten!

*hotlady*
getdirrrty
*******n_nw Mann
71 Beiträge
@getdirrrty
Beim Analverkehr bin ich aber schon gekommen, ist einfach ein viel intensiveres Gefühl das der normale GV [...]

*wiegeil*

Die meinsten Frauen, die ich kennengelernt habe, sind während des Analverkehrs nur in Kombination mit vaginaler Stimulation zum Orgasmus gekommen.

Auch wenn ich sie vorher mit der Zunge oder mit dem Finger am Anus stimuliert habe.

LG
Kingston *zwinker*
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Dachte immer es ist bei vielen Frauen so Kingston?! *hae*

Ich meine ist ja ein sehr sehr heftiges Gefühl, viel intensiver als der normale GV.

Vaginale Stimulation brauche ich da nicht mehr, aber wenn er dann noch gleichzeitig meinen Clit verwöhnt.....*wiegeil*

ICH LIEBE ES *kuss*



*hotlady*
getdirrrty
*******n_nw Mann
71 Beiträge
@getdirrrty
Ich glaube nicht, dass es bei den meisten Frauen so ist wie bei Dir.

Du bist vermutlich eher die Ausnahme, die ohne vaginale Stimulation zum analen Orgasmus kommt.

Mich persönlich macht es ziemlich an, genauso wie die Stellung an sich.

LG *zwinker*
Kingston

*blume*
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
ich hatte bisher leider weder einen vaginalen noch einen analen orgasmus. dennoch macht mir der sex spaß. klitoral habe ich keine probleme zu kommen, allerdings auch da nur wenn ich es mir selber mache, mann bzw frau braucht da leider etwas länger.
lg die suesse
*******n_nw Mann
71 Beiträge
@suessenrw78
ich hatte bisher leider weder einen vaginalen noch einen analen orgasmus [...]

Wirklich? Das hätte ich jetzt nicht gedacht. *schock*

Du kommst also nur, wenn Du oder Dein Partner Dich vaginal stimuliert.

Machst Du das denn immer oder hast Du auch Sex ohne einen Orgasmus zu bekommen?

Als Mann kann ich mir Sex ohne Orgasmus gar nicht vorstellen. *snief*

LG
Kingston *zwinker*
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
@kingston
ja das ist wirklich so...
und ja ich komme nur wenn ich oder mein partner mich klitoral stimuliert.
und dennoch macht mir sex auch ohne orgasmus spaß. es sollte nicht die regel sein aber wenn ich mal keinen hab ist es auch ok.
lg die suesse
*******ar48 Paar
65 Beiträge
bei dem Frauen fast geklärt....
aber wer von den männlichen Wesen hatte den schon einmal einen analen Orgasmus?
Müsste doch genauso gehen!
*********7264 Paar
453 Beiträge
Analorgasmus
Also bei uns klappt das mit dem AV sehr gut, aber einen Orgasmus nur durch AV, das hatte Sie noch nie. Da bedarf es schon einer gewissen Stimulation der Klitoris.

Aber, Gott sei Danke, sind ja nicht alle gleich.

Wir arbeiten an einer Verbesserung, gg

In diesem Sinne

lg.

N und Ch
@****sen

dann wünsche ich dir das du recht bald noch mehr freude hast wenn dich auch die andren orgasmen heimsuchen!!!

früher oder später erwischt es jeden!!

versprochen!!! *ggg*
*****tro Mann
33 Beiträge
... es funktioniert
aber es gibt keinen rein analen Orgasmus. Im Unterkörper bildet dieser wichtigste Muskel für das Sexuallleben eine 8, und umschliesst auch den Anus, egal ob bei Mann oder Frau. Frauen die leichter einen vaginalen Orgasmus erleben sind auch leichter reizbar im Analbereich und können auf diese Art einen Orgasmus erleben, ohne klitorale gereizt zu werden.
Habe es schon öfters erlebt, zusätzlich ist sicher die Fantasie noch ein wichtiger Faktor welche dies alles noch verstärken kann.
.... die wahren Abenteuer sind im Kopf und sind sie nicht in deinen Kopf dann sind sie nirgendwo..... (Andre`Heller)
Analorgasmus
ja was den nun wie kann man den Analorgasmus bei einer Frau auslösen ,meine freundin kommt nie wenn ich sie hart ran nehme aber wenn ich sie lecke dann kommt sie ohne ende.
******_sz Mann
348 Beiträge
Meine Freundin kommt superschnell zum Orgasmus.Sei es GV oder AV.Vier bis fünf Orgasmen sind keine Seltenheit,und das innert kürzester Zeit.Dann kann ich mich auch nicht mehr zurückhalten und komme auch gleich zwei-bis dreimal.Supersache,bei uns stimmt das so.
Analorgasmus
wie du kommst 2 bis 3 mal gibs ja nicht ich kann nur 2 mal und danach wird er ganz dick .

Und wie machst du das bei ihr mit dem Orgasmus ??
******_sz Mann
348 Beiträge
Das ist kein Problem,das ist so geil da komm ich gleich wieder,ohne dass "er" schrumpft.Bei ihr mache ich überhaupt nichts,das funktioniert einfach so.Ist schon toll.
Sooo ungewöhnlich ist das nicht, manche Männer können nur ein mal und manche die ganze Nacht immer wieder.
hätte ich gerne mal...
aber leider kommen die männer viel zu schnell wenn sie es mir anal machen;(
das dauert oft nur sekunden, leider!
gibts da nen trick wie ich die jungs vom spritzen abhalten kann, uns sie mich befriedigen können?
@thongbitch
Hey Süße,

kommen die Männer bei dir auch beim normalen GV so schnell oder nur beim AV. Wenn es an deinem reizenden Anblick von hinten liegt wirst du da soll schnell nichts tun können. Ansonsten vielleicht die gleichen Methoden um einen Mann beim normalen GV vom kommen abzuhalten. Alles nichts genützt?

LG (Sie)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.