Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zur Gruppe
Eroluna
3540 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Was ist für euch erotisch/ sexy /anregend?309
Sind es Gerüche, das Aussehen, die Kleidung usw., was eine Person für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotisch fotografiert werden trotz etwas mehr Frau ;-)

Erotisch fotografiert werden trotz etwas mehr Frau ;-)
Hallo!

Wir suchen eine(n) erfahrene(n) Fotograf(i/e)n, die/der sie trotz dass sie etwas mehr Frau ist, erotisch ablichtet.
Kleidung ist teilweise vorhanden, Outdoor bei den jetzt steigenden Temperaturen auch gern möglich.
Es sollte im Umkreis Halle/Leipzig + 100km möglich sein.

Liebe Grüße
Schreibt mich doch mal an, was ihr euch so vorgestellt habt, was es für Fotos sein sollten und was eurer preisliches Limit ist.
Also an ein preisliches Limit haben wir garnicht gedacht.
Ehrlich gesagt hatten wir überhaupt nicht daran gedacht, dafür zu zahlen.
Es sollen einfach ein paar erotische Aufnahmen in entsprechender Kleidung und an reizvollen Orten sein, die ihre "Schwachstellen" versuchen zu kaschieren.
Und wir hatten uns da sowas wie TfP vorgestellt, was hier oft besprochen wird.
Ist ja auch euer Recht.
Somit bin ich nicht der von euch gesuchte Fotograf.
Viel Spaß beim Suchen!

An Alle:
Hat hier eigentlich überhaupt schon jemand einem Fotografen für das Shooting ein angemessenes Hornorar angeboten? Wenn ich so durch das Forum schaue, stoße ich eher auf Fotografen, die den Modellen Honorare anbieten. Aber andersum habe ich gar keinen Beitrag gefunden.
*alarm* Komisch. *alarm*
Hat hier eigentlich überhaupt schon jemand einem Fotografen für das Shooting ein angemessenes Hornorar angeboten?


Vielleicht hast Du´s ja noch nicht bemerkt, aber das hier ist ein vorwiegend privates Forum, indem es um Spaß an der Freud geht und keine Arbeitsagentur für Fotografen. Denn die Fotografie ist nur ein kleiner Teil davon.
Finanzielle Angebote haben meiner persönlichen Meinung nach hier überhaupt nichts zu suchen. Auch sogenannte Hobbyhuren, die sich für "Taschengeld" anbieten empfinde ich als eher lästig, aber noch erträglich, da sie hier in einer verschwindenden Minderheit sind. Dafür gibt es andere Seiten im Web.
Professionelle Foren und Anbieter findest Du in einschlägiger Fachliteratur.
Grüße
JGOBond
Auch wenn das keine Antwort auf meine Frage war, danke ich dir für deine Ausführungen.
Erfahrung in diesem Bereich habe ich...
Aber etwas mehr als 100 KM von Euch....
Hallo Michael!

Also deine Bilder sehen ja sehr gut aus. Wissen auch, dass du noch ganz andere gute machst, z.B. Fotocommunity.
Nur leider ist Dortmund wirklich seeehr weit, durch die halbe Republik.
Und da sie im Schichtdienst arbeitet und auch mal Bereitschaft hat, ist es mit der Fahrerei eben so, dass wir nicht weit weg können.

Viele Grüße
Da bietet es euch schon jemand kostenlos an, der 100km wegwohnt und ihr nehmt's nicht an ...
Also etwas Anerkennung und Wertschätzung für ihre Kunst haben die Fotografen doch schon verdient und ein Weg von 100km ist in 1,5h zurückgelegt. *zwinker*
Bezahlt im doch die Fahrtkosten und der kommt zu euch!
Corwin: schau dir Michaels Post genau an, bevor du weiter schreibst. Er wohnt in Dortmund, das sind zumindest nach unseren Geografiekenntnissen >500km von Halle/Leipzig. Und das fährt man bestimmt nicht in 1,5h. Wissen aber nicht, ob du noch ein anderes Dortmund in 100km Entfernung kennst, das in NRW liegt???????
So billig wie möglich ... Ich werd's nie versteh'n ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.