Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwanzparade
782 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Ausprobieren
4027 Mitglieder
zum Thema
Enge Vagina: Tipps für ein besseres Zusammenspiel?106
Bis dato hatte ich noch nie eine Partnerin mit so einer engen Mumu.
zum Thema
XXL Dick oder XXC Pussy39
Angeregt von einem Posting in dem Thread über den Abend "mit dem XXL…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimfotos von Schwanz oder Muschi vor dem Sexdate?

Intimfotos per CM, ein Muß oder ein Nogo

Dauerhafte Umfrage
********_bor Paar
837 Beiträge
Themenersteller 
Intimfotos von Schwanz oder Muschi vor dem Sexdate?
Wenn ihr mit anderen schreibt und später daten wollt, möchtet ihr vor dem Date Intimfotos vom gegenüber sehen?
Ob er gepflegt und rasiert ist.... wie lang oder dick ist er.... was erwartet mich beim Date?
*****boh Mann
2 Beiträge
Der Rest des Körpers ist mir viel wichtiger. Ich brauch da keine Fotos von.
****eee Paar
539 Beiträge
Ganz klares Nein, das wäre für uns sehr seltsam. Vielleicht eine Vorwarnung wenn etwas wirklich ungewöhnliches oder eine Einschränkung vorliegt, aber ansonsten definitiv Nein.
Ja unbedingt.
Bin selbst sehr zeig freudig, FKK begeistert, Saunagänger und denk einfach die meisten sind doch hier weil sie eben keine Brieffreundschaft suchen.
Diese Seite bietet einfach tolle Möglichkeiten zur Kommunikation und jeder kann sich seinen Vorlieben verschiedenster Gruppen und Themen anschließen.
Wie letztendlich jeder einzelne damit umgeht bleibt ihm natürlich selbst überlassen.
Allen einen schönen Tag und viel Spaß beim kommunizieren und natürlich schöne Date's in welcher Form auch immer.
Lg Steffen aus Oberstdorf.
Ein Schwanz interessiert mich erst, wenn es in irgendeiner Form "meiner" wird, also ich einen auch emotional intimen Bezug zur Person habe. Das kann losgelöst vom ersten oder zehnten Date passieren.

Wer unbedingt von mir ein Pussybild braucht, bevor er mich trifft, um sich einen Eindruck zur "Ware" zu machen, findet im Internet Millionen kostenloser Muschibilder, auf die er sich einen runterholen kann, weil er mich dann sowieso nicht trifft.
******_wi Paar
8.314 Beiträge
Wir benötigen zwingend aussagefähige (!) Bilder, die das Gesicht zeigen und in etwa die Figur erkennen lassen. Uns geht es nicht darum, nur Leute zu treffen, die top aussehen, sondern um die Ausstrahlung, Lachen, Natürlichkeit, weil uns der ganze Mensch über sein Wesen gefallen soll.

Erst neulich wieder einen interessanten Kontakt gehabt, wo wir direkt vor einer Terminabsprache waren, der abrupt endete als wir nach Fotos vom Gesicht fragten.

Gynäkologische Bilder gibt es oft in Hülle und Fülle, ab ob die Veröffentlichung den Mitgliedsbeitrag reduzieren würde. Anders als bei zufälligen Begegnungen im Club, wo auch weder Gesicht noch Figur verborgen sind, wir aber eher hinterher fragen "Und wer seid ihr?" interessieren uns Möse und Schwanz nur, wenn wir die Personen dazu sympathisch finden. Wir ficken nicht alles, was willig ist, da ein bestimmter Mindestanspruch an die Optik vorhanden ist.

Leider wird auch gerne versucht, unser hartes No-Go Bart zu übergehen, nur weil andere da weniger restriktiv sind.

Vor Corona haben wir den Fehler gemacht und uns aufgrund eines schlechten Fotos mehr auf Verdacht hin zu treffen. Die Person war vor hellem Hintergrund geknipst, das Gesicht daher dunkel, die Landschaft machte 98 % des Bildes aus und war am Ende für einen Ortskundigen leichter zu erkennen. An der Tür hätten wir schon umkehren können, nach einem kurzen Gespräch war es glasklar, dass dieser 200-km-Trip umsonst war.

Wir selbst zeigen FSK-18-Bilder nur den Personen, die das schon vorher live gesehen haben. Witzigerweise brauchen die dann die Bilder auch nicht mehr, denn, wenn wir uns mögen, können sie es immer wieder live in 3D und Farbe sehen, wenn nicht, interessiert es sie sowieso nicht mehr.
Mich muss man mit anderen Dingen begeistern als mit Intimbildern wer die als die Wahl seiner "Vorzüge" betrachtet schießt sich gleich ins aus.
Nein....von der Muschi etc, ein Foto, dass brauche ich nicht !
Was ich aber wichtig finde, ist ein ganz "normales" aussageskräftiges Foto meines Dates !!
Wenn ich jemanden Date, will ich erstmal was über die Person erfahren und ob überhaupt sympathie etc. besteht. Wenn dann ein gewisser Funke vorhanden ist, kann man sich über mehr Gedanken manchen.
Will ja nicht die Muschi , oder die Brüste daten!
****maL Frau
14.429 Beiträge
over-sexed? nein danke!

es gibt so tolle nackt-bilder in der gruppe "behaarte männer"
ohne dass da ein einziger schwanz zu sehen ist

den ein oder anderen würde ich sofort treffen!

schwanz-bilder - reduced to the max?

ist mir einfach zu wenig für ein date...
********_bor Paar
837 Beiträge
Themenersteller 
Ich glaube viele haben es Missverstanden.
Also noch mal etwas genauer:

Es geht nicht um das erste normale kennenlernen, sondern....
Ihr habt ein Sexdate und habt vorher miteinander geschrieben normale Fotos von Körper und Gesicht wurden ausgetauscht, der gegegenüber ist euch sympathisch und es soll zum Sexdate kommen. Wollt ihr dann vorher ein Intimfoto sehen oder ist es euch egal ob er stark behaart... oder blank rasiert ist oder ob er sehr kurz oder sehr lang ist.
**********ets69 Paar
1.309 Beiträge
Also, gerade wenn wir privat daten ist es schon gut wenn es Bilder der beteiligten Menschen zu sehen gibt. Also vom Kopf bis ganz runter.
Das Ziel eines Date ist klar. Wir wollen Sex mit ihnen. Also muss es schon mal körperlich passen.
Wir sind auch keine Modelfiguren, aber so in etwa wie wir selbst sollte es schon sein.
Dazu kommt und deswegen sind Detailfotos oder auch eine glaubhafte Aussage von ihm wichtig. Unsere Sie kann nichts mit Männern anfangen die untenrum ein wenig zu klein geraten sind. Gerade für Solos ist das für uns entscheidend. Da kommt dann ein nach seiner Aussage Bull der die Ehestute begatten will und der ist untenrum die Hälfte von ihrem Ehemann. Das passt nicht. Also bitten wir schon den entsprechenden um eine glaubhafte Aussage und wenn er möchte um ein Schwanzbild.
Zitat von ********_bor:
Wollt ihr dann vorher ein Intimfoto sehen oder ist es euch egal ob er stark behaart... oder blank rasiert ist oder ob er sehr kurz oder sehr lang ist.

Das seh ich, wenn es soweit ist, ich brauch da vorher kein "Beweisbild".
Ich mache keine Zusagen für Sexdates ohne ein vernünftiges Kennenlernen vorher.
Und Schwanzfotos vor einem Sympathiecheck sind für mich ein absolutes Nogo.

Aber ich bin natürlich auch kein Paar, bei dem der Mann aufpassen kann, dass es sich bei dem fremden Mann aus dem Internet auch wirklich um die Person handelt, für die er sich ausgegeben hat.

Mich wundert aber auch, dass das Thema in der Rubrik: Singles&Dating
gepostet wurde *gruebel*
********_bor Paar
837 Beiträge
Themenersteller 
Sorry für die falsche Rubrik .... da hab ich nicht aufgepasst.
Habe den Support angeschrieben mit der Bitte es zu verschieben.
******_wi Paar
8.314 Beiträge
Wir daten keine unbekannten Solo-Männer, wo es vielleicht primär bis ausschließlich auf den Schwanz drauf ankommt. Uns geht es auch um mehr als was dickes rein und raus geschoben zu bekommen.

Uns geht es um körperliche Wellness von uns beiden mit zwei weiteren Personen. Unsere bislang immer noch unerfüllte Wunschvorstellung ist dabei, drei kümmern sich um einen, und das reihum, so dass jeder dran kam. Dazu braucht es mehr.

Sie mag bei Männern am liebsten glattrasiert, jedenfalls keine lange Intimbehaarung und keine pieksigen Stoppeln. Das geht aber in der Regel aus dem fremden Profil hervor.
... Go Home prince
******ool Frau
32.198 Beiträge
Intimfotos per CM, ein Muß oder ein Nogo

Ja, wir oder ich müssen unbedingt Intimfotos vorher sehen
17.9% (7)
Es ist egal, ob welche geschickt werden
33.3% (13)
Nein, wir wollen keine Intimfotos vorher sehen.

Mir fehlt die Option

*nein* ich möchte gar kein *foto*

Nicht vorher, nicht nachher, nicht währenddessen.

Natürlich gab es die berühmte Ausnahme des Mannes, der mir mal viel bedeutete.

Grundsätzlich ist ein Penis ein Penis ein Penis und für mich kein Grund um Größe, Form, Farbe, Textur, Rasur *hae*, Hygiene einen phallischen Kult *anbet* zu veranstalten.

Wenn der Mann soweit gekommen ist, dass er mir gefällt, darf er auspacken.

Wenn mir dann der Schwanz nicht zusagt, darf er wieder einpacken und gehen.

Im Unterschied zu Paaren mit privaten *date* zuhause und dem entsprechend damit verbundenen Aufwand, treffe ich mich aber auch nicht zuhause sondern auf einer frivolen *party* oder in einem guten Club.

Und wenn der vermeintlich großschnäuzige „Bull“ mit 23x6 dann nicht die ERfüllung für mich verspricht - kann er zur nächsten weiterziehen; genauso wie für mich andere Gespielen vorhanden wären.
Oder ich habe ein nettes Gespräch(sthema) mit meinen Freunden und (Un)bekannten dort.

Nach einem Bild wüsste ich doch überhaupt nichtsdestotrotz , ob und wie ER damit „performt“

Und meine *katze* bleibt auch unfotografiert.

Ich mag weder als wi***vorlage dienen für Männer, die eh keine Absichten haben, sich je zu treffen noch anderen brauchbares Material für eine Erpressung liefern.

Zitat von ********_bor:
Ich glaube viele haben es Missverstanden.
Also noch mal etwas genauer:

Es geht nicht um das erste normale kennenlernen, sondern....
Ihr habt ein Sexdate und habt vorher miteinander geschrieben normale Fotos von Körper und Gesicht wurden ausgetauscht, der gegegenüber ist euch sympathisch und es soll zum Sexdate kommen. Wollt ihr dann vorher ein Intimfoto sehen oder ist es euch egal ob er stark behaart... oder blank rasiert ist oder ob er sehr kurz oder sehr lang ist.

Habe ich verstanden - interessiert mich ggf. aber nur live.

Sexting *flop*
Daß manche Frauen wissen möchten wie der Mann bestückt ist, daraus machen wir jetzt kein Fass auf...dann kann Sie den Herrn bitte sein intimes Album zu öffnen (falls vorhanden) ansonsten ist es ein 50/50 Spiel ob Sie das bekommt was Sie möchte oder braucht.
Ich persönlich brauche kein Muschi Bildchen es muss das gesamte Paket passen ( aber bitte rasiert)..
Und bei einem spontanen Dreier mit einem zweiten Mann wollen wir Ihn schon gerne von oben bis unten gerne sehen, aber auch was er in ganzer Größe zu bieten hat.
****maL Frau
14.429 Beiträge
wenn vorher nix besprochen werden müsste

das thema "RASIERT"

halte ich mittlerweile für existentiell...

*lol*
**********ets69 Paar
1.309 Beiträge
Zitat von *******l_71:
Daß manche Frauen wissen möchten wie der Mann bestückt ist, daraus machen wir jetzt kein Fass auf...dann kann Sie den Herrn bitte sein intimes Album zu öffnen (falls vorhanden) ansonsten ist es ein 50/50 Spiel ob Sie das bekommt was Sie möchte oder braucht.
Ich persönlich brauche kein Muschi Bildchen es muss das gesamte Paket passen ( aber bitte rasiert)..
Und bei einem spontanen Dreier mit einem zweiten Mann wollen wir Ihn schon gerne von oben bis unten gerne sehen, aber auch was er in ganzer Größe zu bieten hat.

Genau so geht es uns auch. Eine Muschi brauchen wir nicht zu sehen da jede für ihn ihren eigenen Reiz hat. Eine passende Muschi muss ausprobiert werden und kann nicht durch die Optik festgestellt werden. Wenn die Dame allerdings sagt, in den vorherigen Schreibereien, so ist sehr eng und sie hat Schmerzen schon bei einem über dem Durchschnitt liegenden Schwanz, so kann es dann auch nicht passen, oder sie sagt sie bräuchte unbedingt XXXL. Natürlich kann auch ohne Verkehr viel Spaß vorkommen, wir mögen es aber lieber mit Verkehr.
Bei den Männern sieht es schon anders aus.
Bei den Dates handelt es sich für uns ja um erotisches Spielzeug. Natürlich gibt es mittlerweile auch Menschen mit denen wir befreundet sind mit denen wir Swingen. Aber es geht um eine Bereicherung unserer Sexualität als Paar.
Die Optik bestimmt den Rahmen. Das körperliche Erscheinungsbild bestimmt den Rahmen, der ist aber bei uns nicht sehr eng gesteckt, also die Bandbreite von bis ist sehr weit. Aber sie muss erfüllt sein. Als Beispiel kommt ein Mann vom Spektrum leichter Bierbauch bis super sportlich in Frage. Ein Mann mit richtiger Wampe oder ein Profi Bodybuilder ist aber für uns auch nicht geeignet und auch keine 1,50 m Männchen. Keine 20 jährige die wie 15 wirken aber auch keine die mit 55 aussehen wie ein Opa mit 85 .
Dazu gehört auch ein durchschnittlicher bis großer Schwanz. Auch ein XXXL wäre raus weil der einfach nur weh tut.
Kommt eine Person optisch nicht in Frage so braucht es erst gar nicht die Mühe des kennenlernens.
Ist die Hürde des passenden Äußeren überwunden, so geht es ans kennenlernen. Ist die Person oder Personen symphatisch so kann es auch unter Umständen sofort losgehen. Leider passiert es uns schon Mal das die Personen so nett sind und die Chemie passt, das wir dann die ganze Nacht gequatscht haben und nichts passiert ist.
Das gibt dann aber eine Wiederholung *zwinker*

Also bei uns, ums kurz zu sagen erst den optischen breit gesetzten Rahmen erfüllen und dann kann es ans kennenlernen gehen. Geöffnete Alben machen da den gleichen Zweck wie fehlende Bilder per CM nachgereicht.
Nicht alle sind Premium und möchten Gesichts und Schwanzbilder öffentlich haben.
****Shy Frau
190 Beiträge
.... Unwichtig *grins*
Meine Meinung bitte keine pics, ich kann so ziemlich mit allen größen klarkommen ( muss ja nicht immer das rein raus Spiel sein )
Und ich versende auch keine Pics ( mehr)
**********ets69 Paar
1.309 Beiträge
Zitat von *******ell:
wenn vorher nix besprochen werden müsste

das thema "RASIERT"

halte ich mittlerweile für existentiell...

*lol*
Wobei bei der Dame für unseren Ihn auch eine gepflegte Rasur in Frage kommt.
Auch mögen einige Damen bei ihm lieber den gestutzten gepflegten Haarschnitt als die borstigen halben mm Stoppel oder die Rasierpickel.
********Snow Frau
3.034 Beiträge
Ich will vorher auch kein Bild sehen.
Wenn mir der Mann gefällt (und auch hier mehr als nur seine Optik), dann gefällt mir das Gesamtpaket, dann packe ich seinen schwanz gerne als Überraschungspaket aus, wenn es zum ersten intimen Date kommt.
Schwanzbilder und pussybilder sind für mich nur interessant, wenn bereits ein entsprechendes Verhältnis besteht und ich eine "beziehung" zu dem Schwanz auf dem Bild habe.

Und um es mal abzukoppeln von der Frage, ob man solche Bilder mag und nur darauf reduziert, worum es dem TE offenbar geht:
Über die Qualität der bevorstehenden ersten sexuellen Begegnung sagt ein Foto von der vorhandenen Ausstattung doch sowieso nicht viel aus.
Wenn ich einen Künstler beauftrage, mich zu porträtieren, dann werde ich auch nicht sagen können "zeig mir deine Pinsel vorher, damit ich weiß, ob das Bild gut wird".
Lieber spreche ich mit ihm über seine Vorstellung von Kunst und schaue, ob wir da sie einer Welle Funken.
Fotos ersetzen nicht den ersten Eindruck, deswegen sind sie für uns wenig aussagekräftig.

Die Gesichter wären da wichtiger als irgendwelche Geschlechtsmerkmale.

Ob das Date das hält was man sich im Vorhinein versprochen hat, kann nur die Realität zeigen. Keine Worte und keine Bilder könnten da mehr überzeugen.

VG Bee *wink*
****ody Mann
15.280 Beiträge
Vor einem Date ist das der Teil einer Frau, der mich am wenigsten interessiert.
**********ets69 Paar
1.309 Beiträge
Ich glaube das wir alle gar nicht so weit auseinander liegen.
Die einen schauen sich das Profil an mit den gebotenen Bildern, fragen evtl. noch mal nach einem Gesichtsbild. Andere, so wie wir wollen es eben bildlich ganz genau wissen was sie erwartet. Aber wir denken bei allen entscheidend ist dann der persönliche Eindruck beim Treffen ob es passt.
Wir wollen halt vor einem Treffen nur noch mehr Details wissen und das bildlich belegt. Ist auf der einen Art vielleicht sogar kritischer und vorsichtiger.

Es gibt doch nichts peinlicheres wie dem Mann dann beim Treffen zu sagen, sorry, du bist mir von der Optik zu alt, zu dick, dein Schwanz ist mir zu klein oder zu groß das wird nichts mit uns.
Diese Peinlichkeit ersparen wir uns vorher .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.