Intimfotos per CM, ein Muß oder ein Nogo
Ja, wir oder ich müssen unbedingt Intimfotos vorher sehen
17.9% (7)
Es ist egal, ob welche geschickt werden
33.3% (13)
Nein, wir wollen keine Intimfotos vorher sehen.
Mir fehlt die Option

ich möchte gar kein
Nicht vorher, nicht nachher, nicht währenddessen.
Natürlich gab es die berühmte Ausnahme des Mannes, der mir mal viel bedeutete.
Grundsätzlich ist ein Penis ein Penis ein Penis und für mich kein Grund um Größe, Form, Farbe, Textur, Rasur

, Hygiene einen phallischen Kult

zu veranstalten.
Wenn der Mann soweit gekommen ist, dass er mir gefällt, darf er auspacken.
Wenn mir dann der Schwanz nicht zusagt, darf er wieder einpacken und gehen.
Im Unterschied zu Paaren mit privaten

zuhause und dem entsprechend damit verbundenen Aufwand, treffe ich mich aber auch nicht zuhause sondern auf einer frivolen

oder in einem guten Club.
Und wenn der vermeintlich großschnäuzige „Bull“ mit 23x6 dann nicht die ERfüllung für mich verspricht - kann er zur nächsten weiterziehen; genauso wie für mich andere Gespielen vorhanden wären.
Oder ich habe ein nettes Gespräch(sthema) mit meinen Freunden und (Un)bekannten dort.
Nach einem Bild wüsste ich doch überhaupt nichtsdestotrotz , ob und wie ER damit „performt“
Und meine

bleibt auch unfotografiert.
Ich mag weder als wi***vorlage dienen für Männer, die eh keine Absichten haben, sich je zu treffen noch anderen brauchbares Material für eine Erpressung liefern.
„Ich glaube viele haben es Missverstanden.
Also noch mal etwas genauer:
Es geht nicht um das erste normale kennenlernen, sondern....
Ihr habt ein Sexdate und habt vorher miteinander geschrieben normale Fotos von Körper und Gesicht wurden ausgetauscht, der gegegenüber ist euch sympathisch und es soll zum Sexdate kommen. Wollt ihr dann vorher ein Intimfoto sehen oder ist es euch egal ob er stark behaart... oder blank rasiert ist oder ob er sehr kurz oder sehr lang ist.
Habe ich verstanden - interessiert mich ggf. aber nur live.
Sexting