Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5283 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zum Thema
Strap On Harness Empfehlungen8
Hätte einer von euch ne Empfehlung für nen guten Strap On bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strapon harness - jock style

Strapon harness - jock style
Wir sind auf der Suche nach einem Strapon harness im jock style (also mit zwei Riemen, die um die Schenkel gehen, im Gegensatz zum thong style, wo nur ein Riemen hinten durch den Po läuft)

Nun haben die meisten Harnesses einen O-Ring für die Befestigung der Dildos. Normalerweise würde man Dildos mit einer Grundplatte verwenden, die dann hinterm Ring liegt.

Wir wollen aber unbedingt Dildos mit Hoden verwenden, weil die nunmal zu einem geilen Schwanz dazugehören. Außerdem besitzen wir zwei schöne Dildos mit prächtigen Eiern dran.

Funktioniert das in der Regel? Kann man diese Dildos trotzdem mit den O-Ringen befestigen?

Wir haben im Moment das Vac-U-Lock System, das ist im Prinzip nicht schlecht. Es hat aber nur Thong Style und keine Jock style Harnesses im Programm.

hintergrund der Geschichte ist auch: unsere Sie ist zurzeit schwanger. Die Jock style harneses können nach unserer Einschätzung tiefer (und damit auch in etwas realistischerer Position) getragen werden.

Gruß aus Hamburg
Eye c u
******age Mann
91 Beiträge
Also ich würde mal....
...bei eb.. schauen!

Da hab ich mal ein Schnäppchen mit genau so einem Teil gemacht.

Hat mich glaub ich 15 Euro mit Versand gekostet.

MFG.
S.
wie genau?
@******age: kannst du eine genauere Bezeichnung des Teils sagen?
Eye c u
******age Mann
91 Beiträge
Aber gerne...
...doch.

Also hab grad nochmal geschaut und wenn man einfach Jock Strap (getrennt!) eingibt, dann kommen eigentlich schon allerhand brauchbare Dinge.

Hier ein Beispiel Link

Hoffe das hilft.
MfG.
Danke, aber ich glaube...
...ich glaube, wir schreiben aneinander vorbei. Ich habe deine Suchanweisung befolgt, und es erscheinen lediglich Jocks für Männer. Also im Prinzip sehr knappe, arschfreie Unterwäsche.

Was wir suchen, ist ein Strap-on Harness (also Umschnalldildo) im Jock-Style für die Frau. Vorne dran muss dann die Möglichkeit sein, einen Dildo zu befestigen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.