Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3568 Mitglieder
zur Gruppe
Verführung
1234 Mitglieder
zum Thema
ein Bild zur Diskussion17
Nach langer Inaktivität auf Joyclub stelle ich dann heute doch mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[...ein Pfirsich mag Adam nicht zu verführen...]

[...ein Pfirsich mag Adam nicht zu verführen...]
bissl untypisch für mich...
aber ich wollte auch mal nen banales Pobild machen

Anmerkungen und Kritik jederzeit gerne gelesen

Liebe Grüße

PS: das Bild ist hier wieder zerdonnert..in Orginal scharf und nicht verpixelt...liegt hier wohl an der Größe *snief*
******lly Mann
15 Beiträge
banal oder nicht,
ich finds gut.
schoenes klares Bild. Verpixelt ? Dann brauch ich glaub ich eine Brille *ggg*

mfg
Banal gut *achtung*
*******040 Mann
59 Beiträge
Das verpixelte erkennt man vermutlich nur, wenn man das Original kennt. Ich seh nämlich auch nix davon.

Ansonsten ein sehr schönes Bild. Klasse mit der Belichtung gemacht. Schöne weiche Konturen. Und manchmal ist weniger auch mehr. Das zeigt dieses Bild ganz besonders gut!
Wirklich ein sehr schönes Bild!

Weiter so!
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Als wenn du "banale" BIlder machen würdest.
Tztztztz...........ne machst du nicht.
Das Bild ist einfach klasse.

  • LG Blackangel36

klare linien, feine farbgebung, filigraner hintergrund.

ein wunderschönes bild.

"einfach", klar ... und gekonnt in szene gesetzt: klasse bild.
(wie immer - also nix mit banal ;))
********rtig Paar
27.847 Beiträge
ich gebe zu
arschfixiert zu sein ... *rotwerd*
und nach dem bild weis ich auch warum *lol*

alle anderen meinungsäußerungen wären dadurch allerdings rosarot gefärbt - und deshalb verkneife ich mir sie mal ausnahmsweise

  • SchlagFertige grüße

Das bin Ich
***fH Mann
370 Beiträge
Der Po
ist schön. Das Foto auch.

Gruß

Rolf
oben
3 mm und rechts 4 *g* und ich mag banale pobilder

bussi Carina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.