Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotografie nicht Knipsen
17 Mitglieder
zur Gruppe
Fotografie im Ländereck
212 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[...ein Pfirsich mag Adam nicht zu verführen...]

***************
[...ein Pfirsich mag Adam nicht zu verführen...]
bissl untypisch für mich...
aber ich wollte auch mal nen banales Pobild machen

Anmerkungen und Kritik jederzeit gerne gelesen

Liebe Grüße

PS: das Bild ist hier wieder zerdonnert..in Orginal scharf und nicht verpixelt...liegt hier wohl an der Größe *snief*
******lly Mann
banal oder nicht,
ich finds gut.
schoenes klares Bild. Verpixelt ? Dann brauch ich glaub ich eine Brille *ggg*

mfg
**********
Banal gut *achtung*
*******040 Mann
Das verpixelte erkennt man vermutlich nur, wenn man das Original kennt. Ich seh nämlich auch nix davon.

Ansonsten ein sehr schönes Bild. Klasse mit der Belichtung gemacht. Schöne weiche Konturen. Und manchmal ist weniger auch mehr. Das zeigt dieses Bild ganz besonders gut!
*******
Wirklich ein sehr schönes Bild!

Weiter so!
*******gel Frau
Als wenn du "banale" BIlder machen würdest.
Tztztztz...........ne machst du nicht.
Das Bild ist einfach klasse.

  • LG Blackangel36
*******
klare linien, feine farbgebung, filigraner hintergrund.

ein wunderschönes bild.
**********
"einfach", klar ... und gekonnt in szene gesetzt: klasse bild.
(wie immer - also nix mit banal ;))
********rtig Paar
ich gebe zu
arschfixiert zu sein ... *rotwerd*
und nach dem bild weis ich auch warum *lol*

alle anderen meinungsäußerungen wären dadurch allerdings rosarot gefärbt - und deshalb verkneife ich mir sie mal ausnahmsweise

  • SchlagFertige grüße
***fH Mann
Der Po
ist schön. Das Foto auch.

Gruß

Rolf
********oart Frau
oben
3 mm und rechts 4 *g* und ich mag banale pobilder

bussi Carina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.