Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Soft2Hot
987 Mitglieder
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2575 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen ausserhalb des JC, wie sagt man es dem Partner145
Mich würde interessieren, wie, wann und ob überhaupt erzählt ihr…
zum Thema
Wo habt ihr euch kennengelernt?64
1.Habt ihr euch innerhalb eueres sozialen Kreises kennengelernt? 2.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Eis brechen? Nein! Das Eis sanft schmelzen? Ja! :)

*********ller Paar
2.219 Beiträge
Themenersteller 
Das Eis brechen? Nein! Das Eis sanft schmelzen? Ja! :)
Wir sind mit Leib und Seele liebend gerne Swinger die vorallem genießen können und wollen. Schnelle Nummern die oft mit (ohne Anlaufzeiten) suchen, passen jetzt nicht so in unsere Vorstellung aber jeder eben so wie er es mag. Wir mögen das Eis lieber zu schmelzen anstatt mit der Tür ins Haus zufallen (brechen) (bei öfteren Treffen bleibt das dann auch nicht aus *smile* ).

Wenn wir uns am Tisch kennengelernt haben und die kulinarischen Wünsche befriedigt sind, gehen wir zum Spieleabend über. Gemeinsam bestimmen wir, mit den Paaren welchem Spiel wir unseren Abend versüßen. So das sich eben alle beteiligen zusammen das passende raussuchen. Die Stimmung am Abend muss es tragen sonst bleibt der Genuß weg.
Diese Abende steht im Zeichen des Genuß. In bester hedonistischer Tradition nehmen wir uns Zeit ein erotisches Prickeln aufzubauen. Und das so das sich niemand übergangen fühlt.

Wir nutzen da gerne Swinger2000 oder Partnertausch *partnertausch* dabei muss man eben nicht immer bis zum Ende spielen. Eben so wie es die Stimmung trägt.

Ein kennenlernen ohne Spiel gestaltet sich meist schwierig wenn sich alle/einige beteiligten unsicher sind wann der richtige Zeitpunkt ist von reden zum swingen zu switschen.

Das mit dem Spiel spielen finden wir zumindest bis jetzt immer gut gelungen und es wurde auch immer possitiv bestätigt wenn alle teile des Paare NICHT überedet waren.

Deswegen hier mal eine kleine Frage ... wie lockert ihr so eure privaten Treffen wo man sich noch nicht so kennt?
*******schi Frau
14.558 Beiträge
Zitat von *********ller:
Diese Abende steht im Zeichen des Genuß. In bester hedonistischer Tradition nehmen wir uns Zeit ein erotisches Prickeln aufzubauen. Und das so das sich niemand übergangen fühlt.

ich bin jetzt zwar kein paar

ziehe allerdings ein gewisses kennenlernen, um die fremdheit zu überbrücken, vor...

sich unterhalten - flirten - vielleicht schon mal eine berührung und/oder ein kuss

so trocken von jetzt auf gleich auf die matte?
neee - schaff ich nicht

leider so in clubs noch nicht erlebt...
Wenn dann besuche ich/wir Motto Partys da fühle ich mich nicht so gezwungen und Er hat ne Top Ausrede warum er grad keine Lust hat *tanz*

Auf solchen Partys schmilzt unser Eis besser *ja*
**********true2 Paar
8.024 Beiträge
Wir sind sehr selten mal auf solchen Treffen, wo wir uns noch gar nicht kennen, ist aber schon vorgekommen und hat zu einer bis jetzt 2jährigen Freundschaft geführt.
Haben uns über ein Dategesuch hier im Joyclub geschrieben und sind dann zu den Leuten nach Hause gefahren, waren auch bloß 15 km Weg von uns zu Hause.
Nachmittags angekommen, haben wir erstmal Kaffee getrunken auf der Terrasse und uns unterhalten. Da es Hochsommer war,sind wir dann in den Pool, natürlich FKK. Das Grundstück ist von außen nicht einsehbar und man kann sich nackt bewegen. Im Pool kam es zu ersten körperlichen Kontakten. Nach dem Rausgehen ist schon das Eis geschmolzen und wir sind im privaten Spielezimmer gelandet. Dann nochmal Pool und wir haben gegrillt zum Abendessen, natürlich nackt. Es war ein so schöner entspannter Nachmittag und Abend, es ging nochmal auf die Spielwiese. Um 23.00 Uhr waren wir zu Hause.
Im August sind wir 2 Jahre befreundet und haben auch schon Unternehmungen außerhalb der Bettkante gemacht *top*
Ja, was zusammen essen oder trinken, miteinander reden ok.... Aber miteinander lachen ist vermutlich der beste icebreaker. Aber Blicke , eine leichte vielleicht ungewollte Berührung dazu der passende Duft und eine warme Atmosphäre bringen das nicht nur zum schmelzen. *wink*
**du Mann
1.145 Beiträge
Hallo Ihr

Nun, da habt Ihr erfreul. einen tollen Weg gefunden, um das Eis schmelzen zu lassen! Wenn dies allseits stimmt, ist das doch wunderbar! *g* Bestimmt kann man Anderen durch solche Spiele näher kommen.

Logischerweise passt das m.E. nur für Privatparties, womit ich ehrl. keine Erfahrungen habe. Und es gibt Menschen, die kein Interesse an diesen Spielen haben.

In der Tendenz würde ich selber auch eher das "klassische" Kennenlernen bei einem netten Prosecco oder Wein bevorzugen. Oftmals spüre ich im Verlauf eines Gesprächs, ob gegenseitige Sympathie, ev. sogar Lust aufkommt. Wenn ja, finde ich es legitim, dann auch mal zu fragen, ob die Anderen dabei sind, sich gemeinsam zurückzuziehen. Falls nicht, muss kein Beinbruch entstehen; jedenfalls ist es möglich, stilvoll-anständig abzusagen. Und es hängt auch von einem selbst ab, wie man die Absage auffasst.
Ich gehe davon aus, dass allen klar ist, um was es an den Parties geht. Und dass die Teilnehmer offen und meist erfahren sind. Natürl. heisst das nicht, dass sie nahes Interesse an einem haben.

Lg, weiterhin viel Spass Euch! Pidu
Es muss ja schon besprochen werden wo der geplante Liebesabend statt findet😍 für privat finde ich kann man ja sich auch ganz gut ausser halb vom Club verabreden. Das ist ja dann auch wieder etwas ganz anderes als sich vom Online Forum für Paare zu verabreden und wenn man was verbindet darf niemand es trennen also eine Gewisse Geilheit sollte schon da sein und das es ein heisses Treffen wird, macht doch der Gedanke daran. Sind denn schon welche Anfragen dafür da oder bleibt das bei dem Daisy Duck Geflügel💝
*********zburg Paar
1.292 Beiträge
HUHU *huhu*

Spiele sind so nicht unser Ding, obwohl wir das Swinger 2000 auch haben. Allerdings selten genutzt und in die 3. Runde sind wir nie zu 4 gekommen, denn da waren wir real schon woanders.

Kleiner Tipp: Erotisches Essen zu 4 zu Hause

Vorher mit dem Pärchen sprechen / schreiben, ob Sie Lust auf einen erotischen Dresscode zu 4 beim Essen zu Hause haben. Sprich: Erotische Klamotten / Unterwäsche / Swingerclub-Sachen oder Oben Ohne und String. Haben wir schon gemacht und das kann sehr erotisch sein. Es gibt von Anfang an eine erotische Atmosphäre. Bei uns ist das, wenn es gepasst hat, dann meist am Ende im privaten Spielzimmer geendet und war sehr schön.

Was auch wirklich lustig bzw. erotisch sein kann und schnell das berühmte Eis brechen kann:

Erotisches Kochen zu 4 nur mit Schürze *lach* und drunter nakisch. Da hat es meist nicht lange gedauert, bis wir im Schlafzimmer gelandet sind … meist schon zwischen Vor- und Hauptspeise.

Liebe Grüße

C & S

PS: Kennt man sich schon länger spricht für uns persönlich auch nichts dagegen einfach zu sagen: „Los jetzt … wir haben Lust auf Sex mit Euch“.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.