Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Fotograf für BDSM Shooting gesucht, PLZ 217453
Hey, Ich bin auf der Suche nach einem Fotografen für ein SM Shooting…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

| MID LIFE |

*******sire Mann
1.807 Beiträge
Themenersteller 
| MID LIFE |
...oder mal was zu Frauen über 40, die meiner Meinung ja leider viel zu oft durch das festgelegte Altersraster der Fotografen fallen........

Als Fotoopfer hat sich hierfür die JC-lerin "LovelyLillith" zur Verfügung gestellt.

Bin gespannt wie auf euch so die Generation 40+ wirkt *zwinker*
*********gner1 Mann
1.385 Beiträge
Also mir gefällt das Bild sehr gut.Und das Model erst recht. *top*
Ich schließe mich gerne meinem Vorschreiber an *top*
****us Mann
521 Beiträge
Hallo

Finde da hast du ein sehr Erotisches Bild
gemacht

Gruß
Plutus
****iko Mann
11.369 Beiträge
eine sehr attraktive 40+

Warum diese durchs Fotografenraster fallen ist mir schleierhaft.....
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Frauen über 40+ haben das gewisse Etwas.

Tolles Foto - unser Kompliment

LG elba
Frau LovelyLillith
nebst
Herrn Magicdesire

gebührt unsere aufrichtige Anerkennung für die Inszenesetzung dieses überaus attraktiven Körpers*wow*.

Liebe Grüße von den
alten Säcken
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Themenersteller 
Ganz nah ;-)
Hab ne CM bekommen mit der Anmerkung, das zuwenig Model und zu viel Skyline auf dem Bild ist ??????

So besser ????????????
Das wird ja immer besser!
Wir können uns da nur anschließen...Frauen 40+ haben das gewisse Etwas!

Mehr davon!

AnDie2009 *blume* (40+)
*********eFrau Frau
452 Beiträge
"40+"
Ich würde sagen:
Ein tolles Bild
und eine super sexy Frau
mit dem gewissen etwas.
Kompliment an diese schönen Rundungen.
*top*
*bussi*
*top*
*******len Paar
5.781 Beiträge
Ganz ehrlich?
Ich kann den Fotos irgendwie nichts abgewinnen.

In dieser Pose dürften Frauen die wenigsten Probleme haben, oder? *zwinker*

Das hat nichts mit dem Alter zu tun, denke ich.

Wenn man einen gewissen Stolz hegt und sich mit 40+ fotografieren lässt, sollten andere Attribute unbedingt mit dazugehören und die sollte Frau auch nicht verbergen.

...pssst...
DerStille
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Themenersteller 
In dieser Pose dürften Frauen die wenigsten Probleme haben, oder?

Und wieso stellt Ihr dann überwiegend nur Low-key oder Halbschatten Fotos ins Profil, wo es noch "weniger Probleme" gibt ??????? *gruebel*

MD

...aber für euch hole ich noch gerne eins in einer andern Pose raus...und mach auch gerne noch ein paar Falten rein wo keine sind *zwinker*
In der Tat, dass ...
... wird ja wirklich immer besser !!!

Gaaanz liebe Grüsse an BEIDE,
die Fabelwesen
*freu2*PLUS*freu2*
*******len Paar
5.781 Beiträge
Magicdesire, das stimmt doch gar nicht, was du da schreibst.

Schau mal, wenn du mal Zeit hast und deine Drehzahl wieder im Bereich des Normalen ist, guck dir unser Profil genau an, gell?

Auf der linken Seite sind die Alben. Da klickt man drauf und dann sieht man vieeeeeeele Fotos. Eigentlich ganz einfach. *zwinker*

Außerdem haben wir nicht geschrieben, dass wir keine Probleme haben. Die hat ja wohl jeder, oder? Aber es geht hier nicht um unsere sondern um deine Fotos und da wird man ja wohl seine Meinung sagen dürfen?

...pssst...
DerStille
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin der letzte der ein Problem mit Fotokritik hat, nur warum sollen nur "jugendliche Frauen" das Recht haben jung, knackig und sommerlich rüberzukommen ????

Aber letztendlich bestätigst Du das was ich mit dem Titel und dem Eröffungstext sagen wollte. Insofern Danke ;-)))

Sobald die Models älter werden schwenken die meisten auf "Low-key", "Nachdenklich am Fenster" oder Erdbeeren auf Brust Bilder im Halbdunkeln mit Glas Wein in der Hand und Tiefenschärfenverlauf bis zum abwinken oder massenweise Mumu-Fotos bis zum Offenbarungseid.

Ich machs halt bunt, knackig ...Ende aus. Weil es gibt genug, die sind auch mit 50 noch top-fit und fühlen sich auch so im Kopf. OK ?

MD


PS: Soll ich jetzt auch zehn Fotoalben von der Dame anlegen ?????
*******len Paar
5.781 Beiträge
Sorry, aber du verstehst gar nichts.
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Themenersteller 
Wenn man einen gewissen Stolz hegt und sich mit 40+ fotografieren lässt, sollten andere Attribute unbedingt mit dazugehören und die sollte Frau auch nicht verbergen.

*lach* das nenn ich jetzt mal ne wirklich gelungene Demonstration von "Kurzzeitgedächnis".......

Coole Nummer, und ich Blödmann fall drauf rein *zwinker*

Grüß euch

MD
*****n_N Mann
9.348 Beiträge
Also... Das erste Bild find ich von der Bea und vom Inhalt cool.
Auch ein Rücken kann entzücken und dieser ist *top*

Beim Zweiten leuchtet mir der Po im Vergleich zum Rücken ein bissel viel. Wirkt etwas halb fertig von der Bea. *sorry*

40+ lässt sich nicht erahnen bei dem Body... Ich denke darauf wollten die Stillen hinaus. Wenn 40+ die Überschrift ist, erwartet man ein bissel die Spuren des Lebens zu sehen die einen Menschen ja auch ausmachen und die findet man meist eher im Gesicht als auf dem Rücken.

Lowkey…bei Modellen die etwas älter sind… nun auf ein Charakterportrait mag das zutreffen aber wenn man jemanden Jung erscheinen lassen möchte, dann nimmt man doch ehr Licht im Überfluss, damit auch das letzte Fältchen komplett ausgeleuchtet ist. Oder hab ich da was falsch gemacht???

VG
Gordon
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Themenersteller 
@Gordon_N
40+ lässt sich nicht erahnen bei dem Body... Ich denke darauf wollten die Stillen hinaus. Wenn 40+ die Überschrift ist, erwartet man ein bissel die Spuren des Lebens

Da hast Du Recht, aber Du fotografierst Models länger wie ich und im Gegensatz zu mir auch Akt und hast bestimmt manchmal bei Ü40 nicht schlecht gestaunt, wie die sich so gehalten haben.

Mein erster Gedanke ist dann immer "Mist, ich muss dringend an mir was tun".

Warum soll ich dann dort Spuren des Lebens reinmachen ???

Das das Bild nicht mit Photoshop gebügelt wurde sieht man doch und das Alter steht beim Model im Profil.

Und zum zweiten Bild *zwinker* ....klar da waren 18mm Brennweite am Werk. Phototechnisch bedenklich aber für "Po-Fans" im JC evtl. umso besser......und beide Lager müssen ja hier bedient werden.

THX for your comment

MD


...der froh ist keine schlanke Dicke fotografiert zu haben. Da wär was los hier *zwinker*
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
kenn mich zwar mit der "Fachsimpelei" der Photographen nicht aus...........Allerdings das Bild ist sehr toll gemacht. Toller Body:-)
Respekt!
Ich freue mich....
..daß es auch noch ein Leben jenseits der 40 gibt *freu*


Diese Frau ist toll, ich bin keine Fotografin sondern einfache "Spannerin" *oh2* .

Mir gefällt das Bild einfach nur ausgesprochen gut. Spuren des Alters

findest Du meist im Gesicht und am Hals einer Frau...aber eben nicht so weit am verlängerten Rücken *zwinker*. Denn, nicht jede hat Cellulite.

*top*

Frau Bond
Frau 40 plus
ICh, Herr Pasrso, habe selbst eine FRAU mit über 40.....was soll ich euch sagen.genau DIESE Frauen über 40 sind Gottes Segen.
Sie sind einfach nur herrlich!!
WAs will ich mit 45 Lenzen mit einer 23 jährigen anfangen?
Nene.....Solch Frauen in diesem Alter sind einfach sowas von begehrenswert dass ich es kaum beschreiben kann.
Frauen ab 40.....lasst euch nicht´s von "zu alt" einreden!!
Ihr seit einfach KLASSE.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Ich finde die Bilder herrlich.
Schaue da ohne Fachwissen drauf.....

Grüße von Serena
Ich verstehe die Diskussion nicht!
Natürlich kann ein jeder das fotografieren was er für sich spannend und interessant findet.
Wenn einer gerne bunt und knackig ablichtet, so soll und wird er es auch tun, aber was hat dann der Hinweis über das 40+ Alter dabei verloren. Den meisten Betrachtern ist es doch völlig egal ob der Arsch einer 50 jährigen zuzuordnen ist oder einer 20 jährigen.

lg michael
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Themenersteller 
Den meisten Betrachtern ist es doch völlig egal ob der Arsch einer 50 jährigen zuzuordnen ist oder einer 20 jährigen.

Das sehe ich auch so aber selbst bei Close-Up Aufnahmen steht bei vielen Job-Offern der Fotografen Alter: 18-28 ! Höre immer wieder von "älteren" Models, daß sie ungesehen abgelehnt werden.

Daher hat dieses Bild auch nichts drin wo man die 40+ ausmachen könnte. Aber es geht nicht nur um den "Arsch" sondern das geht auch bei hast allen anderen Körperteilen mit Ausnahme von Händen und in der Regel der Mund und Augenbereich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.