Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Fotograf für BDSM Shooting gesucht, PLZ 217453
Hey, Ich bin auf der Suche nach einem Fotografen für ein SM Shooting…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

| MID LIFE |

*******sire Mann
1.807 Beiträge
Themenersteller 
| MID LIFE |
...oder mal was zu Frauen über 40, die meiner Meinung ja leider viel zu oft durch das festgelegte Altersraster der Fotografen fallen........

Als Fotoopfer hat sich hierfür die JC-lerin "LovelyLillith" zur Verfügung gestellt.

Bin gespannt wie auf euch so die Generation 40+ wirkt *zwinker*
*********gner1 Mann
1.385 Beiträge
Also mir gefällt das Bild sehr gut.Und das Model erst recht. *top*
Ich schließe mich gerne meinem Vorschreiber an *top*
****us Mann
521 Beiträge
Hallo

Finde da hast du ein sehr Erotisches Bild
gemacht

Gruß
Plutus
****iko Mann
11.369 Beiträge
eine sehr attraktive 40+

Warum diese durchs Fotografenraster fallen ist mir schleierhaft.....
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Frauen über 40+ haben das gewisse Etwas.

Tolles Foto - unser Kompliment

LG elba
Frau LovelyLillith
nebst
Herrn Magicdesire

gebührt unsere aufrichtige Anerkennung für die Inszenesetzung dieses überaus attraktiven Körpers*wow*.

Liebe Grüße von den
alten Säcken
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Themenersteller 
Ganz nah ;-)
Hab ne CM bekommen mit der Anmerkung, das zuwenig Model und zu viel Skyline auf dem Bild ist ??????

So besser ????????????
Das wird ja immer besser!
Wir können uns da nur anschließen...Frauen 40+ haben das gewisse Etwas!

Mehr davon!

AnDie2009 *blume* (40+)
*********eFrau Frau
452 Beiträge
"40+"
Ich würde sagen:
Ein tolles Bild
und eine super sexy Frau
mit dem gewissen etwas.
Kompliment an diese schönen Rundungen.
*top*
*bussi*
*top*
*******len Paar
5.781 Beiträge
Ganz ehrlich?
Ich kann den Fotos irgendwie nichts abgewinnen.