Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Life Erotica Essen299
Wollten mal kurz unsere Erfahrung des gestrigen Abends mitteilen!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

| MID LIFE |

*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
was meinst Du in bezug auf Hände und Mund-Augenpartie?........in etwa so?
*****alo Mann
2.165 Beiträge
eigentlich
eine unnötige diskussion was andere fotografen wollen oder engagieren. es kommt doch, wie immer im business auf die auftraggeber und das zielpublikum an.
der markt für jung und knackig (geblieben) ist einfach grösser als der für die vom leben oder genüssen gezeichneten körper oder gesichter....

solange zeitschriften und werbung von idealisierten bildern voll sind und das auch noch gekauft wird !!! wird sich nicht viel ändern.

gruss

walo
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Themenersteller 
@fotowalo
Ich kann hier im JC und auch größtenteils in der MK keine Shootings erkennen wo Markt oder Auftraggeber eine Rolle spielt.

Es ist unschwer zu erkennen, daß je älter die Frau wird umso freizügiger bzw. provokanter muss sie sich anbieten, damit jemand Fotos von ihr macht. Das finde ich schade.

Aber es ist nur mein persönlicher Eindruck. Der kann ja auch vollkommen weltfremd sein *zwinker*


@*********xe123 : Ja genau die meine ich !
*****n_N Mann
9.332 Beiträge
Ich kann hier im JC und auch größtenteils in der MK keine Shootings erkennen wo Markt oder Auftraggeber eine Rolle spielt.
Stimmt nicht ganz. Da und hier geht es vielleicht nicht um den Markt aber sicherlich um den "Arbeitgeber" der in dem Fall der Fotograf ist, der Bilder machen möchte. Viele Männer stehen eher auf jung, was wiederum noch mit der Evolution zu tun hat und so werden auch diese Models bevorzugt.

Es ist unschwer zu erkennen, daß je älter die Frau wird umso freizügiger bzw. provokanter muss sie sich anbieten, damit jemand Fotos von ihr macht. Das finde ich schade.
Meinst du wirklich? Bei mir müssen sich alle nackelich machen, egal ob 18 oder 80 *zwinker* und wenn mir das Model nicht zusagt, dann kann sie noch so freizügige Sachen machen, das ändert nix daran das sie mir nicht zusagt und dann shoote ich sie auch nicht auf TFP Basis.

Da hast Du Recht, aber Du fotografierst Models länger wie ich und im Gegensatz zu mir auch Akt und hast bestimmt manchmal bei Ü40 nicht schlecht gestaunt, wie die sich so gehalten haben.
Mein erster Gedanke ist dann immer "Mist, ich muss dringend an mir was tun".
Der Gedanke kommt mir sehr bekannt vor *g*

Und zum zweiten Bild ....klar da waren 18mm Brennweite am Werk.
Ich meinte mit leuchtend nicht die Nutzung deines Weitwinkel sondern die Farben... die beim zweiten nur am Po leuchten und der Rücken nicht, das wirkte auf mich halb fertig.

VG
Gordon
Also.......
erst einmal finde ich die Fotos klasse. Umso mehr hier eine tolle Frau fotografiert wurde. Und das noch in einer Pose, die den meisten Männern doch eigentlich gefallen dürfte.
Mehr davon. Und das sage ich als Frau (über 40) und Fotografin!

OT:

Ich frage mich aber, was diese unsinnige Diskussion und das zerfleddern dieses Threads soll.
Bei einigen ist es egal, wie "blöd" der Titel ist und die Fotos werden hochgelobt. Dann wieder wird alles zerfetzt und bis ins kleinste analysiert.
Es wird sich beschwert, das immer nur junge knackige Models mit Idealfigur (weil ja einfacher zu fotografieren - meinen jedenfalls einige) gesucht werden.
Werden dann Fotos gemacht die das andere zeigen, mit einem kleinen Hinweis darauf, ist es auch nicht richtig.
Es wird nach Männerfotos gerufen und das einzige was den Leuten einfällt ist eine Diskussion vom Zaun zu brechen, ob sie den Körper mögen?!?!?!

Was soll das eigentlich?? Seht Euch die Fotos an und freut Euch daran oder laßt es. Wenn konstruktive Kritik dabei ist umso besser.

Die unterschiedlichen Geschmäcker zu bedienen ist sowieso nicht möglich.
Dieses subjektive rumgenörgel vermiest einem doch die Lust hier überhaupt noch irgendetwas einzustellen.
Oder spricht da immer der Neid??????

Das musste jetzt mal raus.
@BodyArt_HH
*bravo* *bravo* *bravo*

*guterbeitrag*

Genau das lag uns auch auf der Seele zu sagen!!! Besser hätte man es nicht formulieren können!

AnDie2009 *blume*
******uer Paar
140 Beiträge
Über 40 ....na und
auch ich bin bereits über 40 habe 4 Kinder, wiege 49kg und glaube trotzdem - ohne jetzt eingebildet zu wirken - dass ich figurlich auch mit Jüngeren immer noch mithalten kann
Einen Dank an meine guten Gene *zwinker*
fegefeuer (w)
******yne Paar
65 Beiträge
...ohhhh...aaaahhhh....oooooooooohhhhhhh
Zum Bild: "saugeile Rückansicht"

zu Gordon_N: Wir sind auf einer Wellenlänge, bei uns muss sich auch alles naggelisch machen. Macht ja auch Spaß mit nem Dicken in der Hose zu fotografieren *zwinker*

zu Models 40+: Fotografieren wir am liebsten. Die sind erfahren, kneifen nicht, sind rattig wie Sau und es gibt nicht nur was zu lachen sondern auch was zu vögeln. Und dafür sind wir ja schließlich alle im JC *zwinker*

Grüße aus "Champs"

der Senso und die Dyne




...die sich jetzt "LoveleyLillith und Fegefeuer" schon auf die "Most-Wanted" Liste gesetzt haben *zwinker*
Bei den ersten beiden Fotos ist mit "40+" bestimmt die Stahlstütze gemeint. *zwinker*
Dem Model schaut man das jedenfalls nicht an.

LG, die Frettis
Die sind erfahren, kneifen nicht, sind rattig wie Sau und es gibt nicht nur was zu lachen sondern auch was zu vögeln. Und dafür sind wir ja schließlich alle im JC

Stimmt nicht ganz...
Einige sind offensichtlich hier um prolligen Blödsinn zu schreiben! *vogel*
*****n_N Mann
9.332 Beiträge
*guterbeitrag* *top2*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
und einige ...
erkennen Ironie nicht - ein Blick ins @***so+dyne Profil sollte reichen ... *rotfl*

@MD ein sehr rücksichtsvolles Alt-Werk von dir *zwinker*

Erwin
Hi,

soweit ich als Laie das beurteilen kann, ist das Foto bzw. die Fotos sicherlich gelungen dennoch kann auch ich einfach mit der Pose nichts anfangen.

Irgendwie ist es für mich einfach nur ein Hintern und das ist naja... nicht allzu aussagekräftig. Mir ging es ähnlich wie zB. "Die Stillen", denn auch ich hatte aufgrund der Überschrift irgendwie etwas anderes erwartet.

Die Fotos von der "Kleine_Hexe123" entsprechen da schon eher dem, was ich erwartet hatte. Das Bild einer wunderschönen Frau bei der sich das Alter erahnen lässt aber eben auch deutlich zu sehen ist, dass sie einen schönen Körper hat, mit dem sie sich auch wohl zu fühlen scheint.

Dennoch finde ich es gut, dass du zeigen möchtest, dass auch ältere Models unheimlich toll aussehen und wirken können!

Abschließend habe ich unwissende Person noch eine Frage: Was bedeutet "low-key"?

LG, Mrs Green
Wie immer weis auch dazu die geniale online Enzyklopädie Wikipedia eine Antwort:

Low-key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil in der Fotografie, bei dem im Gegensatz zur High-key-Fotografie dunkle Farbtöne vorherrschen. Diese Technik sollte nicht mit einer Unterbelichtung verwechselt werden.

http://de.wikipedia.org/wiki/Low_key

VG Arnulf
Danke für die Erklärung, auch wenn ich mir diese selber durch Wikipedia hätte beschaffen können. Manchmal frage ich einfach lieber... ;o)

LG, Mrs Green
@ER_win
und einige ...
erkennen Ironie nicht - ein Blick ins @***so+dyne Profil sollte reichen ... *rotfl*

Wenn ich bei jedem Blödsinn der hier geschrieben wird jedesmal ins Profil schauen würde, hätte ich einen Bart bis zum Bauchnabel!
Findige Köpfe hier im JC haben zu diesem Zweck eine clevere Funktion eingebaut, den *ironie* Smilie, den man hinter einen abwertenden, aber ironisch gemeinten Text setzen kann, damit Deppen und Nichtinsider wie wir es auch verstehen!

AnDie2009 *blume* (die Hobbysexbildchenknipser *zwinker* )
@Mrs.Green
Ich möchte Deinen Beitrag hier einfach mal unterschreiben!!

Mit "der Stillen" bin ich eh immer einer Meinung!

Wenn Herr MD sein okay gibt, könnte man ja einen Postingthread für alle draus machen. Damit die unterschiedlichen Sichtweisen von Frauen 40+ wirklich zum Tragen kommen können ??!! *hae*

Ganz lieben Gruß,
Andrea

P.S. Wirklich 'ne nette Rückansicht, aber vom Thema her könnte man noch viiiiieeeel mehr machen!
*****omi Mann
33 Beiträge
hm sehr tolles thema, bilder von Frauen im besten Alter. und die Formulierung ist nicht bloß so als Floskel dahergesagt *zwinker* finde Frauen in diesem Alter strahlen extrem viel Klasse aus, da wird das ganze nochmal so geil
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.