Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4132 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
984 Mitglieder
zum Thema
Freundin zum Geburtstag einen Vibrator schenken?113
War bisher eher passiv hier im Forum unterwegs. Seit ein paar Wochen…
zum Thema
Geburtstagsgeschenk für die Freundin12
Ich habe ein kleines Problem. Meine Freundin hat in knapp 3 Wochen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geburtstag meiner Freundin

*******e85 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Geburtstag meiner Freundin
Hallo

ich bin neu hier und erstmal dieses Forum ist echt klasse und hat niveau.

und nun mein problem. meine freundin hat nächsten monat geburtstag und ich möchte ihr ein erotisches geburtstagsgeschenk machen. sie ist in der hinsicht ein bisschen schüchtern den unser sex ist so nach dem motto "daheim ists doch am schönsten und eigentlich immer gleich". und da ich eigentlich sehr sehr offen bin für alles und neues stört mich das ein bisschen

jetzt möchte ich meine freundin langsam ein bißchen aus der reserve locken nur wie? was schenke ich Ihr? sie soll ja nicht gleich überrumpelt werden.

habt ihr eine idee?
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Verstehe ich Dich da richtig?

Du willst ihr etwas schenken, das letztendlich Dir Freude macht?

Nun ja, wenn es Eurer Beziehung nützt ... Ich hab eher den Eindruck, ihr seid sexuell nicht so ganz auf dem gleichen Level. Ob man das durch Geschenke ändern kann? Ich persönlich fände offene und ehrlich Gespräche sinnvoller.

(Der Antaghar)
*******s64 Paar
244 Beiträge
Da stimme ich Antaghar völlig zu.
Aber um bei der Schüchternheit deiner Freundin auf ein Gespräch (oder mehr *g*) zu kommen, versuch es doch u.a. mit einem der vielen erotischen Spiele... Muss ja nicht gleich Swinger2000 sein aber z.B. "Wahrheit oder Pflicht" oder "Wahre Liebe"? Hier im JC sind ja einige besprochen (guck doch mal ins Magazin oder suche "Spiele" im Forum). Gibt sicher auch noch andere.

LG
sexbomber *rock* of sexbombs64
Persönlich ...
... empfinde ich es als egoistisch, den Geburtstag zu missbrauchen, um eigene Bedürfnisse anzuschieben.

Es ist doch nicht dein Geburtstag.
*****i61 Paar
46 Beiträge
Geburtstag
warum hast du dich nicht als Paar angemeldet?

rede mit ihr, wenn sie die verschiedenen Sorgen und Probleme der einzelnen User mal liest, kommt sie vermutlich von selbst dahinter, daß man eine Beziehung doch ein wenig lebendig halten sollte, sonst wirds auf die Dauer eintönig, was dann passiert, da brauchen wir uns nicht zu unterhalten.

Ansonsten finde ich was .. Antaghar.. gesagt hat, voll zutreffend.

Mein Tipp: besucht Sonntags (Sonntags, weils da relaxter zugeht)mal das St.Tropez in Mühlhausen,
da sieht sie mal was anderes und kommt evtl. auf den Geschmack.
Mach da aber blos kein Geb.-geschenk draus *g*


LG Lurchi61
*******e85 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
von dem gesichtspunkt hab ich es noch gar nicht gesehen das es egoistisch sein könnte.

das ist ja nicht mein geburtstag.

danke ihr habt mir weiter geholfen
*******day Frau
14.247 Beiträge
Bastel Ihr einen Gutschein für "die Erfüllung eines Herzenswunsches (gern auch erotisch)" und lass sie eintragen, was sie möchte.

Und was immer es ist, Du erfüllst es ihr *ggg* Auch auf die Gefahr hin, das da was steht, was Du so gar nicht magst *zwinker*

Aber dann ist wenigstens klar, dass es nicht um DEINE Wünsche geht

Sylvie
Handschellen
Schenk ihr doch eine Küchenmaschine, darüber freut sich jede Frau.

Oder einen Tag im Wellnesscenter, das ist zwar nicht so praktisch, aber macht ihr vieleicht Freude.

Und wenn sie mal nicht Geburtstag hat, kannst du ja vielleicht zufällig ein paar Handschellen mitbringen. Für dich, versteht sich.

hhtyp
sexuell nicht auf einem level....

zu hause is es am schönsten....


ich hab eine klasse idee für dich...


*schenk ihr doch die premium-mitgliedschaft für ein paarprofil für 6monate hier im joy*so erweiterst nicht nur du deinen horizont und vieleicht findet ihr ja zusammen etwas..

außerdem beschenkst du dich damit gleich mit*zwinker*


lg mila*blume*
hmmm... mit geschenken ist es so eine sache. als mein mann mir meinen ersten vibrator geschenkt hat, hab ich ein wenig sparsam geguckt. ich wollte mir zwar immer einen kaufen, aber das doch dann lieber allein. du könntest sie damit evtl. überrumpeln. ich würde mit ihr darüber reden und ihr deine fantasien erzählen. zum geburtstag, wenn es was besonderes sein soll, was außergewöhnliches, dann schau mal unter mydays.de.

lg.

nooky(w)
*******s64 Paar
244 Beiträge
Ich finde es gut,daß du deiner Freundin was schenken möchtest, aber denk bitte daran, es ihr Geburtstag. Den solltest du auch nicht für dich "mißbrauchen".

Für euer Wohlergehen kauft die Dinge zusammen. Es kann immer einen bitteren Beigeschmack haben, wenn du ihr was schenkst, was dir gefällt oder du drauf Lust hast.

Außerdem müsst ihr herausfinden, was euch Spaß macht. Auch das macht eine gute Beziehung aus, und du wirst sehen, es wird dann auch viel lockerer zwischen Euch.

Und noch ein Tip: Kleine Geschenke zwischendurch kommen bei Frau und Mann immer gut an.

LG

sexbombe
dann überrasch sie mit einem romantischen abend, (Rosenbett, Musik, Kerzen ect....
oder mit Gutschein von Beate Uhse,
oder einen Gutschein aud dem Dessous Laden,
da kann sie sich selber was aussuchen ohne unter Druck zu stehen, ausserdem habt ihr beide was davon.

Ein Picknick in der freien Natur, mit einem leckeren Essen und Sekt... wo ihr euch evtl. noch näher kommen könnt,
oder aber einen Wellnesstag mit all inclusive...
da gibt es so viele Sachen wo ihr machen könnt ohne dass es aufdringlich ist und du sie evtl. noch überrumpelst
Auch wenn alle schimpfen...
ich find's keine schlechte Idee, mit einem Geburtstagsgeschenk den Anfang für ein evtl. aufregenderes Sexleben zu setzen! Denn anscheinend fehlt Dir ja was in Deiner Beziehung (aufregender bzw. abwechsungsreicher Sex). Und wenn Du ihr ein nettes hübsches und zugleich leicht frivoles Geschenk machst und Dir damit auch... so what?! Ist doch nett, den Anfang für mehr Glück zu schenken, oder etwa nicht?! Wenn Du auf Nummer sicher gehen möchtest, mach ihr einfach zwei Geschenke: Küchenmaschine und Sex-Toy *grins*. Ich würde an Deiner Stelle den Versuch wagen, hübsche Dessous zu schenken. Aber bitte was richtig Tolles - kein Billigfummel ausm Sexdiscounter nebenan. Größe kannst Du in den vorhandenen BHs nachsehen, vielleicht frägst Du sie mal nach Ihrem Lieblings-BH (meistens der, den sie am Häufigsten trägt). Und dann ab in die City in einen Dessous-Shop, ein nettes Set aussuchen (bitte nicht in lilablassblau oder pink!) und mit Strapsen oder Stay-Ups vervollständigen. Wähle edle Stoffe, Spitze, Seide und dezente Farben fürs Erste (weiß, creme oder schwarz). Wirst halt etwas tiefer in die Tasche greifen müssen dafür, aber könnt sich lohnen :-)... Viel Glück!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.