Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beschnittene Männer
2329 Mitglieder
zur Gruppe
Reale Treffen 40+
5665 Mitglieder
zum Thema
Der nächste Schritt: Wer bezahlt das Hotelzimmer?449
Gerade wurde ein heiss diskutierter und emotiomal geführter Thread…
zum Thema
Ungeschönte Schönheit378
Ungeschönte Schönheit Ein Thread für alle, denen Gefühl und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

der Schnitt im Schritt

@******uit

guter Bericht.*top* frag mich grad wann ich den endlich die ultimativ perfekt Killervagina endlich vor meinen Augen habe die nur so vor Schönheit ,Grazie, Anmut, und Tugend glänzt die so himmlisch ist,das rubin durch alabaster bricht .... *g*

na ja ich warte sehnsüchtig seit Jahrzehnten darauf, aber das alte Dilema ...komisch wie der Mann der Schönheit des weiblichen Körpers ausgeliefert ist.
@Munchy_Crunchy
klasse geschrieben....
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Soll doch jeder tun und lassen was er für richtig hält.

Wenn ich Probleme mit meiner Pussy hätte würde ich vielleicht auch drüber nachdenken operativ nachhelfen zu lassen....

Allerdings gibt es m.E.n andere Körperregionen, die Frau mehr nerven können und wo ich eine OP eher nachvollziehen kann, aber jeder so wie es der Leidensdruck verlangt...

Was ich allerdings sehr fragwürdig finde sind G- Punktaufspritzungen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.