Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
896 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6272 Mitglieder
zum Thema
Shopping-Tipps für Herren-Shorts in BS gesucht6
Schwarmwissen gefragt, zum Thema Shopping: Nach durchwachsener Amazon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shopping *gg

Shopping *gg
Wollte mir gerne Strapse kaufen! Nur da wo ich gesucht habe hatten sie keine und deswegen die Frage an euch! Wo kann man in Recklinghausen;Marl;Herten; Gelsenkirchen und umkreis diese Wäsche gut kaufen! Wäre sehr dankbar um Ratschläge!
P.S.: Will noch keine 100€ Wäsche. Will erstmal ausprobieren wie es mir und vorallem ihm gefällt! Es sollte also ein Geschäft mit erträglcihen Preisen sein!
Internet!
Bestell Sie Dir doch einfach übers Internet! Gib bei google einfach Strapse ein und Du wirst etliche Adressen bekommen, wo Du sofort bestellen kannst. Ist bequem, Du hast ne Riesenauswahl und innerhalb von 2-3 Werktagen sind sie da. Bezahlen kannst Du dann per Rechnung, die dabei ist!

Liebe Grüße von Klaus
Ist ja eigentlcih keine schlechte Idee
aber ich weiß dann nie so genau ob die auch wirklcih passen!
Passen bestimmt!
So groß sind die Unterschiede nicht, Du brauchst einfach nur nach Deiner Körpergröße oder Figur bestellen. Sind auch dann noch ziemlich beliebig verstellbar. Klappt zu 99 Prozent, glaub mir! Und wenn etwas (was wirkliche sehr selten ist) nicht paßt, kannst Du es ohne Zusatzkosten zurückschicken!
strapse
ich empfehle dir die seite funnylegs. da bekommst du alles, was dein herz begehrt. der shop ist professionell gemacht und du wirst trotzdem als individuelle kundin betreut. *sachsen*
*******on70 Mann
4 Beiträge
Strapse
Hallo Schlumpfine,

Also wenn du aus dem Kreis RE bist , da gibt es doch mehr als genug Möglichkeiten wo man sie kaufen kann ohne ein Vermögen dafür zu zahlen.

In RE z.b gibt es ein B.Uhse Shop..........IN GE gibt es alternativ ein sehr großen Orion Shop ....dort kann man in Ruhe auch gucken und anprobieren.
Also Möglichkeiten gibt es sehr viele ....

LG

Andy
*********ii_bw Mann
455 Beiträge
oder falls Du Scheu hast, in einen Sex-Shop zu gehen, schau' doch im Telefonbuch nach "Palmers"
ich hätt jetzt einfach mal hennes & mauritz vorgeschlagen. oder hunkemöller. da gibt es sowas doch auch. oder sollte es was bestimmtes sein?
chaos
Recklinghausen hat einen guten Shop
Hallo Schlkumpfine recklinghausen hat einen Beate-Uhse shop da bekommst du solche sachen
Ich würd auch in einen Erotik shop gehen und was billiges kaufen. Denn wenn es dir/ihm gefällt kannst di ja mal ein schönes Set kaufen.

Also viel Glück bei der Suche und Viel Sapß beim vorführen.

Mfg luggi *oh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.