Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fußerotik / Fußfetisch
10460 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1961 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fussmassage

Fussmassage
Frage an das Forum:

Habe meiner Ex-Freundin wenn sie von der Arbeit nach Hause kam gerne eine Fussmassage gegeben bzw. ihre Füsse verwöhnt.
Sie setzte sich auf die Couch und ich legte dann meistens einfach unaufgefordert los.
Ihr gefiel das sehr gut und es wurde dann manchmal auch mehr.

An die Frauen:
Kommt Ihr auch oft in den Genuss einer solchen Massage bzw. legt Ihr ev. gar keinen Wert drauf, oder verlangt ihr diese sogar?

An die Männer:
Macht Ihr das auch gerne, habt noch gar keine Erfahrung damit, oder sind bei euch die Füsse tabu?

Grüße aus Wien
****ma Frau
5.325 Beiträge
.
Ich bin Single - also kein Masseur vorhanden. Aber wenn, dann würde mir das sehr gut gefallen !
Es
gibt nichts schöneres, als nach einem langen Tag auf den Beinen eine Fußmassage vom Partner zu bekommen.
Wir fordern da nichts ein, sondern tun es einfach und genießen es beide.
ich liebe
fußmassagen.. es gibt wenig entspannenderes als das.

ich würd gern mal ne professionelle fuß-reflexzonen-massage bekommen, das muss die krönung sein.
Einfach...
... wunderbar, so eine Fußmassage. Perfektes Entspannungsprogramm und netter Auftakt für mehr...
Natürlich sind gepflegte Füße ein Muss!
******ter Frau
38 Beiträge
wunderschön!
es ist einfach wunderschön entspannend und tut gut.
Ich liebe es wenn ich die Füße massiert/gecremt bekomme und die Beine gestreichelt werden... ...mh *spitze*
...und Lust auf mehr bekomm ich dann auch...

Natürlich sind gepflegte Füße ein Muss da kann ich Sweet_Salome nur zustimmen!
****tta Frau
10.563 Beiträge
Klar geniesse ich es, wenn ich in den genuss einer fussmassage komme. Oft ist das dann auch der auftakt für mehr.
******_hh Mann
41 Beiträge
Ich gebe gerne mal eine Fussmassage. Ich habe es auch noch nicht erlebt, dass sie nicht dankend angenommen wurde.

Die Frage die sich mir nach dem Durchlesen Eurer Posts stellt, lautet allerdings:
Hat eine Fussmassage für Euch auf jeden Fall etwas erotisches ?

Ich meine: Klar, eine Fussmassage kann auf jeden Fall ein erotisches Ende nehmen. Die Wege sind von dort ja nicht mehr weit.
Aber: Ist eine Fussmassage grundsätzlich eine tendenziell sexuelle Näherung ?
(Es muss an dieser Stelle niemand aus Pulp Fiction zitieren)

Beste Grüße,
Lexi
Auf jeden Fall!
Ja ich glaube gepflegte Füße sind auf jeden Fall eine Voraussetzung!

Danke für die Antworten, freut mich zu hören dass es so vielen gefällt!

Wenn ich mich so in meinem Freundeskreis umhöre, machen es aber nicht gerade viele Männer, manche behaupten sogar dass es etwas devot ist.

Was ich überhaupt nicht so sehe, da man(n) natürlich auch als dominanter Charakter seiner Frau/Freundin ruhig einmal die Füße massieren kann.

Grüße
erotisch
Also ich kann von meiner damaligen Freundin sprechen, dass es sehr wohl erotisch ist.

Ich glaub auch dass es deswegen erotisch sein kann weil eben im Fuß selbst die meisten Nervenstärke liegen und bei Stimulation dieser eben auch erotische Gefühle ausgelöst werden.

Es kommt halt auch stark am Masseur selbst an, wie es dann im endeffekt wirkt.
Ein kleiner Workshop kann da schon sehr hilfreich sein.

grüße
Ich habe leider niemanden, der/die mir nach der Arbeit eine Fussmassage gibt. Dabei muß ich in meinem Job sehr viel herumlaufen und bin den ganzen Tag auf den Beinen. Und wenn ich dabei auch noch Schuhe mit Absätzen trage, dann schreien meine Füße regelrecht nach Entspannung.

Also, ich würde eine Fussmassage gerne haben und vollends genießen !
Definitv...
... hat eine Fußmassage etwas erotisches. Also zumindest mich macht es ganz kribbelig. Und es wäre gelogen zu behaupten, dass ich nicht irgendwelche Hintergedanken hätte, wenn ich meinen Schatz um eine Fussmassage bitte. *g*
Ich will auch!
Ich hätte auch gerne jemanden, der mir nach der Arbeit die Füße massiert. Aber in meiner Single-Wohnung wartet kein potenzieller Fußmasseur auf mich - nur das dreckige Geschirr von gestern und ein leerer Kühlschrank. *traurig*

Ich muss mir dringend einen unterwürfigen Hausmann suchen...
ich liebe
es auch... und bekomme es auch...;)

bussi
****i69 Frau
70 Beiträge
Fußmassagen sind etwas Tolles
Ich bekomme sie von meinem Freund und gebe sie auch sehr gerne. Wobei ich gestehen muss, dass ich dabei nicht immer irgendwelche Hintergedanken habe. Natürlich ist es erotisch, aber eine Fußmassage kann manchmal auch einfach nur entspannend sein, ohne dass man dabei gleich erotische Fantasien hat.
****tta Frau
10.563 Beiträge
Die fussmassage kann wiklich beides sein. Zum einen einfach nur entspannend und zum anderen eben auch erotisch. Das hängt immer ganz von der jeweiligen situation ab.
An den Füßen ne Massage würde der Masseur wahrscheinlich nicht unbeschadet überstehen...denn ich bin verdammt kitzelig *snief*
Ansonsten immer her mit den Massagen.
Obwohls mir meine Herzdame immer nicht zu glauben scheint:
Für mich hat es was total Befriedigendes, ihre Füsse ausgiebig
zu massieren.
Auch dann, wenn es sie "nur" entspannen soll.
@******ewe

Kann ich dir nur vollends zustimmen!
Für mich ist es auch sehr befriedigend wenn SIE zufrieden ist.

Grüße aus Wien
******ita Frau
211 Beiträge
ich liebe es
eine fussmassage ist eine wunderbare sache, egal ob es "nur" eine kurze nebenbei oder eine "große" massage ist. für mich absolutes wohlfühlprogramm zum entspannen und genießen. wenn ich eine katze wäre würde ich dabei wohlig schnurren. meist gibt es die massage so nebenbei, für mich ist da der erotische aspekt auch erstmal nebensächlich. wenn es eine sinnliche massage wird, hab ich aber auch nichts dagegen...
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Toll
Eine Fußmassage entspannt mich ungemein.
Und ich freue mich über jeden Handgriff den er mir schenkt.
Ich komme so zur Ruhe....und das schönste ist, man muss ihn nicht mal auffordern dazu.
einfach herrlich !!
ich liebe es wenn ich eine Fussmasage bekomme.
Bei Fischefrauen eine bekannte erogene Zone *schleck*

Für mich ein total sinnlicher Genuss!!!
bitte hier massieren !!
@ wienArt
eine Fußmassage zu geben hat nicht unbedingt was mit devot zu tun, da schon eher mit Fußfetischismus.... wer drauf steht...ist doch ok!! Andere stehen auf Strapse o.ä....
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@dievierziger40
Kompliment...sehr gepflegte Füsse. *top*
Sieht man so selten.
Sind meistens Stiefkinder.
@ sunnyboy100

Hab ich ja auch nicht selbst behauptet *zwinker*

Wobei ich denke das mann es auch devot ausleben kann.

Grüße aus Wien
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.