Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fußerotik / Fußfetisch
10428 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1943 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fussmassage

@dievierziger40
Nicht nur gepflegte, auch ziemlich erotische Füße!

Dein Mann hat Glück sie verwöhnen zu dürfen!

Grüße aus Wien
ich
geniesse das Füsse massieren...das Gefühl ist prächtig und sehr reizvoll...wenn es langsam hochzieht das kribbeln und übergeht in pure Lust und Geilheit....egal ob Frau masiert wird oder Frau mich *zwinker* ihr dürft nicht vergessen es enden über 70000 Nervenbahnen in den Füssen !!
Frauenfüße zärtlich streicheln und zu massieren ist generell was schönes, und wenn sie noch erotisch wirken auf mich umso besser für beide. *g*

ich gebe liebend gerne Fussmassagen...immer gut *ja*

auch gut ist eine tolle Handmassage....*ja*
...
...ne kitzelt zu doll....aber an allen andren Körperstellen muss es dafür um so intensiver sein...kann man das vom Kopf her eigentlich trainieren wenn man trotzdem mal ne fußmassage möchte? *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.