Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1446 Mitglieder
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3377 Mitglieder
zum Thema
Sexy Dessous für Analplugs41
Bangat" entwirft und produziert Mode extra für Analplugs.
zum Thema
Sexy Dessous für Analplugs im Test30
Bisher wurden die Analplugs zumeist von den Dessous verdeckt.
Cobra Libre
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögt Ihr Sextoys und Dessous?

*******rol Mann
971 Beiträge
Was
für eine Frage...beides gehört doch dazu und nichts ist an Dessous billig oder gewöhnlich......für SC und Eroticbars unentbehrlich,aber auch mal für zu Hause .
Und Sexspielzeug ist nicht nur für das Solospiel ,sondern für Beide eine Abwechslung.
Sextoys von Funfactory sind ideal,weil sie durch ihr hippes Aussehen schon alleine Spaß bereiten!Besser als ein Vibrator in Naturoptik.

LG D&S
Sowohl als auch...
...bei uns wird Beides geliebt, vor allem aber Sextoys. An Dessous ist die Auswahl bei uns etwas kleiner, aber die sind uns auch nicht ganz so wichtig, aber wenn, dann bitte was Ausgefallenes. Und was die Toys angeht, so kann man damit ja nun wirklich viel mehr anstellen, als sich selbst zu befriedigen....nun ja, aber jedem wie er oder sie es mag. Bei uns jedenfalls ein absolutes Muss!

Liebe Grüße Bi_Paar_Germany
wir stehen beide total drauf...
****ola Frau
169 Beiträge
Sextoys sind doch was tolles und machen Spaß!
Ich bin auch nicht so der Sexshopgänger, aber man kann doch alles seriös und anonym in internet bestellen.
das schönste...
...was es gibt, das bringt doch schwung rein...ohne kann ich mir nicht vorstellen
********cola Paar
152 Beiträge
Hallo ihr Lieben

Also ich gehe sehr gern in Sexshops...Ich stehe total auf Spielzeug und auch auf schöne Wäsche...Sicherlich gibt es das eine oder andere das ich als "billig" bezeichnen würde...
Aber was würde wohl dabei rauskommen wenn jeder den gleichen Geschmack hätte *umpf* *heul*

Liebe Grüße
Nicola
Ich finde
Dessous auch sehr schön, vorallem in Schwarz.
Strapse, Strümpfe, Handschuhe....geht ab
*******enab Mann
257 Beiträge
Sextoys
Meine Frau hat sich anfangs sehr geniert in einen Sexshop zu gehen. Ich habe ihr vor langer Zeit einen G-Punktvibrator geschenkt. Am Anfang wollte sie das Ding nicht einmal angreifen. Habe sie aber eines besseren belehrt und gezeigt wie und was mann(frau) damit alles machen kann. Seit Dieser Zeit ist sie auch nicht mehr so schuechtern wenn wir in einen Sexshop gehen. Sie schmoekert in den Regalen und findet auch meistens ein schoenes kleines Spielzeug. Wir muessen dann schleunigst nach hause um es auzuprobieren. Wir verwenden unsere Sextoys nicht jedesmal. Nur wenn wir lange Zeit fuer Sex haben oder wenn wir alleine sind um uns es selbst zu machen
*****a83 Frau
100 Beiträge
Mir persönlich ist es unangenehm in einen Shop zu gehen, da geh ich doch lieber ins Netz und kauf dort ein, das ist wenigstens intim und keine alten Notgeilen Säcke schauen mir dabei zu!
********ussy Paar
1.153 Beiträge
Nicht jederfraus Sache...
Naja, ist vielleicht nicht jeder/m sooo angenehm, in so einen Shop zu gehen. Ich habe mich das erste Mal in so einem Laden auch eher unsicher und unwohl gefühlt (mittlerweile geht es aber *ggg*).

Außerdem fand ich in Punkto Dessous/Klamotten in den Läden meistens die Qualität und das Preis-/Leistungsverhältnis nicht so doll. Muss sagen, dass ich mir Klamotten deshalb gerne auch mal bei eBay kaufe. *hotlady*

Oder wir wälzen tagelang die Internetseiten (z.B. Eis ist ganz nett für Klamotten) und bestellen uns ein nettes kleines Paket. *ggg* Da hat man dann beim Aussuchen schon Spaß und die Vorfreude, wann das Paket endlich ankommt, ist auch nicht zu verachten. Da kann man schonmal anfangen zu planen, wann, wo und wie man die Neukaufe ausprobiert. freu4

Liebe Grüße
pussy
....
Auch wir gehen ab und zu mal in einen Sex-shop. Haben da einen sehr guten gefunden, wo wir es immer noch ziemlich lustig mit den Betreibern dieses Shops haben ! *genau*
Sie berät mich und sagt mir dann auch immer ganz ehrlich ob es mir passt oder nicht .
Wirklich ein guter Service den ich sehr schätze und nicht mehr missen möchte.

Peinlich ist mir das ganze so oder so nicht, wieso denn auch ??? *hae*
Bonnie:

jaaaa...ich mag sie nicht nur...nein...ich liebe sie sogar! hach! was würde ich nur ohne meinen schrank voll dessous und meine sammlung an toys machen?!
bin schon beinahe süchtig nach schönen dessous, egal ob normale sexy unterwäsche oder corsagen, büstenheben, slip-ouverts, pantys oder strings! und erst die vielen bunten spielzeuge! gut, ich könnte noch kein geschäft eröffnen, aber ich bin schon froh dass ich die hab! *genau*
******S24 Paar
20 Beiträge
Sextoys und Dessous
Hi,

ich bin liebe Dessous über alles. Ich würde mir am liebsten ständig neue kaufen. Hab ehrlich gesagt kaum noch platz in meinem Schrank *g*

Sextoys haben wir auch einige. Wir gehen gerne in Sexshops. Wir waren auch schon öfter mal auf der Erotic Messe, aber leider haben wir beim letzten nichts mehr Neues finden können.

Ich kann von Beidem die Nase nicht vollkommen, dass einzige was mich bremst ist Geld und Platzmangel.


LG Kathy
****i75 Frau
35 Beiträge
Sexshops nichts schlimmes
Also ich gehe ohne weiteres in Sexshops.War auch in Hamburg auf der Reeperbahn in einigen.Aber da bin ich eigentlich nur wegen der "Spielzeuge".Dessous kaufe ich aber fast immer in einem Dessousgeschäft.Weiss auch nicht warum,aber meist gefallen mir die Dessous da besser.
*******ule Frau
471 Beiträge
mangels Partner hat mich mein bester Freund begleitet - und es war viel weniger schlimm, als befürchtet *ggg*

die Auswahl war riesig - obwohl mich bei den Toys eigentlich nur die von FF interessiert haben (bin sehr zufrieden mit deren Toys *zwinker* )
bei den Dessous allerdings...oje. da ist man in einem klassischen Dessousladen tatsächlich besser aufgehoben.
letztens habe ich hier in einem Drogeriemarkt die Smartballs von FF gesehen...auf Kinderaugenhöhe im Kondomregal *schock*
naja...ist eben eine Rassel für große Kinder *freu2*
******row Frau
602 Beiträge
Sextoys mag ich wenn ich.........
... nur ashnung von der handhabung hätte.
Hab mal von Fun Factory die " Smartballs" (liebeskugeln) bekommen,
also erstmal war es schwierig die dinger komplett in mich zu bekommen, das gefühl war gewöhnungsbedürftig, wollte es aber testen, dann ist mir der erste ball dauernd allmählich richtung ausgang oder ganz rausgerutscht.
was tun? Keine ahnung!
Manchmal ist mir an spielzeug auch schleuierhaft wozu es gut ist, oder wie es angewand werden soll.
Aber es gibt eh nicht viel auswahl für mich.


Aber gern habe ich es schon.
******row Frau
602 Beiträge
oh je
das am anfang sollte <ahnung > heisen.
Nun ja wie gesagt mit den Smartballs komm ich nicht klar, hat jemand ein trick für mich?
Dachte schon ich hätte die falsche größe gewählt aber die dinger sind ja einheitsgröße.
zu zweit oder allein find ich spielzeug sehr gut, ob nun allein oder in kombination mit partner, einfach nur wowisaui *ggg*

und dessous zum anregen, augenschmaus und dann mich auspacken lassen... rrrrrrr *ggg*
Schönere Dessous
gibt es wirklich nur in Fachgeschäften. Da ist die Qualität und Auswahl um ein vielfaches größer als in den meisten Sex-Shop´s. Aber bei Toy´s gibt es keine vernünftige Alternative als den Sex-Shop.
also toys sind doch was feines... vorallem unter 2 frauen bringt das doch mal abwechslung... meine freundin steht auch nicht so drauf.. aber ich hab jetzt einen fun factory share gekauft... und sie ist begeistert*fg *top*
*******ule Frau
471 Beiträge
@ Sally
so richtig klar komme ich damit auch noch nicht und nutze die Smartballs deshalb nur sehr, sehr selten.

das mit dem rausflutschen kenne ich - allerdings nur dann, wenn sie nicht weit genug drin sind - weil dann die Muskulatur mit jeder Bewegung das Kügelchen Richtung Ausgang preßt.

es gibt hier einige interessante Themen dazu:

Liebeskugeln ein Flop

Liebeskugeln...aber wie funktioniert das?

Handhabung Liebeskugeln

lg, Eule
******row Frau
602 Beiträge
@kleine Eule
dachte auch schon daran das sie nicht weit genug drin sind, aber ich hatte mehrmals alles versucht, sie gehn nicht tiefer rein.
********2857 Frau
227 Beiträge
*grins*
Hallo zusammen!!!
Nach langen suchen haben wir ein Shop für Spielsachen in Wuppertal

gefunden... Der geht so natürlich nicht zu vergleichen mit Hamburg (

Reeperbahn) die sind suppy.

Und die tollen Kugeln na ja ab in die Tonne ...



*blume* Manu...
Year ich mag Sextoys, umso bunter, ausgefallener und schriller umso besser. da guckt ja nun mal das auge zuerst hin*g*
die bunten dinger verbreiten ne menge spass allein aber auch zu zweit.
Schliess mich da an,mir gefallen schwarze dessous mit etwas spitze auch am besten,sind chic und passen immer zu jedem anlass*ggg*
********2857 Frau
227 Beiträge
Dessous und passende Schuhe sollten schon sein.

Da das Auge ja mit Essen tut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.