Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4922 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Mehr Haut, mehr Sex - weniger Haut, weniger Sex?131
Ich habe mich gerade mit einem aus Joy unterhalten über die Frage ob…
zum Thema
Deine-Meine Haut: Narben, Reibeisenhaut und so was.343
Hey, und zwar beschäftigen mich schon länger Fragen zur Haut.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Daydream

Daydream
Heute gibt es mal weniger Haut zu sehen. Ich hoffe, es gefällt euch trotzdem ... *zwinker*

Gruß Michael
Daydream

Erotisches Portrait aus einem wundervollen Shooting mit Jeanette.
so viel zärtlichkeit...
sinnlich erotischer tagtraum.
so wenig haut, umso mehr erotik.
einfach toll. modell und fotograf haben hier meisterliches geleistet.

lg michael
sinnlicher blick
es bedarf nicht viel haut um dieses gesicht erotisch zu finden.
zu meckern habe ich allerdings auch was: es ist nicht zu erkennen, ob die fingernägel "bemalt" sind oder ob der lack abgesplittert ist.
und noch was konstruktives: das ohrgehänge kommt überhaupt nicht zur geltung. auf den ersten blick erschien es mir, als wenn da irgend etwas in ihren haaren klebt, bis ich mal dahinter kam, daß es ihr gebammel ist.
beim nächsten mal also entweder die haare hinters ohr kämmen oder auf den schmuck verzichten.
lg: katja
Erinnerungen
*****ler Mann
877 Beiträge
*top*
Es gefällt uns gut auch wenn weniger Haut zu sehen ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.